Avatar von Llanfirepooch Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by NwA-Lucifer.:
    unseren voherigen namen kennste glaube ich net aber es war Predator.SX1 und SX2
    </div></BLOCKQUOTE>

Hab sogar schonmal gegen euch gespielt

BTT:
    Wenn der Clan genug Member "zusammenkratzt", kann es ja auch nicht schaden

Wäre eine Homepage zum starten eines Clans vielleicht nicht sinvoll? Denn dort gibt es ein paar ANhaltspunkte. Wenn ihr nicht schlehct seid, dann könnt ihr ja mal bei wwww.noxclan.de vorbei schauen

Visit&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; http://www.nox-revolt3c.de.gg

Avatar von NwA-Lucifer. Neuzugang
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by NoX-RevolT3c:
    Wäre eine Homepage zum starten eines Clans vielleicht nicht sinvoll? Denn dort gibt es ein paar ANhaltspunkte. Wenn ihr nicht schlehct seid, dann könnt ihr ja mal bei wwww.noxclan.de vorbei schauen

Visit&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; http://www.nox-revolt3c.de.gg </div></BLOCKQUOTE>
    Wollte nur schnell sagen, kenne eure Hp und Ts schon aber eure neue Site is der hammer richtig geil geworden.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by NwA-Lucifer.:
    hi ich bin keinerseits einneuzugang und Spiele das Spiel SC schon seid PT.Ich denke ich kann stolz sagen einen Clan eröffnet zu haben zusammen mit meinen M8 NwA-GoldFinger.
    WIR SUCHEN AUCH NOCH MEMBER ALSO MELDET EUCH, und wir bestehen seid heute Mittag immoment sind wir nur zu zweit aber es werden wahrscheinlich zwei leute noch zu uns kommen auf weitere freuen wir uns natürlich, und es sind zudem auch alle herzlich auf unseren Ts2 Server eingeladen.Eine Homepage haben wir noch nicht, da ich und mein mate keine Ahnung haben wie mann eine macht.Also wenn einer von euch lust oder Zeit hat Webmaster bei uns zu sein oder auch noch in den Clan zu kommen hier ist die ts ip: free1.ruun.de:8697 MfG NwA-Lucifer </div></BLOCKQUOTE>Na, da sind mir aber einige zuvor gekommen, wie dem auch sei, zunächst mal herzlich willkommen im Forum und ein frohes neues Jahr, nachträglich Euch beiden!

Avatar von Dark I Snake Forum Veteran
    Wird jetzt hier für den eigenen Clan geworben? oO

» My-Xperience.de

Avatar von Neo.Phyte. Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Dark.Snake.:
    Wird jetzt hier für den eigenen Clan geworben? oO

» My-Xperience.de </div></BLOCKQUOTE>
    Wir haben nen neuen Trial?
    interessant... mir sagt man ja auch nichts mehr :P

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    ich sag nur rofel zu dem clan, ich weiss nich wer von euch lunatic oder phoenix oder wie ihr auch immmer heissen mögt ist... is aber nur lächerlich wie oft ihr den clan wechselt

2x mal in der woche kommt wohl hin... lmao

@mirco

hab selber nich viel davon mitgekriegt...^^

Avatar von NwA-Lucifer. Neuzugang
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by T.A.F:
    ich sag nur rofel zu dem clan, ich weiss nich wer von euch lunatic oder phoenix oder wie ihr auch immmer heissen mögt ist... is aber nur lächerlich wie oft ihr den clan wechselt

@mirco

hab selber nich viel davon mitgekriegt...^^ </div></BLOCKQUOTE>
    naja was fürn clan und danke Smith dir auch ein Frohes neues Jahr.Leute wer ein clan sucht&lt;&lt;&lt;HIER&gt;&gt;&gt;

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by T.A.F:

@mirco

hab selber nich viel davon mitgekriegt...^^ </div></BLOCKQUOTE>
    naja was fürn clan und danke Smith dir auch ein Frohes neues Jahr.Leute wer ein clan sucht&lt;&lt;&lt;HIER&gt;&gt;&gt; </div></BLOCKQUOTE>

drück dich mal bitte ein wenig genauer aus...

Ich könnt euch vielleicht ne kleine Anfangspage machen. Habe gerade mal aus Langeweile ein Entwurf gemacht

Klick mich, ohhhh klick mich hart

Wenns gefällt kann ich ne Page draus machen. Aber nur wenn ich lust dazu habe. D.h. kein drängeln