Avatar von unimatrix_01 Junior Mitglied
    Hallo,

ich möchte gern im LAN spielen, aber außer in der Trainingsmission werden die PC's immer nach einer Weile getrennt. Wer hatte schonmal solche Probleme und wie sind die zu lösen?

Hallo,

ich möchte gern im LAN spielen, aber außer in der Trainingsmission werden die PC's immer nach einer Weile getrennt. Wer hatte schonmal solche Probleme und wie sind die zu lösen?

Avatar von sainz Kam, sah und tippte
    war bei uns genauso. Nach dem Patch 1.5 hatts aber geklappt.

Tja, ich hab aber auf beiden schon 1.5 drauf..

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, Unimatrix_01! Wirf mal einen Blick hier rein -> Coop Tipps!
    Widerstand ist zwecklos!

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass man da irgendwas noch umstellen musste. Bei mir war es immer so, dass beim Quickload die verbindung getrennt wurde und ich glaube das hatte irgendwas mit der Mausempfindlichkeit zu tun, die man bei den Optionen einstellen konnte.
    Falls es aber nicht die sache mit dem quickload ist sondern sich die Verbindung einfach willkürlich verabschiedet, weiß ich's auch nicht...

Danke, aber das gilt doch für's Internet. Es klappt ja im LAN nicht (nur 2 PC's).

Bestes Beispiel: Mission Panama. Sobald wir den Alarm ausgelöst haben oder es bis ins Haus geschafft haben, dauert's ungefähr noch 10 Sekunden, dann friert das Bild ein und es kommt "Verbindung getrennt".

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by m4zL_VIII:
    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass man da irgendwas noch umstellen musste. Bei mir war es immer so, dass beim Quickload die verbindung getrennt wurde und ich glaube das hatte irgendwas mit der Mausempfindlichkeit zu tun, die man bei den Optionen einstellen konnte.
    Falls es aber nicht die sache mit dem quickload ist sondern sich die Verbindung einfach willkürlich verabschiedet, weiß ich's auch nicht... </div></BLOCKQUOTE>m4zL_VIII, das wurde bereits mit Patch 1.03 (oder war es 1.04) aus der Welt geschafft! <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by unimatrix_01:
    Danke, aber das gilt doch für's Internet. Es klappt ja im LAN nicht (nur 2 PC's). </div></BLOCKQUOTE>Die Tipps gelten nicht nur für das Internet, glaub mir! Ich lese das Problem nicht zum 1. Mal und weiß wovon ich spreche! Das ist fast das gleiche wie das Materie / Antimaterie Mischungsverhältnis eines Warpantriebes der Intrepid Klasse denn falsch eingestellt bewegt sich das Schiff auch keinen Zentimenter!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Vth_F_Smith_:
    m4zL_VIII, das wurde bereits mit Patch 1.03 (oder war es 1.04) aus der Welt geschafft! </div></BLOCKQUOTE>
    Das hat man vllt versucht, Vth_F_Smith, aber ich weiß noch sehr genau, dass ich selbst nach der Installation des vorletzten Patches noch etwas mit diesen Mauseinstellungen anpassen musste, damit dieser Fehler bei mir und meinem Bruder im Lan nicht mehr auftrat.