Avatar von stefan230668 Neuzugang
    hallo, ich brauche hilfe. ich sitze im gefängnis in der wäscherei fest und komme dort nicht weiter. wer kann helfen?

danke im voraus

stefan

hallo, ich brauche hilfe. ich sitze im gefängnis in der wäscherei fest und komme dort nicht weiter. wer kann helfen?

danke im voraus

stefan

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Hallo und willkommen im Forum! <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by stefan230668:

danke im voraus

stefan </div></BLOCKQUOTE>Spielst du Splinter Cell Essentials oder welches Spiel bzw. auf welcher Plattform?

man merkt ads ioch absoluter anfänger bin. ich spiel splinter cell essentials auf psp. bin mit meinem mitgefangenen in der wäscherei aber ich bekomme die aufzugtür nicht auf.

gruß

stefan

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by stefan230668:
    man merkt ads ioch absoluter anfänger bin. ich spiel splinter cell essentials auf psp. bin mit meinem mitgefangenen in der wäscherei aber ich bekomme die aufzugtür nicht auf. </div></BLOCKQUOTE>Ich kann daran nichts Schlimmes entdecken, wir haben alle mal angefangen!

Gehe zu Jamie und betätige den Schalter für den Aufzug. Kurz darauf werden 2 Wachen den Raum betreten, die du besser schlafen legen solltest. Nachdem dir das gelungen ist sollte die Tür des Speiseaufzugs offen sein und du kannst hinein klettern!

jamie steht mitten im raum und rührt sich nicht.schalter hat keine funktion. ich fürchte ich habe vorher etwas falsch gemacht.