Avatar von numi1337 Junior Mitglied
    Dann fange ich hier mal an...
    http://imageshack.us/f/210/screenshot0001o.jpg
    extremes flackern über den ganzen Bildschirm wenn Bäume im Spiel zu sehen sind.
    Bei 1404 hatte ich ein ähnliches Problem, was sich durch starten im DX9 Modus beheben ließ. Ich hab aber keine Ahnung wie das bei 2070 geht.

Meine Hardware:
    CPU: AMD Athlon II X4 640 @ 3,6GHz
    Ram: 4GB DDR3
    Mainboard: Gigabyte 870A-UD3
    VGA: AMD HD4870 512MB
    Sound: Creative Titanium

Alle anderen Spiele die ich bisher getestet habe laufen auf dem System einwandfrei weshalb ich ein Problem auf meiner Seite ausschließen kann...

Dann fange ich hier mal an...
    http://imageshack.us/f/210/screenshot0001o.jpg
    extremes flackern über den ganzen Bildschirm wenn Bäume im Spiel zu sehen sind.
    Bei 1404 hatte ich ein ähnliches Problem, was sich durch starten im DX9 Modus beheben ließ. Ich hab aber keine Ahnung wie das bei 2070 geht.

Meine Hardware:
    CPU: AMD Athlon II X4 640 @ 3,6GHz
    Ram: 4GB DDR3
    Mainboard: Gigabyte 870A-UD3
    VGA: AMD HD4870 512MB
    Sound: Creative Titanium

Alle anderen Spiele die ich bisher getestet habe laufen auf dem System einwandfrei weshalb ich ein Problem auf meiner Seite ausschließen kann...

Avatar von W-O-D Kam, sah und tippte

Du wunderst dich doch nicht wirklich oder ?

Da ich Win8 gerade verwende müsste ich wissen, ob es da eine Lösung gibt. Sonst muss ich Anno halt wieder abbestellen...
    Außerdem hat Win8 bei mir bisher noch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Spielen gemacht und es funktionieren ja auch die Windows 7 Treiber.
    Da ich mit Anno 1404 ja schon ein ähnliches Problem hatte (mit Windows 7) für das es nie einen offiziellen Fix gegeben hat, würde ich das OS hier als Fehlerquelle auch ziemlich ausschließen.

Avatar von Player6668 Kam, sah und tippte
    Habe auch irgendwo gelesen das der aktuelle AMD Treiber nicht gerade Anno freundlich ist.

ok ich hab eine Lösung gefunden. Es funktioniert im Grunde genommen gleich wie bei 1404.
    Im Ordner %USERNAME%\AppData\Roaming\Ubisoft\ANNO 2070 Demo\Config die Datei Engine.ini öffnen. Dann <DirectXVersion>0</DirectXVersion> finden und die 0 gegen eine 9 ersetzen.

Es wäre schön wenn ein Entwickler hierzu ein Statement geben könnte ob das im fertigen Spiel auch funktioniert, damit ich da keinen Fehlkauf mache...

Hallo zusammen, ich habe mir eben die Demo an 3 verschiedenen Orten gezogen, bekomme aber jedesmal wenn ich die Demo entpacken will den Fehler
    "! C:\Users\Downloads\Anno2070Demo_DE(1).zip: CRC-Fehler in Anno2070Demo_DE.exe. Die Datei ist fehlerhaft."
    Könnte mir jemand einen Tip geben was an dem File nicht stimmt. danke

Gruss Rumba

@Rumba
    Also der Download direkt über die Ubi Server unter http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2769 hat keinen Fehler. Bei mir funktioniert die Datei jedenfalls.
    Was für ein Programm hast du denn zum Download der Datei verwendet und was für ein Programm hast du zum Entpacken benutzt?
    Außerdem könntest du mal die Dateigröße kontrollieren. Es sollten 1.101.237.072 Bytes sein.

@Zyphon20: Für mich ist es wichtig, dass es geht da ich jetzt nicht extra nur für Anno nen Windows 7 installieren möchte. Da die ja gerne Spiele verkaufen würde ich schon sagen, dass es auch auf Windows 8 laufen sollte

Avatar von River_34 Forum Veteran
    Wahnsinn dann bestelle es doch ab und gut ist. du hast Win8 welches noch nicht die Endversion ist und verlangst von den Entwickler es für dich passend zu machen das Spiel, sorry wenn ich jetzt sage du hast einen knall.

Nimm Win7 und gut ist erst wenn die Endversion von Win8 raus kannst du wieder vorsprechen vorher würde ich sagen entweder Win 7 oder Pech gehabt ganze einfache Kiste

Lg River

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von River_34:
    Wahnsinn dann bestelle es doch ab und gut ist. du hast Win8 welches noch nicht die Endversion ist und verlangst von den Entwickler es für dich passend zu machen das Spiel, sorry wenn ich jetzt sage du hast einen knall.

Nimm Win7 und gut ist erst wenn die Endversion von Win8 raus kannst du wieder vorsprechen vorher würde ich sagen entweder Win 7 oder Pech gehabt ganze einfache Kiste

Lg River </div></BLOCKQUOTE>

Zumal sogar laut MS Win 8 nicht für den normalen Alltagsgebrauch derzeit gnommen werden soll, wieder einer mehr der den Begriff Beta nicht kennt, wobei Win 8 nicht mal Beta ist glaube derzeit, sondern nur eine frühe Pre Alpha......

Ohne Worte......

aber hier jetzt rumtönen......und Support verlangen für ein OS das es noch gar nicht gibt...