Hättste ja mal schon eher haben können, die Idee Nun hab ich es festgepinnt.

Avatar von der_blaue_max Kam, sah und tippte
    Hab ich doch! Hier auf Seite 6:

*** Sag mal Foo, willst Du die Filme nicht mal gesammelt im Forum oben Sticky machen?
    Ware doch toll einen Thread zu haben, der einem das Spiel erklärt, wenn schon kein Handbuch dabei ist. Habe angst, daß dieser Thread irgendwann zu weit nach unten rutscht! Ich denke das hier (Die Filme)ist einer der wertvollsten Beiträge im ganzen Forum! Danke für die Arbeit!!

Wäre toll wenn im ersten Beitrag eine Liste aller Filme wäre… ***

Wie gesagt, wäre schön, neue und für gut befundene Filme im erstem Beitrag zu sammeln!!

Das ist doch nadazeros Thread, ich wil ihm nicht ins Handwerk pfuschen

Avatar von Jokili68 Kam, sah und tippte
    Kennt ihr das Phänomen auch, wenn ich vom Wartebildschirm ins Flugzeug komme, dreht sich der Flieger als wenn er
    auf Schmierseife stünde, obwohl ich noch gar nichts gemacht habe. Weder Motor angelassen noch sonst was berührt...

Eigenartig?!

Avatar von SirSpanferkel Kam, sah und tippte
    Das KANN an den WIndeinstellungen der jeweiligen Mission liegen. Bspw. die Blenheim Quickmission, in der man von A nach B fliegen soll, hat nen ziemlich starken Seitenwind, was den Start extrem erschwert.
    Ansonsten ist die Ju-87 momentan bekannt dafür, dass die Bremsen keine starke Wirkung haben.
    Meist reicht es ja auch aus einmal die Bremse zu betätigen, wenn das Flugzeug beim Missionsstart ein wenig "rutscht", und das Flugzeug bleibt stehen.

Avatar von Jokili68 Kam, sah und tippte
    Aber die Maschinen neben mir drehen sich auch nicht. Mir passiert es vor allem mit der Me 109, bei den Desastersoft Missionen die auf der Erde beginnen.
    Das Flugzeugt wird auch nicht seitlich bewegt, wie es bei starkem Wind wäre, sondern es dreht sich um seine Hochachse und zwar nach links, immer nach
    links...

Avatar von Pyro83inf Forum Veteran
    Die KI wird sich auch nie drehen, das passiert nur Menschen. Die Drehung die du meinst, ist schon im alten IL drin gewesen, damit muss man leben.

Avatar von Marques708 Kam, sah und tippte
    Ich habe dasselbe Problem mit dem wegrutschen nach links wenn ich an der Startbahn stehe....Das dauert ca. 3-5 Sekunden bis das Flugzeug in die vom Programm vorgesehene Position gerutscht ist und dann bleibt die Mühle stehen...

Das sieht nicht sonderlich schick aus aber ich kann (muss) damit leben....Mich nervt eher das die Maschine beim fliegen immer nach rechts weggiert...Ich habe schon probiert nachzutrimmen-aber da passiert garnichts.Höhen- und Seitenruder lassen sich trimmen-bloss das Querruder kann ich nicht nachkorrigieren.Auch mit verschiedenen Tastenbelegungen nicht.Hat hier noch jemand das Problem oder weiss jemand Rat?

Achso-ich habe einen X52-Controller...

Avatar von Continu0 Kam, sah und tippte
    Zitat von Marques708 Go to original post
    Ich habe dasselbe Problem mit dem wegrutschen nach links wenn ich an der Startbahn stehe....Das dauert ca. 3-5 Sekunden bis das Flugzeug in die vom Programm vorgesehene Position gerutscht ist und dann bleibt die Mühle stehen...

Das sieht nicht sonderlich schick aus aber ich kann (muss) damit leben....Mich nervt eher das die Maschine beim fliegen immer nach rechts weggiert...Ich habe schon probiert nachzutrimmen-aber da passiert garnichts.Höhen- und Seitenruder lassen sich trimmen-bloss das Querruder kann ich nicht nachkorrigieren.Auch mit verschiedenen Tastenbelegungen nicht.Hat hier noch jemand das Problem oder weiss jemand Rat?

Achso-ich habe einen X52-Controller...
    fliegst du denn auch ein Flugzeug das über eine Querrudertrimmung verfügt? Die Spit hatte z.B. keine.... deshalb ist es auch nicht im game...

Avatar von Marques708 Kam, sah und tippte
    Die Me109 kann ich auch nicht nachtrimmen...Mich wundert halt auch das die Maschine leicht aber stetig nach rechts abkippt-das stört halt schon wenn man den x52 immer leicht nach links ziehen muss,auch und gerade im Geradeausflug...Und die Gyroeffekte in den Realismuseinstellungen habe ich auch nicht aktiviert...