1. #1
    Avatar von NIGHTKISS Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    86
    also erstmal bitte firewall ausmachen
    antivirus auch.

    dann meldet euch ingame an

    dann TD joinen kein rang spiele.
    hostet ne server und wartet 10 min lang bis die anderen zu euch connected haben:-)


    ach ports frei geben

    * TCP 80
    * UDP 88
    * UDP 3074
    * TCP 3074
    * UDP 53
    * TCP 53

    und

    Beim Router den TCP-Port 1380, den TCP-Port 10622 und die UDP-Ports 1024 und aufwärts freigeben

    also beides bitte
    Share this post

  2. #2
    Avatar von NIGHTKISS Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    86
    also erstmal bitte firewall ausmachen
    antivirus auch.

    dann meldet euch ingame an

    dann TD joinen kein rang spiele.
    hostet ne server und wartet 10 min lang bis die anderen zu euch connected haben:-)


    ach ports frei geben

    * TCP 80
    * UDP 88
    * UDP 3074
    * TCP 3074
    * UDP 53
    * TCP 53

    und

    Beim Router den TCP-Port 1380, den TCP-Port 10622 und die UDP-Ports 1024 und aufwärts freigeben

    also beides bitte
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Eagle-001 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    124
    Danke für die Aufstellung!
    Share this post

  4. #4
    Avatar von M.Rodriquez Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    10
    also bei mir funtzt garnichts, trotz das ich die Ports freigegeben habe -.- ich könnte langsam echt brechen , dummes ubisoft
    Share this post

  5. #5
    Avatar von StSspencer Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    10
    leute öffnet keine ports solange ihr nicht wisst ob sie zu hawx gehören !!!

    ladet euch das programm Active Ports runter und checkt es dort.

    ich habs gemacht weil port 80 und 88 nicht zu hawx passt...

    die ports die mir das programm rausgibt sind:

    TCP 2397
    TCP 3104

    über diese ports stellt er die verbindung her.
    nicht mehr und nicht weniger.

    bei portfreigaben sollte man aufpassen !
    Share this post

  6. #6
    Avatar von ixVoodooxi1971 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    6
    Zur Zeit kann ich HAWX nicht im Multiplayer spielen, weil wenn ich irgendwelche Server angezeit bekomme, das Spiel abschmiert mit der Fehlermeldung Saved dump file to E\...\HAWX.exe.bmp

    Da ich leider nicht sehr begabt in Fehlermeldungen bin, hab ich keine Ahnung was der von mir will. Falls man da irgendwas nachlesen soll; es fehlt mir das programm.

    Hab das Spiel neu installiert und im Internet geguckt, und es scheint, dass der Fehler häufiger und auch an anderen Stellen auftaucht; Lösungen hab ich aber nicht gefunden.

    Hat von euch jemand Erfahrung damit??
    Share this post

  7. #7
    Avatar von xChivalx Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    5
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem wie ixVoodooxi1971.

    Wenn ich auf Schnelles Ranglistenspiel gehe, schmiert das Spiel mit der selben Fehlermeldung ab.

    Wenn ich ein normales Ranglistenspiel starten will, komme ich auch nicht mehr auf diese Serverliste, sondern entweder connected er zu einem zufälligen Spiel, oder hostet nach ein paar Sekunden selber eines.

    Share this post

  8. #8
    Avatar von NIGHTKISS Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    86
    ich denke mal das ihr kein verbidung mit amis spieler bekommt.oder andere hawx fassung.

    versucht mal was anderes.

    schreib mal hier ne treff punkt welche uhrzeit dann hostet ihr ne game wo nur deutschen joinen können.
    und dann schauen ob die fehler meldung wieder auftaucht
    Share this post

  9. #9
    Avatar von ixVoodooxi1971 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    6
    hab mit den jungs von meinem clan zocken wollen aber komm auch nicht auf deren server.
    Bei denen gehts komischerweise.

    Also sollte das problem tiefer sitzen viell. am BS.???

    OderRouter??? Ich hab kein plan. sorry.

    Aber danke fuer das angebot.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von NIGHTKISS Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    86
    das problem liegt beim router W lan

    die leute die keine router&w lan haben funzt
    nur das problem ist wenn du router hast und willst joinen funzt nicht genauso wenn du hostest und jemand andere will in dein game joinen geht auch nicht.

    hast du die neueste router treiber??
    ports alle offen??
    firewall aus??
    Share this post