Hi,
    ich hänge im Kompressorraum fest, nachdem ich den Kompressor ausgeschaltet habe wird die Tür nicht geöffnet.
    Ich habe mal in einem Walkthrough nachgelesen das die von einem Wachposten göffnet wird, leider nicht bei mir.
    Habt Ihr eine Idee an was das liegt??

mfg JS44

Hi,
    ich hänge im Kompressorraum fest, nachdem ich den Kompressor ausgeschaltet habe wird die Tür nicht geöffnet.
    Ich habe mal in einem Walkthrough nachgelesen das die von einem Wachposten göffnet wird, leider nicht bei mir.
    Habt Ihr eine Idee an was das liegt??

mfg JS44

Avatar von Jungscharler Kam, sah und tippte
    Mann, ich hab das Mission Pack grade durchgespielt, weiss aber nicht, was du meinst. Kannste mal schreiben, in welcher der drei Missionen das ist

Servus,
    es ist die 2. Mission Vselka Infiltration,
    und zwar die Deaktivierung des Komprossors im Komp.raum, nachdem benutzen des PC wird ein kurzer Film eingespielt danach ist die große Tür geschlossen. Geöffnet werden soll sie durch einen Gegner der bei mir aber nicht erscheint. Ich hoffe die Infos reichen.
    mfg JS44

Avatar von Thund3rsn4k3 Forum Veteran
    Probiere das Level einfach noch einmal erneut zu starten ... Kann sein das es ein Bug ist!

Hi, habe es gerade geschafft, nur ich weiss noch nicht warum. Der einzige hinweis der mir bis jetzt auffiel, in der Filmsequenz waren die ganze Zeit immer nur zwei Wachen zu sehen die die Tür zum Treppenhaus geöffnet haben, nun kamen drei. Ich werde es weiter versuchen den Fehler von mir(?) zu finden. Besten für Eure hilfe.

Avatar von Thund3rsn4k3 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by JS44:
    Besten für Eure hilfe. </div></BLOCKQUOTE>

Da muss einer ganz schnell weiterzocken!

Ich sags mal für den Rest - wie so oft - Wir helfen immer gerne!

Avatar von FlyingSimpson Neuzugang
    Hi, habe das gleiche Problem!! Ich komme aus dem Raum nicht mehr raus und es kommt auch niemand rein!! Wer kann helfen?? JS44 was hast du gemacht???

Servus!
    Habe mir das Spiel mit Mission-Pack gekauft, aber nach den 10 (Standard-)Missionen ist bei mir Schluß!
    Wie komme ich an die Zusatz-Missions?!

Celtic

Avatar von Jungscharler Kam, sah und tippte
    Haste den Patch installiert? Den musste vor der eigentlichen Installation vom Mission Pack installieren