Avatar von mech_fraese Kam, sah und tippte
    http://alles-schallundrauch.bl...-5-september-in.html

Bitte kommt am 5.09.09 alle nach Berlin. Ich will nicht in einer Diktatur leben. Es ist schlimm genug, was in der Sowjetunion passiert ist oder was gerade in Nord Korea abgeht.

http://alles-schallundrauch.bl...-5-september-in.html

Bitte kommt am 5.09.09 alle nach Berlin. Ich will nicht in einer Diktatur leben. Es ist schlimm genug, was in der Sowjetunion passiert ist oder was gerade in Nord Korea abgeht.

Avatar von Rinreiber Meister der Buchstaben
    Unsere Vorturner boxen den eh durch, die scheissen drauf was Irland dsbzgl. noch zu melden hat!

Das Begleitgesetz ist zwar an Karlsruhe abgeprallt, hat aber von denen auch keinen weiter gekümmert ...

Deswegen immer mit der Ruhe - wenn Rot-Rot-Grün regieren sollte ist der Vertrag dagegen eh Erdnüsse

Avatar von Dierk3er Meister der Buchstaben
    Wenn Rot-Rot-Grün an die Macht kommt, haben wir ganz andere Probleme!

BTW: Den Link da oben kannste getrost in die Tonne treten!
    Der Seitenbetreiber hat nicht einmal das politische System der Eu kapiert.
    Da wird mit Halbfakten und Unwahrheiten um sich geschmissen, dass sich die Balken biegen. Naja, wieder so Nr typisch linke, Propaganda-Scheisse. Die letzte Hälfte des Artikels hab ich mir dann geschenkt...

Dann sollte man sich als Leistungsträger ernsthaft Gedanken machen abzuhauen ...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Dierk3er:
    Wenn Rot-Rot-Grün an die Macht kommt, haben wir ganz andere Probleme!

BTW: Den Link da oben kannste getrost in die Tonne treten!
    Der Seitenbetreiber hat nicht einmal das politische System der Eu kapiert.
    Da wird mit Halbfakten und Unwahrheiten um sich geschmissen, dass sich die Balken biegen. Naja, wieder so Nr typisch linke, Propaganda-Scheisse. Die letzte Hälfte des Artikels hab ich mir dann geschenkt... </div></BLOCKQUOTE>

Nun da ich seit längerer Zeit den Schall und Rauch Blog lese, muß ich gestehen, trägt das Abschieben des Beitrages ins Linke Lager allenfalls zu meiner Belustigung bei. Da ich den Blogger so verstaden habe, als das er Denken in Kategorien wie Links und Rechts bereits hinter sich gelassen hat.

Da ich das was der werte Herr Prof. Schachtschneider in diesem Vortrag zu sagen hat für Glaubwürdig halte, halte ich es für notwendig an der Demo teilzunehmen.
    http://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM

@ Dierk3er: Könntest du mir bitte ERklären, wie welche Argumente Dich zu dieser Aussage bewegt haben?

"Der Seitenbetreiber hat nicht einmal das politische System der Eu kapiert.
    Da wird mit Halbfakten und Unwahrheiten um sich geschmissen, dass sich die Balken biegen."
    -Danke.

Avatar von Dierk3er Meister der Buchstaben
    Kann ich gerne machen.
    Dann musst du dich allerdings bis morgen früh gedulden. Dann bin ich wieder im Büro.
    Tippe hier vom iPhone, da sonst kein Netz verfügbar. Das saugt bei grossen Texten.

[sarcasm]
    Hey, endlich wieder 'ne gescheite Diktatur! Demokratie ging mir eh' schon immer auf den Sack!
    [/sarcasm]

Avatar von JG5_Baer Meister der Buchstaben
    Sagt mal... Bin ich blind oder wo kann ich die Demo jetzt runter laden! Finde den Link nicht