Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Hei Mory,so alt bist Du doch noch gar nicht,das Du einen Atari 7800 haben kannst. :duck und wech:

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von lupos55:
    Hei Mory,so alt bist Du doch noch gar nicht,das Du einen Atari 7800 haben kannst. :duck und wech: </div></BLOCKQUOTE>

Warum "duck und wech" ?!? Das wäre doch quasi ein Kompliment gewesen

Aber ich bin schon so alt, dass ich einen 7800 gehabt habe. Es lebe Asteroids, Mario Bros, Donkey Kong..und ich war unschlagbar in Galaga Das hab ich immer sehr gerne gespielt.

Avatar von gntherfrank Kam, sah und tippte
    ja für museum habe ich auch noch meinen alten C64 mit kasetenlaufwerk lol

denke mal bei mir wird auch ein neuer pc fällig denke mal den gönne ich mir dann zu weihnachten past ja wenn spiel rauskommt

Avatar von Dorimil Forum Veteran
    Irgendwo auf dem Dachboden müsste eigentlich noch ein C16 rumliegen (ha mit Datasette! )

Ich weiß gar nicht, wie "alt" mein PC ist...der besteht nur aus Einzelteilen...
    Das älteste sind Mainboard und CPU, die sind von 2007, da es aber der gute alte Q6600 ist, brauch ich das in absehbarer Zeit nicht austauschen. Der Rest ist schon nicht mehr original...letztes Beutestück war eine GTX460 bei ebay für 30,- € geschossen (quasi neu...ausgepackt, festgestellt, daß nicht kompatibel und wieder verkauft....da musste ich zuschlagen! )

Avatar von Annosiedler Forum Veteran
    Bei mir reicht es diesmal locker, brauche keinen neuen PC wie zu zur ANNO 1701 und 1404-Zeit.

Avatar von Conqinator Forum Veteran
    Mit der neuen GTX460 (meine hat leider etwas mehr wie 30€ gekostet) wird Anno schon wohl laufen. Ansonsten muss eben mehr RAM her und der Q8200 wird übertaktet.

Avatar von Thomas_Idefix Forum Veteran
    Bei mir wirds knapp

Mir geht's wie Mory, diese Kiste hier wurde für 1701 für höchsten grafischen Genuss ausgerüstet. Tja, es war einmal und kommt nie wieder

Glücklicherweise finanziert mir das örtliche Finanzamt meinen neuen PC für Anno

Obwohl der jetzige die genannten Mindestanforderungen noch weit übertrifft. Aber das ist nebensächlich.
    Will den einer kaufen?

Avatar von Luptionis Kam, sah und tippte
    Hi,

@LadyHonda: Diese Kiste ist nicht garde mal Schlecht. Hast du Glück das du denn Finanziert bekommst ich muss mir meine Kiste selber erarbeiten so sieht der aus wenn der fertig ist:

Motherboard: Gigabyte GA-890 (Ich weiß nur noch nicht welche von denen)
    Soundkarte : Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
    Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Black Edition [3,3 GHz]
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950 Crossfire
    RAM: 16 GB DDR 3 Corsair [1.333 MHz]
    Festblatte: 2.660 GB
    Tower: Cooler Master HAF 922

Also das müsste für alle Spiele reichen und vor allem in Full HD.

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hast du Glück das du denn Finanziert bekommst ich muss mir meine Kiste selber erarbeiten </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaube, Du hast das flasch verstanden...aber Du bist auch noch jung, ne....

Warte mal bis Du alt genug bist und genug verdienst, um in den Genuss der Steuer zu kommen