Avatar von KhornAlpha Junior Mitglied
    Hab das game heute schon für xbox bei saturn bekommen und das game hat ja gleich beim ersten start ein mini update runtergeladen. Was ich bis jetzt gelesen hab war das wegen irgend einem freez bug. Jetzt hab ich aber zwei Fragen

1. Hab ich im menu unter den freischaltbaren items die MP7A1. Dachte eigentlich die is nur für vorbesteller.
    2. Wen man in dem menu hoch und runter blätter stehen auf einmal fünf oder sechs einträge mit name "undefinde" da. BUg oder normal??

Avatar von KhornAlpha Junior Mitglied
    Hab das game heute schon für xbox bei saturn bekommen und das game hat ja gleich beim ersten start ein mini update runtergeladen. Was ich bis jetzt gelesen hab war das wegen irgend einem freez bug. Jetzt hab ich aber zwei Fragen

1. Hab ich im menu unter den freischaltbaren items die MP7A1. Dachte eigentlich die is nur für vorbesteller.
    2. Wen man in dem menu hoch und runter blätter stehen auf einmal fünf oder sechs einträge mit name "undefinde" da. BUg oder normal??

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KhornAlpha:
    Hab das game heute schon für xbox bei saturn bekommen und das game hat ja gleich beim ersten start ein mini update runtergeladen. Was ich bis jetzt gelesen hab war das wegen irgend einem freez bug. </div></BLOCKQUOTE>Anzunehmen, ja. <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">1. Hab ich im menu unter den freischaltbaren items die MP7A1. Dachte eigentlich die is nur für vorbesteller. </div></BLOCKQUOTE>Ich fürchte, da weiß ich genauso viel wie du. <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">2. Wen man in dem menu hoch und runter blätter stehen auf einmal fünf oder sechs einträge mit name "undefinde" da. BUg oder normal?? </div></BLOCKQUOTE>Es wurden ja bereits weitere Downloadinhalte angekündigt, insofern muss das nicht unbedingt ein Bug sein.

Avatar von barmbek.delux [b]Folgebann[/b]
    ich kann dich gar nicht leiden vth smith

Avatar von EliasHunter Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von barmbek.delux:
    ich kann dich gar nicht leiden vth smith </div></BLOCKQUOTE>

Dich kann mittlerweile auch so gut wie keiner mehr leiden

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von EliasHunter:
    Dich kann mittlerweile auch so gut wie keiner mehr leiden </div></BLOCKQUOTE>

Das Wort zum sprichwörtlichen Sonntag (auch wenn heut Mittwoch ist) .