Hallo Kaleuns
    Hab heute seit langem mal wieder hier ins Forum geschaut. Bin echt erstaunt, wie ruppig der Ton geworden ist. Andererseits kann ich die Einwände gegen den Onlinezwang verstehen. Ich hab mir Grad ein neues Haus gebaut, auf dem Lande, wo es schön ruhig ist. Stellenweise aber auch zu ruhig, in Beziehung auf Internet. Die Telekom kommt da nicht so richtig hinterher. Oder will nicht. Jedenfalls werde ich SH V nicht spielen können. Und da der Ausbau des DSL Netzes auf sich warten lässt, bin ich wohl nicht der einzige, dem es so geht. Also möchte ich als treuer SH Spieler, ich habe alle Spiele seit SH II gekauft, darum bitten, auch eine offline Version zu ermöglichen.
    Mit freundlichen Grüßen Indy

Hallo Kaleuns
    Hab heute seit langem mal wieder hier ins Forum geschaut. Bin echt erstaunt, wie ruppig der Ton geworden ist. Andererseits kann ich die Einwände gegen den Onlinezwang verstehen. Ich hab mir Grad ein neues Haus gebaut, auf dem Lande, wo es schön ruhig ist. Stellenweise aber auch zu ruhig, in Beziehung auf Internet. Die Telekom kommt da nicht so richtig hinterher. Oder will nicht. Jedenfalls werde ich SH V nicht spielen können. Und da der Ausbau des DSL Netzes auf sich warten lässt, bin ich wohl nicht der einzige, dem es so geht. Also möchte ich als treuer SH Spieler, ich habe alle Spiele seit SH II gekauft, darum bitten, auch eine offline Version zu ermöglichen.
    Mit freundlichen Grüßen Indy

Avatar von Kapitaen.U-91 Junior Mitglied
    Wie wäre es mit UMTS oder HSDPA? Selbst EDGE (was T-Mobile ja flächendeckend anbietet) würde ja reichen für SH5.

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wie wäre es mit UMTS oder HSDPA? Selbst EDGE (was T-Mobile ja flächendeckend anbietet) würde ja reichen für SH5. </div></BLOCKQUOTE>

...aus eigener Erfahrung: Vergiss es! Wenn du in "Hintertupfingen" wohnst kann es dir passieren, dass jede der genannten Verbindungstypen auch mal buchstäblich "disconnecten" können...sehr ärgerlich!
    So ein "Stick" sieht vielleicht schick aus und mutet Brauchbarkeit an, aber im Prinzip steckt hinter dieser Möglichkeit nicht die Hoffnungen die der Kunde dem Gerät entgegnträgt...

Ist meine Meinung dazu...aber jeder macht ja andere Erfahrungen...Habe derzeit -endlich- KabelBW I-Net und bin sehr zufrieden ...

Herzlichst
    Martin

Ach was

Bei diesem Spiel scheint ja der content nicht vom netze zu kommen .
    Ich glaube das es daher selbst mit isdn gehen wird.
    Synced ja mgl nur die safes .

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Systrom:
    Ach was

Bei diesem Spiel scheint ja der content nicht vom netze zu kommen .
    Ich glaube das es daher selbst mit isdn gehen wird.
    Synced ja mgl nur die safes . </div></BLOCKQUOTE>

...ja wie schon geschrieben, wenn du du "Stick" benutzt, musst du auch ein gutes "Signal" haben..."stabil-permanent"...-sonst : Video Das Boot --&gt; DRM...

oder besser: http://www.youtube.com/watch?v=Gp8LWSfne8E

Und das wollen wir ja nicht oder? Aber ISDN müsste gehen...

Vielleicht verschwindet DRM ja mal irgendwann ..."Jehova"

Herzlichst
    martin

Avatar von ThomasHe Kam, sah und tippte
    Sonst bau dir halt einfach noch n Haus...diesmal in Stadtnähe

Avatar von klopfer123 Kam, sah und tippte
    Tja lieber Indy676... damit fällst du leider aus Ubi's momentaner Absatzstrategie raus. Sorry man...

Aber ich denke, das Unternehmen ist dir dankbar für deine jahrelange Treue und finanzielle Unterstützung.

Aber du weißt ja... Wo eine Tür geschlossen wird geht eine andere auf.

Gibt ja noch andere Sachen außer Computerspiele

U-Boot Jagd von MB z.B.

http://cgi.ebay.de/U-Boot-Jagd...=TL100218132001r2768

Ist auch nicht so gewalttätig wie heutige Spiele

Oder !

"Wir bauen uns ein Atomkraftwerk"

Da sind Bäume, Häuser, Kühe und Menschen ... Die möchten gern ein schönes Atomkraftwerk haben...