Ich hab mal bisschen mit dem Editor rumgespielt und probiert ob man in der Dyn. Kampagne Traffic in den Häfen simulieren kann. Ja man kann und das ganze recht einfach. Ich hab mal Testweise ein paar Schiffe in Brest reingesetzt.

P.S. HK hab ich uebermalt damit keine Moralprediger meckern müssen...

Aber seht selbst. Für mich ein sehr wichtiges Feature und ich bin sehr erleichtert

Ich hab mal bisschen mit dem Editor rumgespielt und probiert ob man in der Dyn. Kampagne Traffic in den Häfen simulieren kann. Ja man kann und das ganze recht einfach. Ich hab mal Testweise ein paar Schiffe in Brest reingesetzt.

P.S. HK hab ich uebermalt damit keine Moralprediger meckern müssen...

Aber seht selbst. Für mich ein sehr wichtiges Feature und ich bin sehr erleichtert

Avatar von carlinho1939 Neuzugang
    Good news are always welcome!!!
    Ist es richtig, daß auch Minen, Netze und Küstenbatterien im Editor vorhanden sind? Hab das im AMI-Forum gelesen.

Avatar von KTDynastie Kam, sah und tippte
    @Tank0r
    ich finde viele hier im Forum finden das wichtig.

Kannst Du nicht mal eine File basteln, so das man z.B in vielen Häfen auch Traffic hat???

Die könnten wir uns doch dann auch alle hier runterladen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> P.S. HK hab ich uebermalt damit keine Moralprediger meckern müssen... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube kaum, dass man in einer deutschen Version von Silent Hunter III die HKs übermalen muss...

@endrass: wenn man den mod hat der hier im forum angeboten wird, dann schon

@carlinho: ja man kann alles reinmachen auch mit wypoints und wahrscheinlichkeit des autauchens sowie die jahre in denen das sichtbar ist. auch uboote, flugzeuge, minennetze, bunker alles.

@KTDynastie: ich werde ein file basteln aber das wird 1) nicht historisch korrekt sein 2) an meine pers. bedürfnisse sich orientieren. es wird sicherlich ein uboot veteran das machen der es auch historisch korrekt hinkriegt

Avatar von KTDynastie Kam, sah und tippte
    @Tank0r

egal, schicke mir ihn einfach mal zu, ruhig auch mit den HK`s ist ja erstmal nur f�r mich.

KTDynastie@lycos.de

denke f�r den Anfang und f�r das Flair bestimmt gro�e Klasse!

Avatar von BigDuke6666 Kam, sah und tippte
    COOL!

Das schreit doch nach einem Kleinen HafenMod.
    Nur ein bißchen für die Atmosphäre, 1-2 Fischkutter, 1-2 Schlepper, eben bißchen Kleinkram. Auch ein paar Boote in den Bunkern wären fein. Das würde schon was bringen.

Gerade für die Französischen Häfen. Denke mal nicht das da viele(wenn überhaupt welche) Frachschiffe lagen.
    Als 40 Feierabend bei den Franzmännern war sind die doch bestimmt mit Man, Maus, Rotwein, Baguette unterm Arm in alle Himmelsrichtugnen ausgelaufen.

Oh und nochwas, vielleicht kann mal jemand für dieses komische aufgebockte Boot ein kleine Trockendock in eines der Bunkerbecken basteln.
    Das Teils ist da einfach so auf dem Kai deplaziert, finde ich jedenfall.

Avatar von Kuririn123 Kam, sah und tippte
    es ist erstmal nur wichtig das es ohne problem geht. der rest geht dann von ganz alleine. wundert mich nur das es nicht in die vollversion gleich mit integriert worden ist, wenn es doch so einfach ist.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Gerade für die Französischen Häfen. Denke mal nicht das da viele(wenn überhaupt welche) Frachschiffe lagen.
    Als 40 Feierabend bei den Franzmännern war sind die doch bestimmt mit Man, Maus, Rotwein, Baguette unterm Arm in alle Himmelsrichtugnen ausgelaufen. <HR></BLOCKQUOTE>

Teils,teils,erheblicher Teil der Flotte wurde ja von den Engländern versenkt bevor sie von Vichy-Frankreich benutzt werden konnten. Zumindest soweit ich weiß?

Generell jetz aber zum wohl angehenden Hafen-Mod. Hm,sieht wohl aber so aus,dass die nur einmal fest im Hafen platziert sind,sprich:hat man sie versenkt ist der Hafen für den Rest der Kampagne wieder leer?