Avatar von Fischii Kam, sah und tippte
    Hallo Leute,

ich bin grade dabei aus meiner Downloadseite eine richtige Fanpage zu Sh3 zu machen. Das Grundgerüst von der Page habe ich schon fertig gestellt.

Was mir jetzt noch im Grunde fehlt sind noch neue Leute die gerne bei diesen Projekt mit machen möchten.

Ich suche wie folgt:

Moderatoren!
    Du bist ein echter Fan der Silent Hunter Serie und möchtest, daß die Community an deiner Freude zur Silent Hunter Serie teilhaben soll? Dann solltest du in Erwägung ziehen, dich als Member für Silent-Hunter3-Modzone.de zu bewerben.

Derzeit suchen ich noch Member für folgende Aufgabenbereiche:Moderatoren (Das Forum mit mehren Leute Moderieren)

Modding Experten!
    Der Zeit suchen wir Member für folgende Aufgabenbereiche:Modding (Eigene Modding herstellen Grafik etc.)
    Anmerkung:Für diesen Job sollte ihr schon Referenzen vorweisen können!');

Newsposter!
    Du solltest mit deinen News immer die Community auf dem neusten stand halten. Was in der Sh3 Szene passiert.

Historiker!
    Es werden noch Leute gesucht die denn Histrorischen teil noch erweitern, aber keine angst ich werde dabei helfen.

Bei Interesse bitte sich hier melden!

Hier mal ein screen von der Page:

PS. Bin auch für jeden ratschlag und wünsche nach allen Seiten offen.

Hallo Leute,

ich bin grade dabei aus meiner Downloadseite eine richtige Fanpage zu Sh3 zu machen. Das Grundgerüst von der Page habe ich schon fertig gestellt.

Was mir jetzt noch im Grunde fehlt sind noch neue Leute die gerne bei diesen Projekt mit machen möchten.

Ich suche wie folgt:

Moderatoren!
    Du bist ein echter Fan der Silent Hunter Serie und möchtest, daß die Community an deiner Freude zur Silent Hunter Serie teilhaben soll? Dann solltest du in Erwägung ziehen, dich als Member für Silent-Hunter3-Modzone.de zu bewerben.

Derzeit suchen ich noch Member für folgende Aufgabenbereiche:Moderatoren (Das Forum mit mehren Leute Moderieren)

Modding Experten!
    Der Zeit suchen wir Member für folgende Aufgabenbereiche:Modding (Eigene Modding herstellen Grafik etc.)
    Anmerkung:Für diesen Job sollte ihr schon Referenzen vorweisen können!');

Newsposter!
    Du solltest mit deinen News immer die Community auf dem neusten stand halten. Was in der Sh3 Szene passiert.

Historiker!
    Es werden noch Leute gesucht die denn Histrorischen teil noch erweitern, aber keine angst ich werde dabei helfen.

Bei Interesse bitte sich hier melden!

Hier mal ein screen von der Page:

PS. Bin auch für jeden ratschlag und wünsche nach allen Seiten offen.

Avatar von Lovo_Kasistan Kam, sah und tippte
    Könntest du bei deiner Gestaltung bitte im Hinterkopf behalten das nicht alle den IE benutzen? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Lovo_Kasistan:
    Könntest du bei deiner Gestaltung bitte im Hinterkopf behalten das nicht alle den IE benutzen? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte? </div></BLOCKQUOTE>

Die seite läuft auch sehr gut auf NG & Mozilla.

Keine angst

Hallo Fischii

würde gerne bei dir mich als Mod bewerben!! Kenne mich mit Silent Hunter sehr gut aus spiel seit dem 1 Teil mit voller Leidenschaft!!!
    Ich habe auch Erfahrungen mit Mod da ich selber woanders als Mod aktiv bin!! Ich kann auch 2 Sachen machendu suchst ja auch Historiker da hab ich auch sehr viel Erfahrung drin!! Würde mich freun von dir was zu höen!!
    Deine Seite gefällt mir richtig gut !!! Klasse Arbeit!!

Gruss Mario!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by mario244:
    Hallo Fischii

würde gerne bei dir mich als Mod bewerben!! Kenne mich mit Silent Hunter sehr gut aus spiel seit dem 1 Teil mit voller Leidenschaft!!!
    Ich habe auch Erfahrungen mit Mod da ich selber woanders als Mod aktiv bin!! Ich kann auch 2 Sachen machendu suchst ja auch Historiker da hab ich auch sehr viel Erfahrung drin!! Würde mich freun von dir was zu höen!!
    Deine Seite gefällt mir richtig gut !!! Klasse Arbeit!!

Gruss Mario! </div></BLOCKQUOTE>

Das höt sich gut. Was hast du bis jetzt so an Mods gemacht?

Spricht im grunde nichts da gegen.

@misterxxx2005

Ja das ist richtig...

Avatar von puppe.T Kam, sah und tippte
    Das Banner Oben kleiner eventuell ein Up to Date banner.
    Die Seiten dann auffüllen (neben Banner) die Seite selber die Balken die zusammen laufen als eckige gestalten.
    Die Ganze seite selber links rechts + Header mehr in Blau halten das kommt dem Sub schon etwas näher.
    Das rot grau past nicht Wirklich eventuell blau aussen grau innen das gibt ein guten stich!

Aber schön das du dir die mühe machst.
    Grüsse
    Konrad

Hallo Fischi

Ich glaub du hast mich falsch verstanden ich meinte als Moderator nicht als Modder!! Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht deswegen??
    Hoffe doch das ich als Moderator bei dir Tätig sein kann ich bin auch woanders als Moderator aktiv!!!

Gruss Mario

also Deine Idee finde ich gut, daß eine weitere Fanpage zu SHIII entsteht.

Was ich Dir noch in der Downloadrubrik empfehlen möchte, ist, daß Du kleine Bilderchen impementieren tust, damit der User auch weiß, was die Mod verändert.
    Text ist meiner Meinung nach sehr schön, aber kleine Vorschaubilder unterstreichen dies halt eben und man ist schneller bereit, etwas downzuloaden als bei undokumentierten und unbebilderten Downloads.

Im übrigen bin ich kein Fan von Iframes, wo ich stundenlang scrollen muß und Deine Downloadsektion wird in einem schmalen Iframe geladen...

Avatar von Joachimt Junior Mitglied
    Hallo Fischii,

hiermit möchte ich mich offiziell als Member für die SH3-Modzone bewerben. Ich hoffe, daß ich für den historischen Teil von Nutzen sein kann, sowie für Gestaltung und Prüfen von Custumer-Missionen. Bin sehr lernfähig und habe Spaß an meiner bisherigen SH3-Arbeit!

Mit seemännischen Gruß

JoachimT

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►