Ihr habt Recht, natürlich darf Kriegshammer und jeder andere so etwas posten! Was Voyager nur zum Ausdruck bringen wollte, war, daß wenn es sich herausstellen sollte, das die Releasegeschichte sich als Fake herausstellt, die Community nur unnötig in Unruhe versetzt wurde, was mit einer Mail nicht der Fall gewesen wäre.

@Kriegshammer

Ich kenne Dich nicht, daher möchte ich Dir auch keine bösen Absichten unterstellen, die Möglichkeit bestünde aber und nur darauf wollte ich hinweisen. Ich weiß eben nur nicht wo ich Dich hinstecken soll, ich denke am Montag werden wir alle Schlauer sein.....

Wichtig ist, das wir nicht anfangen uns gegenseitig hier an die Gurgel zu gehen.

Wir, die Mods, sind wie es schon bemerkt worden, lediglich so etwas wie Klassensprecher, letztenendes sind wir ein Teil der Community, und da stehen wir auch wenn es darauf ankommt!

An dieser Stelle möchte ich auch einmal bemerken, daß die letzten Wochen hier eine schöne Zeit waren, wir haben uns über viele U.Boot-Themen unterhalten, viel lernen können, es war einfach nett.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen, diese Community ist super!!!! Wir Alle bemühen uns möglichst friedlich miteinander auszukommen und wir Mods mußten so gut wie nie eingreifen, und das ist Euer Verdienst!!! Deshalb bringt mir die Arbeit als Mod mit Euch auch solchen Spaß! Und ich denke ich spreche da auch für meine Kollegen!

So, das lag mir einfach mal auf dem Herzen!

Gruß
Selle