Ich hab da mal ne ganz grundlegende Frage bzw. Anregung. Ich hatte gehofft man könnte auch eine Eco-Kampagne machen. Aber anscheinend gibt es nur die eine die, so wie es mir scheint, komplett Tycoon ist, oder?
    FInde ich ein bisschen schade

Avatar von semi_nonsens Kam, sah und tippte
    Zitat von Ophe-chan Go to original post
    Ich hab da mal ne ganz grundlegende Frage bzw. Anregung. Ich hatte gehofft man könnte auch eine Eco-Kampagne machen. Aber anscheinend gibt es nur die eine die, so wie es mir scheint, komplett Tycoon ist, oder?
    FInde ich ein bisschen schade
    Es gibt nur die eine Kampagne und die ist Eco, Tycoon und Techs gemischt.

Avatar von Abony Junior Mitglied
    Hallöschen,
    ich spiel gerade die Kampagne von einem gespeicherten, noch vorhanden Stand, nochmal.
    Ist ab Im Auge des Sturms Mission 3.
    Was mir da auffällt, war das immer so, daß keine Anzeige eines Ziels, Auftrages oder ä. kommt.
    Bin jetzt gerade etwas verwirrt.

Anno 2070 Kapitel 3 Mission 4 Schiffswerft.
    Versuche VIPER zu bauen, habe reichlich mit Credits und Material, bei dem Schiffssymbol ist eine rote 4 , was heißt das, komme nicht weiter.
    Hilfe von Nöten
    PaulJohann

Avatar von Solagon Forum Veteran
    Dein Schiffslimit ist zu niedrig. Du brauchst mehr Einwohner um das zu erhöhen.

Bei mir startet die Mission "Triumph der Technik" wohl nicht richtig. Es fehlen die anderen Archen und die von Rufus ist als Jon Dow angeschrieben (die vor der Forscherinsel). Es kommen von EVE auch keine Aufgaben. Muss das so sein, wenn ja, was sollte man den überhaupt erreichen, bis die Mission richtig startet?
    Gruss
    HaegarCH

mal toten thread beleben
    ich bin zu blöd:
    1 Frage zur Kampagne 2.3:
    Insel im Norden 5t Karbon + 10t Funktionsdrinks abgeliefert
    Aber wo sind die Beweise für Yana?
    Tori blinkt zwar, aber da gibt`s nichts abzuholen.
    Gruß
    Udonello
    schreibt zwar erledigt aber nicht wie. Ryan reagiert nicht wenn ich mit schiff dort ankomme und die 5t karbon 10 tfunktionsdrikns abliefern will. Und an dem Kontor verkaufen bringts auch nicht.

Avatar von Starslayer78 Junior Mitglied
    Was ist das denn hier für ein Mist?!

Erst produziert meine Carbonfabrik nichts, obwohl massig Rohstoffe vorhanden waren, gut alte abgerissen und eine neue gebaut, dann gings. Jetzt steigen meine Laboranten nicht zu Forschern auf, obwohl alle Bedürfnisse zu 100% erfüllt sind. Man solche Bugs über 2 Jahre nach Veröffentlichung das ist einfach nur peinlich.

Stecke in Kampanie 2 Mission 2 und darf wohl mal wieder von vorne anfangen. Frage mich gerade in welchen Zustand das Spiel bei Release war, wenn da jetzt noch solche Bugs drinne sind.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345