Es gibt nur die eine Kampagne und die ist Eco, Tycoon und Techs gemischt.Zitat von Ophe-chan Go to original post
Bei mir startet die Mission "Triumph der Technik" wohl nicht richtig. Es fehlen die anderen Archen und die von Rufus ist als Jon Dow angeschrieben (die vor der Forscherinsel). Es kommen von EVE auch keine Aufgaben. Muss das so sein, wenn ja, was sollte man den überhaupt erreichen, bis die Mission richtig startet?
Gruss
HaegarCH
mal toten thread beleben
schreibt zwar erledigt aber nicht wie. Ryan reagiert nicht wenn ich mit schiff dort ankomme und die 5t karbon 10 tfunktionsdrikns abliefern will. Und an dem Kontor verkaufen bringts auch nicht.ich bin zu blöd:
1 Frage zur Kampagne 2.3:
Insel im Norden 5t Karbon + 10t Funktionsdrinks abgeliefert
Aber wo sind die Beweise für Yana?
Tori blinkt zwar, aber da gibt`s nichts abzuholen.
Gruß
Udonello
Was ist das denn hier für ein Mist?!
Erst produziert meine Carbonfabrik nichts, obwohl massig Rohstoffe vorhanden waren, gut alte abgerissen und eine neue gebaut, dann gings. Jetzt steigen meine Laboranten nicht zu Forschern auf, obwohl alle Bedürfnisse zu 100% erfüllt sind. Man solche Bugs über 2 Jahre nach Veröffentlichung das ist einfach nur peinlich.
Stecke in Kampanie 2 Mission 2 und darf wohl mal wieder von vorne anfangen. Frage mich gerade in welchen Zustand das Spiel bei Release war, wenn da jetzt noch solche Bugs drinne sind.