<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tristan_129:
    ,,... I don't know how to get in touch with Monica.'' </div></BLOCKQUOTE>

Was wolltest du denn von Monica, Tristan?

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by TeeAlk:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tristan_129:

Was wolltest du denn von Monica, Tristan? </div></BLOCKQUOTE>

Tistan wollte nix ovn ihr Aber djnogg ^^

Das glaube ich nicht, Tim Ich nehme es mal im Zusammenhang:

Ich habe unserem gutem US-Community Managers: djnogg gefragt,ob er vielleicht die e-mail addresse zu Jordan Mechner wüsste ...

Er sagte leider dass es nicht gehen würde,da es dessen Privatsfähre verletzen würde,was ich total gut verstehe.

Aber dafür hat er mir das geschrieben:

,,That said, if you send me a note, I can forward it on to Jordan. I don't know how to get in touch with Monica.'' </div></BLOCKQUOTE>
    Wenn Tristan nur nach der Mailadresse von Mechner fragt, warum sollte dieser djnogg dann was von Monica faseln?

Denk mal drüber nach!

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by TeeAlk:
    Das glaube ich nicht, Tim Ich nehme es mal im Zusammenhang:

Ich habe unserem gutem US-Community Managers: djnogg gefragt,ob er vielleicht die e-mail addresse zu Jordan Mechner wüsste ...

Er sagte leider dass es nicht gehen würde,da es dessen Privatsfähre verletzen würde,was ich total gut verstehe.

Aber dafür hat er mir das geschrieben:

,,That said, if you send me a note, I can forward it on to Jordan. I don't know how to get in touch with Monica.'' </div></BLOCKQUOTE>
    Wenn Tristan nur nach der Mailadresse von Mechner fragt, warum sollte dieser djnogg dann was von Monica faseln?

Denk mal drüber nach! </div></BLOCKQUOTE>#

Hm.. Er will jetzt also über Jorden an Monica ran

Was wolltest du denn von Monica, Tristan? </div></BLOCKQUOTE>

Ich wollt sie fragen,ob sie weiterhin Kailee reden würde und wenn sie net mehr weitermacht,ein bissel traurig darüber ist,denn ich habe ihr Interview über Kaileegesehn...und es schien sie hat Kailee gemocht

Nur das.

ABER BACK TO TOPIC !!!
    FRAGEN STELLEN ODER MUND HALTEN !
    Diskutiert das im Spamthread,danke

So,ich habe meinen Brief fertig geschrieben.
    Sorry,aber nur Vth_F_Smith_'s Fragen genommen,denn die waren einfach am besten und außerdem habe insgesammt nur 3 Leute gefragt,und Teealk hat wieder seine Spambemerkungen dazu geschrieben.

Egal,
    wer meinen Brief lesen will:
    http://www.theswordsmen.net/swordsmen/index.html?fuseac...rum.viewtopic&t=1358

und Teealk hat wieder seine Spambemerkungen dazu geschrieben. </div></BLOCKQUOTE>
    Horche mal, Bürschlein, ich habe mich nur über dein Interesse an Monica amüsiert. Im US-Forum steht es ja auch, dass du ihre Adresse wolltest. Im Vergleich zu deinem sonst üblichen Spam eine klitzekleine Sache.

Okay,DJnogg hat vor eine Woche die e-mail zu Mr.Mechner geschickt

Toller Kerl

Wenn ich die Antwort bekomme,schicke ich sie allen
    per PM(ich glaub,ihr wisst schon wieso)
    Vielen Danke and Warrior,Vth und Keksus für die Fragen.