hi, etwas läuft in der 5. kampagne 3. mission falsch.es heisst man soll 2 helden befreien, eine stadt gegen etwaige angriffe verteidigen und eine bestimmte garnisson in diese stellen. so, nun hab ich diese 2 helden befreit nur wird diese aufgabe nicht als erledigt angezeigt (ja sind die richtigen )5 billionen angriffe auf die stadt zurückgeschlagen, ganze map erkundet und alles eingenommen. die einzigste aufgabe die als erfüllt angezeigt wird ist das die garnisson in der stadt ist. ich fürchte nun ist dat bugged da unendlich angriffe spawnen und der helden befreiungs quest nicht anerkannt wird. aber nach den vielen stunden wo ich gezockt hab weil ich dachte ich muss einfach genug angriffe abwehren hab ich die schnauze voll und wollt mal nachfragen ob ich was übersehen hab oder es noch ne lösung gibt die nicht neu anfangen heisst.

ps: hab 60 smaragddrachen und über 1k meisterschützen, über 400 druiden 200 bäume und sonst was bei meinen helden XD

Avatar von Schizzo1985 Junior Mitglied
    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber evtl kann ich dir trotzdem helfen...

Bisher haben sich in allen Missionen gewisse Fehler eingeschlichen, wenn es um Quest Lösungen ging.

Man hat ja meistens einen haupthelden, der den Quest bekommt. Wenn man die Quests dann auch mit dem Haupthero erfüllt ist alles in Ordnung, wenn man das aus versehen mit einem anderem macht... wird das nicht akzeptiert (Bug)

Ich weiß antürlich nciht wie du gespielt hast, aber denk mal nach, ob du die beiden zu befreienden Helden auch alle mit deinem Haupthelden befreit hast oder evtl mit einem anderem

ups hab mich etwas falsch ausgedrückt, das war kein quest in dem sinne sondern schon eine primäre mission.und ich hab beide mit meinem haupthelden befreit da ich nur in der zu verteidigenden statt einen aufgepowerten helden hatte und der rest einheiten hin und her verschifft hat oder einfach in den städten gessen ist. da hat sich iergendwo ziemlich sicher ein fehler eingeschlichen und muss wohl die mission neumachen.

Avatar von Schizzo1985 Junior Mitglied
    DU hattest dich schon richtig ausgedrückt und ich hatte dich auch verstanden.

Aber auch bei den "primären quests" tritt der fehler manchmal auf

beispiel 3.3 da muss man die städte mit dem necro held einnehmen, macht man das mit dem anderem held funktionierts nichts

leider hat das spiel eben noch einige solcher fehler. Ubi hätte das spiel noch nen paar wochen bei sich lassen können um solche Fehler zu beheben, aber ich finde sie haben sich richtig dafür entschieden das SPiel rauszubringen. Bugs gibts immer irgendwo und die meisten werden eh von der Community gefunden. Der Patch wird ja sehnsüchtig erwartet....

ich kenne nival noch von früher wo ich blitzkrieg gespielt hab. da kam ein sehnsüchtig erwarteter patch garnicht mehr sondern teil 2 , das wird dauern und da werd ich die kampagnen schon durchhaben. aber das durch iergendetwas *schlecht* getriggertes die ganze mission futsch geht nachdem man stunden dran zockte *stöt* etwas vor allem da man das mit saves auch nicht wettmachen kann da man nicht einschätzen kann (in dem fall jedenfalls) wo ein fehler auftratt

mhh da fällt mir grad nochwas ein, es heisst diese helden sollen befreit werden damit sie die stadt verteidigen während der held fort ist(fort=missions ende, nächste mission) wahrscheinlich tratt der fehler auf weil der hauptheld gegen die invasions truppen kämpfen muss und ein angeheuerter held eben die 2 andren helden befreit, so jedenfalls versuchs ichs beim 2. mal und hoffe es funktioniert.-_-

Genau das Problem habe ich auch, ich kann ebenfalls die Quest nicht abschließen da meine "Helden" angeblich noch nicht befreit sind.
    Ich hoffe mal einer kennt vielleicht eine Lösung oder hat eine Idee, ich will die Map nicht nochmal spielen

Also normal müsste es ohne Probleme funktionieren, aufjedenfall hatte ich nichts derartiges. Hab für die Stadt im Norden einen zweiten Helden angeheuert und hab ihr ein paar der Einheiten gegeben, dann bin ich mit dem Haupthelden losgezogen.

Zuerst dann die andere Stadt im Osten erobern, Umgebung gesäubert und dann auf zur letzten Stadt. Auf dem Weg den ersten Befreit und dann den zweiten, mit dem Haupthelden.

genau den weg den ich auch gegangen bin(so verläuft halt die strasse, gibt nur links und rechts). danke, nun weis ich das der bug nicht daher kommt das ein 2. held verteidigt, deshalb hat ich scheu neu anzufangen und den gleichen fehler nochmal zu bekommen(wo man den 2. held befreit hat man die karte ja schon so gut wie durch also sieht man erst am ende obs verbugged war oder net )

Hallo Zusammen,

ich hänge auch in der Mission fest,allerdings, habe ich zuerst die Stadt im Westen eingenommen, allerdings mit so krassen verlusten das ich nicht an diesen Garrisons vorbei komme. Was soll ich tun ? Ausserdem habe ich auch noch keinen Helden befreien können.

Arg hab doch tatsächlich Osten geschrieben, sollte Westen heißen.

Einfach Truppen wieder sammeln, die in der Garnison vermehren sich ja nicht. Die Stadt ist ja denke ich auch nicht ganz ausgebaut, also kann man währendessen die restliche Karte säubern.

Hab aber selber soviele Truppen mitgenommen, dass der Kampf bei der Stadt mich nicht so stark geschädigt hatte. Dafür war es mit der Stadt im Norden teilweise recht knapp.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►