Ich habe mir schon witzige Ideen überlegt,das zu machen
    1.Wenn welche von euch Latein haben,werdet ihr bald bestimmt auf die Wagenrennszene aus Ben Hur kommen.
    Und da könnte man ja das Chariot Trailer mal anbieten,damit man reale Fahrszenen in Animation sehen kann!

2.Ich mache bald kurz vor Weihnachten eine GFS über die Persische geschichte in Griechisch(von anfang bis ende!)

Da ich eine Powerpoint mache,könnte ich als kleine Zugabe einen sehr Persischen Trailer zu PoP zeigen^^.
    Oder die Grafik avom Turm vom Babel zeigen,wie Archeologen sie sich vorgestellt haben^^

Ich könnte noch weitere Ideen mir ausdenken,aber mir fällt bis jetzt noch nichts ein.

Aber wie würdet ihr damit umgehen?
    Habt ihr vielleicht ein paar weitere tolle Ideen?

Ich habe mir schon witzige Ideen überlegt,das zu machen
    1.Wenn welche von euch Latein haben,werdet ihr bald bestimmt auf die Wagenrennszene aus Ben Hur kommen.
    Und da könnte man ja das Chariot Trailer mal anbieten,damit man reale Fahrszenen in Animation sehen kann!

2.Ich mache bald kurz vor Weihnachten eine GFS über die Persische geschichte in Griechisch(von anfang bis ende!)

Da ich eine Powerpoint mache,könnte ich als kleine Zugabe einen sehr Persischen Trailer zu PoP zeigen^^.
    Oder die Grafik avom Turm vom Babel zeigen,wie Archeologen sie sich vorgestellt haben^^

Ich könnte noch weitere Ideen mir ausdenken,aber mir fällt bis jetzt noch nichts ein.

Aber wie würdet ihr damit umgehen?
    Habt ihr vielleicht ein paar weitere tolle Ideen?

Man könnte auch in Altgriechisch nur noch God of War spielen^^

Avatar von PrinCe140987 Kam, sah und tippte
    Ich habe eine Sekte gegründet, wir nennen uns "Die Prinzen" und machen Musik ( Homepage) .

Macht sie in der Schule auch Auftritte^^?

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Ach, ich mach genug Werbung für das Spiel!
    Hin und wieder trage ich auch mein Ubisoft T-Shirt und ich schreibe eigentlich immer mit meinem Warrior Within Stift.

Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    Das mit der Powerpoint über Persien in der Schule ist gut! Nur ich bezweifle dass ich sowas machen kann! Wir sind bei Napoleon!

Edit// @Corona: Kann man so ein T-shirt auch anderweitig bekommen sprich irgendwo kaufen oder bekommt man das nur als Mod?

Avatar von PrinCe140987 Kam, sah und tippte
    Dass es nicht zu Missverständnissen kommt, kläre ich schnell mal einiges auf.
    - Die Sekte wurde in der Schule gegründet, deren Anhänger sind auch ehemalige Schüler.
    - Wir können nicht singen, wir können nicht denken, wir können eigentlich nichts... (wir wissen dass wir nichts wissen)
    - Wir opfern (ja eigentlich "trinken") Bier zu Ehren des Spaghetti-Monsters
    - Uns gibt es nicht
    - Manchmal schon
    - Schafe sind uns heilig
    - Was das Ganze mit PoP zu tun hat wissen wir nicht
    - Wir bin ich und mir täte Schlaf gut

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Warrior_828:
    Edit// @Corona: Kann man so ein T-shirt auch anderweitig bekommen sprich irgendwo kaufen oder bekommt man das nur als Mod? </div></BLOCKQUOTE>
    Das T-Shirt stammt von der GC in Leipzig!

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Ja. mich würde auch gerne interressiern ob man son PoP Stift oder T shirts irgendwo kaufen kann, als nur gewinnen oder ein festes mitarbeier bei Ubi zu sein.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►