Also bei den derzeitigen Amazonbewertungen würde ich mir schon mal ernsthafte gedanken machen zu diesem unnötigen Onlinezwang

und nicht alles immer gut reden

Überlegt mal Amazon ist der grösste und bekannteste Onlineshop , ich kaufe da fast immer und gehe sehr nach den bewertungen wenn ich was kaufe.

Also bei den derzeitigen Amazonbewertungen würde ich mir schon mal ernsthafte gedanken machen zu diesem unnötigen Onlinezwang

Überlegt mal Amazon ist der grösste und bekannteste Onlineshop , ich kaufe da fast immer und gehe sehr nach den bewertungen wenn ich was kaufe.

Avatar von matrose1970 Kam, sah und tippte
    Hallo,
    was bitte schön ist an den Bewertungen "Krass".
    Ich hab emir jetzt nicht alle durch gelesen und musste feststellen das sich keine wirklich mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt - sonder "Nur" mit dem Onlinezwang - ok - ich kaufe das Spile ja deshalt auch nicht. Aber das hat doch nun nicht wirklich viel mit einer fairen Bewertung zu tun -oder?
    Wenn man in seine Gesamtbewertung den Onlinezang mit einfließen lassen würde dann würde es Sinn ergeben - aber so - weiß nicht - der Onlinezwang ist kein feiner zug - aber das auch nicht.
    Schönen tag noch!

Avatar von Talemones Kam, sah und tippte
    Ja ist schon arm was bei Amazon abgeht.

Es gibt KEINE einzige Rezesion zu dem Spiel selber. Es wird nur der Kopierschutz bewertet was in meinen Augen absolut UNWICHTIG ist.

Ich spiel SH 5 nun seit gestern und der DRM fällt überhaupt nicht auf! Klasse Spiel übrigends, SH 3+4 schon gelöscht. Wenn nun die ersten Mods rauskommen wird SH 5 das Spiel des Jahrhunderts

Avatar von Fischii Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von peterklug77:

Überlegt mal Amazon ist der grösste und bekannteste Onlineshop , ich kaufe da fast immer und gehe sehr nach den bewertungen wenn ich was kaufe. </div></BLOCKQUOTE>

Wenn du aber alle antworten da gelsen hättest, dann wäre dir auch gleich auf gefallen das Sie alle so schlechte bewertungen abgeben haben wegen den Kopierschutz und alle haben kein kommentar zum spiel selber abgeben.

Avatar von JotDora Kam, sah und tippte
    na dann müssen wir wohl ein paar wirklich objektive Rezensionen abgeben!

Mach ich dann wenn ich auch was zum Spiel schreiben kann!

Gruß

JotDora

Avatar von Illuminat2010 Kam, sah und tippte
    das ist in der tat ein schlag ins gesicht. man darf gespannt sein auf die ersten reviews...

Avatar von Delagos Junior Mitglied
    Das man auf die kundenbewertungen bei Amazon nen feuchten furtz setzen kann weiß jeder. Erst recht wenn man statt das spiel zu bewerten den kopierschutz bewertet. Am witzigsten sind die leute die spiele bewerten obwohl die noch gar nicht veröffentlicht wurden.

Avatar von Trichter1984 Junior Mitglied
    Diese Kundenbewertungen spiegeln die Meinung der Kunden über das Produkt wieder. Für Spielspaßbewertungen sind die Magazine zuständig. Die lassen sowas wie einen Kopierschutz bewusst nicht in die Wertung einfließen.

Wenn ich bei Amazon eine Rezension verfasse bewerte ich das Produkt als Ganzes. Mit diesem Kopierschutz ist es für mich nicht zu gebrauchen --- 1 Stern.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Fischii:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von peterklug77:

Überlegt mal Amazon ist der grösste und bekannteste Onlineshop , ich kaufe da fast immer und gehe sehr nach den bewertungen wenn ich was kaufe. </div></BLOCKQUOTE>

Wenn du aber alle antworten da gelsen hättest, dann wäre dir auch gleich auf gefallen das Sie alle so schlechte bewertungen abgeben haben wegen den Kopierschutz und alle haben kein kommentar zum spiel selber abgeben. </div></BLOCKQUOTE>

schon klar hab alle gelesen

hab ja auch nie behauptet das das Game sonst schlecht ist , aber man macht sich halt so gedanken wo dieser blöde Onlinezwang von Singleplayergames hinführt , besonders wenn man bedenkt das es nix garnix bringt (Thema funktionierende cracks die es ja schon gibt)