Avatar von Scooter.Fox Junior Mitglied
    HI ich habe den GWX richtig auf mein neu installiertes SH3 installiert. Wenn ich dann den Multiplayerserver starte falle ich beim letzten cm des Ladebalkens wieder auf den Desktop zurück, weis jemand woran das liegen kann? Die Ports und Firewall sind bereits eingestellt.

HI ich habe den GWX richtig auf mein neu installiertes SH3 installiert. Wenn ich dann den Multiplayerserver starte falle ich beim letzten cm des Ladebalkens wieder auf den Desktop zurück, weis jemand woran das liegen kann? Die Ports und Firewall sind bereits eingestellt.

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Scooter.Fox

Ich denke mal es liegt an der Firewall! Welche benutzt du?
    Die Einstellung ist die eine Seite und die Freigabe die andere...
    Bevor ich den Multiplyer beitreten kann, muss ich diese (siehe Bild) Sicherheitsabfrage mit "Ja" beantworeten sonst geht es mir wie dir.

Diese Sicherheitsabfrage erfolgt im Hintergrund und durch die "Windowstaste" auf der Tastatur gelange ich dann wieder auf dem Desktop und kann so den Multiplayer frei geben.

Gruß Roteroktober

Nein an der Firewall liegt es nicht die ist bereits aus.

Wie ich jetzt bemerkt habe, habe ich das Problem auch im Missions und Laufbahnmodus. Er läd die Mission und bei ca. 90% bekomme ich den Fehler: "Silent Hunter 3 hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. " Ich habe den GWX richtig installiert und und keine zusätzlichen MOD´s laufen habt ihr eine Lösung dafür?

Avatar von EloKa-28- Kam, sah und tippte
    Möglicherweise hat dein Rechner nicht genug Kapazitäten... Hatte ein ähnliches Problem, konnte es jedoch durch eine Absenkung bei der Hardwarebeschleunigung der Gra-Ka beheben. Gelegentlich kommts zwar noch zu CTD, aber nur noch recht selten. Wenn man häufig speichert, ists nicht so tragisch...
    Manchmal kanns auch am Onboard-Sound liegen.