Hallo Community,
    habe mir heute im Saturn das Spiel "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" gekauft!
    Hab es installiert und auch gestartet und auch mit meinem Ubisoft account angemeldet.
    So...es hat gepatcht etc alles gemacht..nun wen das Uplay ding da aufgeht und ich auf "Spielen" klicke,
    kommt dann die ganze zeit ein schwarzer bildschirm mit dem Windows 7 ladesymbol also der kreis da..
    Und es ladet und ladet und nichts passiert da..
    Kann mir jemand helfen bitte?

Im Menü zeigt er mir überall einen grünen hacken an also das alles past. (Systemvoraussetzungen)
    Keine ahnung was da los ist bin ganz verzweifelt und wollte es so gerne heut noch spielen.

*EDIT*
    Im Taskmanager wird angezeigt immer "Keine Rückmeldung"

Bitte um schnelle Hilfe/Antwort!

Gruß

Hallo Community,
    habe mir heute im Saturn das Spiel "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" gekauft!
    Hab es installiert und auch gestartet und auch mit meinem Ubisoft account angemeldet.
    So...es hat gepatcht etc alles gemacht..nun wen das Uplay ding da aufgeht und ich auf "Spielen" klicke,
    kommt dann die ganze zeit ein schwarzer bildschirm mit dem Windows 7 ladesymbol also der kreis da..
    Und es ladet und ladet und nichts passiert da..
    Kann mir jemand helfen bitte?

Im Menü zeigt er mir überall einen grünen hacken an also das alles past. (Systemvoraussetzungen)
    Keine ahnung was da los ist bin ganz verzweifelt und wollte es so gerne heut noch spielen.

*EDIT*
    Im Taskmanager wird angezeigt immer "Keine Rückmeldung"

Bitte um schnelle Hilfe/Antwort!

Gruß

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Was hast du denn für eine Hardware? Mag ja sein, dass alles erfüllt ist, ist aber trotzdem gut zu wissen.

Dann solltest du immer deine Treiber aktuell halten. Vor allem den Grafikkartentreiber. Versuch als erstes deinen Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu bringen.

Hey,

mein System:
    Amd 2,30 GHz
    ATI Mobility Radeon HD 4200
    Windows 7 32 bit
    4Gb Ram (aber nur 2,75 Gb verwendbar)

*EDIT*
    Der verlangt von mir immer irgendwas mit Direct3d aber bei mir unter "dxdiag" zeigt er an das alles aktiviert ist..
    Und Directx 9c will er aber ich habe Directx 11 ist doch besser?

Wo btw wie kann ich meinen treiber aktuell halten? Hab schon gegooglet nur find ich net das was ich eig. brauch.

Gruß

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Stell bitte mal die gesamte DXDIAG online, dann können wir sehen, welchen Treiber Du drauf hast.

Ansonsten musst Du halt auf der Homepage von ATI nach dem aktuellsten Treiber Deiner Graphikkarte suchen.

Dann sehen wir auch genau welchen Prozesor Du hast. NAch den Systemvorraussetzungen brauchst DU mindestens <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">2.6 GHz Dual core Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (2.2 GHz Intel Core 2 Duo or AMD Athlon 64 X2 4400+ or higher recommended) </div></BLOCKQUOTE>

Das könnte auch das Problem sein.
    Was genau ist denn die Fehlermeldung, die mit "direct3D" kommt?

Die Meldung erscheint nicht mehr.
    Es startet das spiel aber wen das spiel gestartet wird bleibt es bei einem schwarzen bildschirm.
    Am Pc geht es und hier am laptop garnicht..
    Obwohl der Laptop den ich habe von der leistung her besser ist als der Pc.

Hier der DxDiag:
    *EDIT*

Also du bist mit fast allen Komponenten am unteren Limit, sowohl CPU als auch Graka entsprechend gtrade den Mindestanforderungen!

Die Unterstützung von Laptops ist eh immer so ne Sache bei Spielen, das ist Dir schon bewusst...

Wie ist der Laptop denn ans Internet angeschlossen?

Hey,
    danke erstmal das dir überhaupt mühe machst.^^
    Über W-Lan ist er gebunden.
    Und ehm "Rainbow Six Vegas 2" geht bei mir aber auch ohne Probleme und so.
    Und das hat schon ne höhere Systemanforderung und so ,wenn ich mich nicht irre.^^

Gruß

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sinces:
    Hey,
    danke erstmal das dir überhaupt mühe machst.^^
    Über W-Lan ist er gebunden. </div></BLOCKQUOTE>

Könnte auch das Problem sein. Vielleicht ist Deine W-Lan Verbindung zu instabil und der Launcher kann deshalb nicht auf Internet zugreifen. Hast Du es mal mit nem Kabel versucht?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
    Und ehm "Rainbow Six Vegas 2" geht bei mir aber auch ohne Probleme und so.
    Und das hat schon ne höhere Systemanforderung und so ,wenn ich mich nicht irre.^^
    Gruß </div></BLOCKQUOTE>

Wie ich es liebe .....aber ein Spiel hat mit dem anderen nix zu tun. Solche Vergleiche taugen garnichts und sind auch nicht hilfreich
    Im übrigen hat R6V teilweise sogar geringere Systemanforderungen wie TFS (es braucht zB nur 128MB Graka, während TFS 256MB braucht, R6V läuft mit 1GB ram unter XP, während TFS für Vista und Win7 2 GB benötigt etc )

btw: Warum hast Du die DXDIAG rausgenommen?
    Schau auf der Seite des Laptop-Herstellers und der Seite von AMD nach neuen Treibern.

Hi,

finde nix für meine Graka nur diese Catalyst Suite ,die ich schon lange hab aber wen ich im geräte manager schaue steht da das der treiber von 2009 ist und so aba es gibt doch bestimmt einen neuen für meine ATI Mobility Radeon HD 4200 graka.Wen ich es über den Geräte Manager aktualisiere sagt er mir auch nur das es der aktuellste treiber ist. Hm kein plan. D:

Und war ebend auf der seite von dem Hersteller meines Laptops und habe da jetzt einige treiber gedownloaden aber wen ich sie entpacken will aus dem zip archiv geht es nicht der zeigt mir so fehlers an.

Gruß