Avatar von UffzRohledder Forum Veteran
    Beim Besuch meiner eigenen Seite bin auf das hier gestoßen:

We regret to inform you that due to the current economic conditions we are forced to indefinitely <span class="ev_code_RED">suspend the FileFront site operations on March 30, 2009.</span> If you have uploaded files, images or posted blogs, or if you would like to download some of your favorite files, please take this opportunity to download them before March 30th when the site will be suspended.

We would like to give a warm thank you to all of you who have been part of the FileFront communities we have built together. Your support has had a meaningful impact for all of us here at FileFront. Again, we want to give you a sincere “thank you” for your support over the years and wish you all the very best.
    Keep gaming alive,
    FileFront Management and Team.
    Contact_us@filefront.com

Nicht wenige "unser" Mods werden auf Filefront Seiten gehostet. Ich denke da nicht zuletzt an Maik, Trainer, Testpilot, Rowi und noch einige andere.
    Weiß jemand Alternativen?
    Das darf nicht alles den Bach runter gehen!!
    Beste Grüße vom Uffz.

Beim Besuch meiner eigenen Seite bin auf das hier gestoßen:

We regret to inform you that due to the current economic conditions we are forced to indefinitely <span class="ev_code_RED">suspend the FileFront site operations on March 30, 2009.</span> If you have uploaded files, images or posted blogs, or if you would like to download some of your favorite files, please take this opportunity to download them before March 30th when the site will be suspended.

We would like to give a warm thank you to all of you who have been part of the FileFront communities we have built together. Your support has had a meaningful impact for all of us here at FileFront. Again, we want to give you a sincere “thank you” for your support over the years and wish you all the very best.
    Keep gaming alive,
    FileFront Management and Team.
    Contact_us@filefront.com

Nicht wenige "unser" Mods werden auf Filefront Seiten gehostet. Ich denke da nicht zuletzt an Maik, Trainer, Testpilot, Rowi und noch einige andere.
    Weiß jemand Alternativen?
    Das darf nicht alles den Bach runter gehen!!
    Beste Grüße vom Uffz.

Avatar von Carotio Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von UffzRohledder:
    Weiß jemand Alternativen? </div></BLOCKQUOTE>

Ja.

SHMF
    http://www.silenthuntermods.com/forum/

Avatar von Ottibald1963 Kam, sah und tippte
    Hmm...das ist eine schlechte Nachricht Uffz...da werden wir wohl nach einer Alternative suchen müssen.
    Ich hab da auch noch was, ist aber kostenpflichtig, scheint mir daher eher nicht geeignet.

Auf alle Fälle müssen alle relevanten Dateien einmal gesichert werden. Mein DVD-Brenner dürfte glühen anfangen.
    So ein Mist aber auch, die tun so, als hätte man Zeit für sowas...grrr...

Gruss Ottibald

PS: Ich Depp, hätts bald übersehen, bei CAROTIO gehts natürlich...Sorry Lars, hab mich grad so geärgert.
    Nun strahle ich wieder...LOL...SilentHunterModsForum ist die Lösung !!!!!!

Avatar von ottfried Forum Veteran
    Hallo Carotio !
    Gute Idee,aber das wären TB an Daten,vom Traffic mal abgesehen.
    mfG
    Ottfried

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ottibald1963:
    Hmm...das ist eine schlechte Nachricht Uffz...da werden wir wohl nach einer Alternative suchen müssen.
    Ich hab da auch noch was, ist aber kostenpflichtig, scheint mir daher eher nicht geeignet.

Auf alle Fälle müssen alle relevanten Dateien einmal gesichert werden. Mein DVD-Brenner dürfte glühen anfangen.
    So ein Mist aber auch, die tun so, als hätte man Zeit für sowas...grrr...

Gruss Ottibald </div></BLOCKQUOTE>

Du sagst es, aber das selbst brennen löst das Problem für die Community nicht. Was wir brauchen sind Seiten wie die Maik wo nahezu alles für jeden verfügbar ist und zwar kostenlos.
    Beste Grüße vom Uffz.

Avatar von Testpilot1978 Forum Veteran
    Na dann will ich mal mit dem löschen und sichern anfangen.

Avatar von Carotio Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von UffzRohledder:
    Was wir brauchen sind Seiten wie die Maik wo nahezu alles für jeden verfügbar ist und zwar kostenlos. </div></BLOCKQUOTE>

Naja, die Mods in SHMF können alle kostenlos saugen. Okay, manche von meinen eigenen Mods können nur Forum Mitglieder saugen, aber immer noch kostenlos.

Ich habe für SHMF bis Anfang 2012 bezahlt. Dabei habe ich 60gb zur Verfügung und 1000gb Verkehr pro Monat erlaubt. Bis jetzt gibt's ungefähr 7gb Datei und bis jetzt für März hat es 45gb Verkehr gegeben.
    Also bis jetzt kein Problem. Falls es notwendig wird, das Webhotel zu vergrössern, na dann ist das ein zukünftiges Problem.

Die Modder die SHMF benutzen möchten, kriegen Informationen um FTP zu benutzen, um Mods hochzuladen. Manche Leute werden doch die gleiche FTP Konto benutzen. Schreib mir einfach hier oder im SHMF, wenn man interessiert ist.

SHMF ist sowieso auch mehrsprachig, also die Potentiale für mehr Besucher für ihren Modposten.

Avatar von trainer19421942 Kam, sah und tippte
    Werde dann wohl mal alle meine Mods, auf File-Frontm erstmal privat sichern (1 TB extern Drive). Kann `ne lange Nacht werden. Hat die Finanzkrise jetzt auch FF erwischt?

@Uffz, Danke, wie gut das wir Dich haben!

Gruß
    trainer1942

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von trainer19421942:
    Werde dann wohl mal alle meine Mods, auf File-Frontm erstmal privat sichern (1 TB extern Drive). Kann `ne lange Nacht werden. Hat die Finanzkrise jetzt auch FF erwischt?

@Uffz, Danke, wie gut das wir Dich haben!

Gruß
    trainer1942 </div></BLOCKQUOTE>

Danke für die Blumen. Aber ich glaube ganz fest das es wichtiger ist das es Dich und "Euch" hier gibt.
    Viele Grüße vom Uffz.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►