Muss sagen bin echt begeistert von dem mod von Judekw!
    nja wollt ma irgendwas zeigen da ich hier kaum bilder zu dem mod sehe da er ja die begehrten zierelemente hinzufügt bzw noch paar andere sachen die ubisoft bestimmt nie hinzufügen würde

2 Lebensmittel Konzerne die sich eingzäunt haben da sie nich nur burger herstellen!

und hier 3 reaktoren von dem der ganz rechte nen unfall hatte

HI

Also erstma großes Lob an alle Moder für die gute Arbeit, die Mods sind wirklich Klasse^^

Das einzige was mich stört ist, dass man sie nicht zusammen laufen lassen kann, könnte das jemand zusammenfügen? Bin jetzt nicht wirklich gut in programmieren und so, aber man müsste ja nur die einzelnen dateien zu einer machen oder? Falls darauf keiner Bock hat, kann mir jemand sagen wie man das macht also welche Programme ich dazu brauche oder ist das schon in arbeit?

Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Zierelemente???
    Da hätte ich auch was...

http://www.pic-upload.de/view-126613...menue.jpg.html

Zitat von omegaXY Go to original post
    HI
    Das einzige was mich stört ist, dass man sie nicht zusammen laufen lassen kann, könnte das jemand zusammenfügen? Bin jetzt nicht wirklich gut in programmieren und so, aber man müsste ja nur die einzelnen dateien zu einer machen oder? Falls darauf keiner Bock hat, kann mir jemand sagen wie man das macht also welche Programme ich dazu brauche oder ist das schon in arbeit?
    Falls du einen gefunden hast der das erklärt, kannst du auf meine unterstützung bauen.

Zitat von evil336 Go to original post
    Falls du einen gefunden hast der das erklärt, kannst du auf meine unterstützung bauen.
    xD Ich sag dir denn Bescheid^^

Avatar von GNZek Junior Mitglied
    Hallo Sophiechen,

vielen Dank erstmal für deine Arbeit. Habe mir deinen Mod runtergeladen und wollte gleich loslegen.
    Doch beim Spielstart gabs für mich einen Crash to Desktop.
    Nach einigem herumprobieren (Spieleinstellungen etc) hab ich dann die Ursache gefunden:
    Ich spiele immer mit dem Bonus-Kommandoschiff der Amazon-Vorbestellung (rechts). Seit ich das "originale" (links) nehme funktioniert alles !

Avatar von Neostream1982 Neuzugang
    Hallo zusammen

Ersteinmal danke an die Modder, ohne euch würde Anno bei mir wohl langsam einstauben.

@ KaptainRoman

Nettes Baumenü das du da hast, funktioniert das auch und wo bekomme ich das her,
    oder ist es Teil einer größeren Mod die noch nicht fertig ist?

Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Klar funktioniert das,und ja,ist noch nicht alles fertig.
    Ich könnte höchstens den `Schönbauerbereich` hochladen...

Avatar von Neostream1982 Neuzugang
    Ja das wäre super, wenn du den Teilbereich schon mal hochladen würdest.
    Bin ja schon gespannt, was du schönes in die Untermenüs gepackt hast.

Avatar von Sophiechen89 Kam, sah und tippte
    Zitat von GNZek Go to original post
    Hallo Sophiechen,

vielen Dank erstmal für deine Arbeit. Habe mir deinen Mod runtergeladen und wollte gleich loslegen.
    Doch beim Spielstart gabs für mich einen Crash to Desktop.
    Nach einigem herumprobieren (Spieleinstellungen etc) hab ich dann die Ursache gefunden:
    Ich spiele immer mit dem Bonus-Kommandoschiff der Amazon-Vorbestellung (rechts). Seit ich das "originale" (links) nehme funktioniert alles !

ich schau mal ob ich das irgendwie hinbekomm, hoffe der neue Patch von ubi kommt langsam mal damit ich weiter machen kann :P