würde der Mod MP gehen wenn beide die selben Dateien haben?

ach ja und was genau hast du neu gemacht? da steht du hast es Heute Editiert =).
    aber NEW: würde helfen =)

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    ja, wenn beide die dateien haben, sollte das gehen. man kann ja auch in den namen des mp-games "judekwmod benötigt" reinschreiben, dann kann man das gnaz normal spielen

ne, da ist nichts neues; ich hab nur den Titel geändert, sodass man sieht, dass sophiechens mod ebenfalls fertig ist

Avatar von msecure Kam, sah und tippte
    Warum kannst du das hier nicht direkt schreiben, dass es online nicht geht? Ich lade doch nichts runter und stell dann fest, dass ich es nicht gebrauchen kann, wenn der andere es nicht hat. Ich verstehe ja eure kreative Modwut, aber ich mag es nicht, dass durch diese Mods die Spieler geteilt werden und zukünftig immer gefragt werden muss, welchen Mod hast du neben welchen Patch. Frag doch die Entwickler ob sie was aufnehmen in einen neuen Patch, so gehts nicht.

naja irgendwie ist es ja auch logisch, dass mods, welche den spielfluss verändern, nicht mp-fähig sind, oder? beim nächsten edit nehme ich aber gerne darauf rücksicht

Avatar von Raffael1988 Kam, sah und tippte
    Zitat von msecure:
    Warum kannst du das hier nicht direkt schreiben, dass es online nicht geht?

Naja eigentlich logisch. Wenn Spieler A was baut was es bei Spieler B nicht gibt muss es nen fehler geben.

Zitat von msecure:
    Ich lade doch nichts runter und stell dann fest, dass ich es nicht gebrauchen kann, wenn der andere es nicht hat.

Gibt eben auch Leute die spielen Anno NICHT online oder eben nur mit Freunden die dann i.d.R. die selbe Version haben.

Zitat von msecure:
    Ich verstehe ja eure kreative Modwut, aber ich mag es nicht, dass durch diese Mods die Spieler geteilt werden und zukünftig immer gefragt werden muss, welchen Mod hast du neben welchen Patch.

Wenn ich nen Spiel von Anfang kaufe nur um es online zu spielen dann benutz ich erst gar keine inoffiziellen Mods oder Patches - klassischer Fall von selbst Schuld oder?

Zitat von msecure:
    Frag doch die Entwickler ob sie was aufnehmen in einen neuen Patch, so gehts nicht.

O_O denke nicht, dass es in deiner Entscheidungsfreiheit liegt was Jude machen darf und was nicht oder? Das hört sich sehr belehrend an...

Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Zitat von Sophiechen89:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Judekw:
    @ Sophiechen89: Nein, das hast du schon richtig verstanden, der Thread war für alle Mods gedacht... auch für deine

wenn du mir den namen deines mods nennst, kann ich ihn auch mit in den titel nehmen. nur da mein mod bis jetzt der einzige war, hatte ich seinen namen in den titel genommen, weil sonst nicht klar wurde, dass hier schon einer zum download bereits steht
    Hab da net wirklich nen namen für xD
    Hatte anfangs mal nen Fehler drin in version 1.0 und 1.5 das Sokow kein Hafen mehr hatte und das jetzt behoben und neue sachen eingebaut.
    Hab die Videowände eingebaut und bearbeitet so das die ordentlich gebaut werden können, und jetzt ne Ölverbrennungsanlage eingebaut.

Übersicht:
    ÖlFörderanlage:
    hinzugefügt balanced und richtig ins baumenü eingekliedert.

Öl-Tanker: hinzugefügt und balanced mit item slot für repdrone (icons muss ich noch richtig anpassen)

Öl-Speicher: Das riesige tank gebäude vom sokow. (Zierelement. mit aufklappbarem menü.)

Videowand lang: 2 variationen börse und 4 split fernsehen (siehe kurz) angepasst das es auch richtig baubar ist und nicht falsch angezeigt wird beim platzieren.

Videowand kurz: selectable können beim anklicken die freigeschalteten channels aus dem turm auswählen. (alle die bei Tycoons normal sind) (zierelement im zierelement neues menü zum aufklappen erstellt)

Ölverbrennungsanlage: Kohlekraftwerk kann man mittels u upgraden und somit 120 und keine 60 energie mehr erzeugen freigeschaltet ab kunststoffe benötigt rohöl und kohle zum energie machen.

hier die version 2.1: http://www.fileuploadx.de/659392
    und hier meine 3.1 (infos in der info.txt + screens)
    http://www.fileuploadx.de/383611

</div></BLOCKQUOTE>

Könnt ihr nicht die beiden mods zusammenpacken?

@KaptainRamon: Möglicherweise in der Zukunft. Momentan arbeiten wir aber an verschiedenen Projekten, die wir erst einmal beenden möchten.

Frohe Weihnachten übrigens

Avatar von ANGELofDGA Junior Mitglied
    Hat schon jemand geschafft die zierelemte etc. auf dem pier ordentlich zu platzieren? Ich hab nur ein paar tech gebäude den Bauzaun und Bauzaun mit Monitor.

Avatar von tekilla2009 Neuzugang
    erstmal danke für den Mod...
    hab aber leider ein kleines Problem, und zwar
    fällt bei mir die Öko-Bilanz einer Insel auf null, wenn ich ein Öko-Gebäude bau.
    Bzw. steig nur bis null.

Avatar von Raffael1988 Kam, sah und tippte
    Hi,

nutzt du Tycoon Gebäude? Tycoon Gebäude gehen nur bis 0. Für eine positive Öko-Bilanz muss man Ecogebäude nutzen.

vG