Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    ich denke die "so gehts"-datei beschreibt das genau genug

hmm, naja die anaconda haut ein hovercraft in 10 sekunden weg, insofern brauchst sie ja nicht bauen

ja die sharks sind cool, sind aber nicht verändert; kann man auch so erspielen, allerdings nur wenn keto im spiel ist

bezüglich des Multiplayers kann ich dir nicht weiterhelfen. ich denke in privaten mp-spielen sollte es funktionieren wenn ALLE den mod haben.

LG, Judekw

Wenn alle Mitspieler die gleichen Dateien haben gehts im Multiplayer, wenn nicht bekommt ihr innerhalb der ersten Minuten nen Async Fehler.

So war es zumindest bei mir.

mfg Sensi

Ahh schade.

Avatar von Sophiechen89 Kam, sah und tippte
    Mal ne Frage ist das jetzt nen hier kann jeder sein Mod rein hauen Thread
    Ich dachte es wäre ganz sinnvoll, einen Thread zu eröffnen, in dem bereits erstellte Mods festgehalten werden. Dies vereinfacht die spätere Erstellung eines universalen Mods
    oder nen Thread wo deine Mods drin sind ? Weil sonst mach ich nen eingenen wenn der nur für deine gedacht war, weil der Satz da mich irgendwie verwirrt xD

@ Sophiechen89: Nein, das hast du schon richtig verstanden, der Thread war für alle Mods gedacht... auch für deine

wenn du mir den namen deines mods nennst, kann ich ihn auch mit in den titel nehmen. nur da mein mod bis jetzt der einzige war, hatte ich seinen namen in den titel genommen, weil sonst nicht klar wurde, dass hier schon einer zum download bereits steht

Avatar von Raffael1988 Kam, sah und tippte
    Moin,

wäre ganz nett wenn du den ersten Post dann auch jeweils aktuell hälst und alle Mods dort aufnimmst. So muss man nicht ewig durch die "Off-Topics" kramen.

Ich denke ein Sticky mit Mods wäre am coolsten.

ps:

Hab deine Mod mal installiert und kurz getestet. Gefällt mir bisher sehr gut.

Auch die von Sophie hab ich mal geladen aber noch nicht installiert - werde die Mods intensiv testen wenn die Server wieder up sind.

Trotzdem schonmal ein danke für eure Modding Arbeit!

vG

Avatar von Sophiechen89 Kam, sah und tippte
    Zitat von Judekw:
    @ Sophiechen89: Nein, das hast du schon richtig verstanden, der Thread war für alle Mods gedacht... auch für deine

wenn du mir den namen deines mods nennst, kann ich ihn auch mit in den titel nehmen. nur da mein mod bis jetzt der einzige war, hatte ich seinen namen in den titel genommen, weil sonst nicht klar wurde, dass hier schon einer zum download bereits steht
    Hab da net wirklich nen namen für xD
    Hatte anfangs mal nen Fehler drin in version 1.0 und 1.5 das Sokow kein Hafen mehr hatte und das jetzt behoben und neue sachen eingebaut.
    Hab die Videowände eingebaut und bearbeitet so das die ordentlich gebaut werden können, und jetzt ne Ölverbrennungsanlage eingebaut.

Übersicht:
    ÖlFörderanlage:
    hinzugefügt balanced und richtig ins baumenü eingekliedert.

Öl-Tanker: hinzugefügt und balanced mit item slot für repdrone (icons muss ich noch richtig anpassen)

Öl-Speicher: Das riesige tank gebäude vom sokow. (Zierelement. mit aufklappbarem menü.)

Videowand lang: 2 variationen börse und 4 split fernsehen (siehe kurz) angepasst das es auch richtig baubar ist und nicht falsch angezeigt wird beim platzieren.

Videowand kurz: selectable können beim anklicken die freigeschalteten channels aus dem turm auswählen. (alle die bei Tycoons normal sind) (zierelement im zierelement neues menü zum aufklappen erstellt)

Ölverbrennungsanlage: Kohlekraftwerk kann man mittels u upgraden und somit 120 und keine 60 energie mehr erzeugen freigeschaltet ab kunststoffe benötigt rohöl und kohle zum energie machen.

hier die version 2.1:
    und hier meine 3.1 (infos in der info.txt + screens)

ps: möchte anmerken das ich 0 ahnung vor ner woche ca hatte von moden xD und das meiste alleine gemacht rausgefunden hab wo ich oftmals nachts 4 stunden an einem ding gehangen hab bis ich das endlich gefunden hab.
    Hab legendlich einmal gefragt und beantwortet bekommen wo die zierelemente sind also nach was ich da suchen muss und wie man die ölbohrer zum bewegen bekommt ^^

edit:
    Bilderlinks:
    http://forums-de.ubi.com/eve/f...041036179#1041036179

http://forums-de.ubi.com/eve/f...991062179#8991062179

http://forums-de.ubi.com/eve/f...041075079#1041075079

http://forums-de.ubi.com/eve/f...321040179#9321040179

http://forums-de.ubi.com/eve/f...411066079#6411066079

viel spass beim spielen

Avatar von msecure Kam, sah und tippte
    Die wohl wichtigste Frage wurde hier nicht beantwortet, was mich ein wenig ärgert.

Ist dieser Mod Online kompatibel oder gibt es dann Probleme...???

Avatar von Raffael1988 Kam, sah und tippte
    Zitat von sensi2010:
    Wenn alle Mitspieler die gleichen Dateien haben gehts im Multiplayer, wenn nicht bekommt ihr innerhalb der ersten Minuten nen Async Fehler.

So war es zumindest bei mir.

mfg Sensi

vG
    Raffi

@msecure: mich ärgert, dass du nicht die "sogehts", die dem mod beiliegt, durchliest, da steht nämlich drin, dass es im multiplayer nicht (bzw nur wenn alle den mod haben)spielbar ist. Einfacher konnte ich es dir echt nicht machen.

Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Sophiechens Mod.

Grüße, Judekw