Avatar von Xxerxes Kam, sah und tippte
    Hallo Leute,
    falls ihr wisst ob und wie man diesen Quest lösen kann, dann sagt es mir bitte sonst krieg ich noch Kopfschmerzen . Danke schonmal im Voraus.

Avatar von Xxerxes Kam, sah und tippte
    Hallo Leute,
    falls ihr wisst ob und wie man diesen Quest lösen kann, dann sagt es mir bitte sonst krieg ich noch Kopfschmerzen . Danke schonmal im Voraus.

Avatar von ChrisRiker Kam, sah und tippte
    Klau der Ork die Bücher aus ihrer Kiste und sprich sie noch mal auf Totenbeschwöer / Nekromantie (ich weis das genaue Topic nicht mehr) an.

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Ja, du musst ihr ihre Version des Buches "Legion der Toten" zeigen

Avatar von Furion111 Junior Mitglied
    Ich hab bei der Quest ein kleines Problem. Hab ein bißchen die HQ gemacht und jetzt ist die "Orkin" irgendwie verschwunden aber die Quest steht noch als ungelöst im Tagebuch.
    Weiß jemand wie ich die wegbekommen kann?

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Eigentlich verschwindet Sharn gra-Muzgob in der ungepatchten Version sobald man sie als Totenbeschwöerin entlarvt hat und nicht wenn man den HQ macht. Wahrscheinlich ist das also ein Bug.
    Aber dafür gibt es auch einen Cheat, gebe einfach journal "MG_Sharn_Necro" 10 in die Konsole ein.

Avatar von Furion111 Junior Mitglied
    Also abermals:
    Dankesehr Teridan
    Eine Frage hätt ich noch an dich:
    Wie kommt es das du Ausnahmslos ALLES über Morrowind weißt was es zu wissen gibt ?
    Wäre für Antwort sehr dankbar, dann müsst ich nicht ständig was neues fragen

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Wenn Leute wie Teridan (oder auch ich ) das Geheimnis unseres Wissens verraten würden, würden wir doch nicht mehr gebraucht werden, oder? ... ich hoffe diese Antwort ist in deinem Sinne Teridan jedenfalls wirklich tolle Arbeit, die du im Tipps & Tricksbereich in letzter Zeit leistest, weiter so

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Thom19:
    jedenfalls wirklich tolle Arbeit, die du im Tipps & Tricksbereich in letzter Zeit leistest, weiter so <HR></BLOCKQUOTE>*ganzrotwerd* Ein Lob vom Meister, ich fühle mich geehrt!

Aber verraten wird´s nicht, weil es auch nichts zu verraten gibt. Wenn man so sehr Fan dieses Games ist, weiß man das halt. Und den Rest kann man sich hier und auf unzähligen anderen Seiten zusammensuchen. Auf jeden Fall habe ich hier auch schon so vieles erfahren. Also: Am Ball bleiben!

sry4spam

Avatar von yet_another_Nem Neuzugang
    Hi!

Ich hab die Quest auch gelöst und Sharn gra-Muzgrob hat mich einen Nekromantie-Zauber gelehrt, aber jetzt will sie mich keine weiteren Zauber mehr lehren, was muss ich da machen?

mfG
    YAN, formerly known as nemini