Avatar von Lavo4kin Kam, sah und tippte
    2 Zerstöer. Einer vorne und einer hinten. 30 Feindfahrt. März 43.

Avatar von Lovo_Kasistan Kam, sah und tippte
    Ich hoffe du hast schon vom allseits beliebten Geleitschutzbug gehöt.

Ein DD und ein Trawler.

Avatar von Trontir Forum Veteran
    Auch noch nicht sonderlich stark: maximal zwei Zerstöer (bin aber erst im August 41)

Lass es mich mal so ausdrücken und fasse es bitte als freundliche Nachfrage auf:

Link, link, link, link, link, link, link, link, link, link, link, link, link, link, link, link!?!

Avatar von Lord-Gerd Kam, sah und tippte
    kommt drauf an was man als stärker ansieht.
    einer hatte 2 trawler und einer hatte einen DD

Avatar von systemroot Junior Mitglied
    hab eben 2 DD und 2 trawler gehabt... nur leider waren die da in 2 konvois aufgeteilt *lach* die die sich entgegen kamen und ich dazwischen... sowas hatte ich auch noch nicht... ich brauch nen type xxi... arghs...

aber ich spiele auch schon wieder von neu... letztes mal hab ich dank frust per IX d2 alles gelöscht.. aber da kamen ab 42/43 konvois mit 4-6 DDs .. und mit trawlern war fehlanzeige... und wenn man nicht schnell genug weg war, hatte ich desöfteren kurz später nochma sone 5er gruppe alles absuchen...

Danke!

MWAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Endlich muss muss ich mich nicht mehr nur mit einem einzelnem dummen Zerstöer abgeben der mich eh nicht findet und muss statt dessen gegen eine Gruppe hochmoderner ASW-Schiffe antreten die mir die Hölle heiss machen werden!

Äh, ich glaube ich habe Angst.

Avatar von FredFireFox Kam, sah und tippte
    vor der amerikanische Küste bin ich mal einem Konvoi über den Weg gelaufen (so um 1943) der zwischen 4 und 7 Zerstöer als Eskorte dabei hatte. Der Konvoi beinhaltete meines Wissens 1 Linienschiff und ne ganze menge C3er und Tanker

Im MP hatte ich mal nen fetzigen Konvoi. 6, jawohl, läppische sechs ( S E C H S ) Frachter, gesichert durch 17, in Worten siebzehn ( S I E B Z E H N ) Begleitfahrzeuge unterschiedlichster Bauart. Krasses und zudem unrealistisches Verhältnis. Auf dem einem Dampfer muß wohl ne Führungskonferenz mit Stalin, Churchill und Roosevelt stattgefunden haben, daß die 6 Kähne so gesichert waren. Das war n Truppentransporter, n T2, n C2, 2 Küstenschiffe und n kleiner Frachter...

Ach ja, der größte "Konvoi" inner Kampagne, wenn man das denn überhaupt so nennen kann, bestand aus 2 Dido Kreuzern...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►