Avatar von HuninMunin Forum Veteran
    Denke mal das die ersten richtigen Mods so um Weinachten rum kommen werden.
    Die Jungs von BW sind ja schon seit längerem schon am werkeln.
    über I44 kann ich noch nix sagen, aber heut Abend ganz sicher.

Avatar von SkullWarrior Kam, sah und tippte
    Noch sieben Tage!
    Inv44 Mod war geil, aber am besten fand ich das BW Mod. JPz Kanone und Bass auf Max, das war ein Genuss.

Avatar von BZB_FlyingDoc Meister der Buchstaben
    Wrid sowieso verboten.
    Is nämlich ein "Killerspiel"

BW Mod ist schon klasse, vor allem die Säge

Die beste Kniffte, die ich jemals in OPF hatte

Avatar von Tetrapack 24/7 Poster
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Is nämlich ein "Killerspiel" </div></BLOCKQUOTE>

Jo.. das wird soweit entschärft bis man nur noch als rosa Plüschhäschen über grüne Wiesen hoppelt und einander mit Wattebäuschen bewirft. Es wird keine Teams und keine Gewinner mehr geben.. nur noch Harmonie. Wie im RL auch

Avatar von JG5_Baer Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tetrapack:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Is nämlich ein "Killerspiel" </div></BLOCKQUOTE>

Jo.. das wird soweit entschärft bis man nur noch als rosa Plüschhäschen über grüne Wiesen hoppelt und einander mit Wattebäuschen bewirft. Es wird keine Teams und keine Gewinner mehr geben.. nur noch Harmonie. Wie im RL auch </div></BLOCKQUOTE>

Wo is' Thor wenn man ihn braucht?!?!?! Ein Mod auf Abwegen

Avatar von AldiTuetchen Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tetrapack:

Jo.. das wird soweit entschärft bis man nur noch als rosa Plüschhäschen über grüne Wiesen hoppelt und einander mit Wattebäuschen bewirft. Es wird keine Teams und keine Gewinner mehr geben.. nur noch Harmonie. Wie im RL auch </div></BLOCKQUOTE>

Dann wird es Kühe geben

Avatar von Tetrapack 24/7 Poster
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ein Mod auf Abwegen </div></BLOCKQUOTE>

Ruhe.. sonst wird hier gelockt

Avatar von KBSMarcAntonius Kam, sah und tippte
    Czech. Version bei mir getestet.
    Fazit: unter 3Ghz und 7900GT geht da kaum was - ein klarer Fall für SLI, Crossfire oder G80.

Avatar von 10tacle Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by KBSMarcAntonius:
    Czech. Version bei mir getestet.
    Fazit: unter 3Ghz und 7900GT geht da kaum was - ein klarer Fall für SLI, Crossfire oder G80. </div></BLOCKQUOTE>

Ich denke, da wird noch etwas Performence reingepatcht.

Die polnischen und russischen Versionen sind ja noch nicht mal Gold.