Avatar von argoncolossus Neuzugang
    Hi Leute,

ich benutze den editor schon eine längere zeit aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie man Objekte dreht!!!

z.B.eine basic errichten mit einer mauer drumrum ich kann zwar bauen aber immer nur in eine richtung.....

Kann mir da jemand mal schnell sagen wie das funzt

DANKE....Peace

Avatar von t_odaker Kam, sah und tippte
    Es gibt oben, in der Menüleiste, wo die Symbole sind für auswählen, bewegen, ... so einen Pfeil, der sich im Kreis dreht. Den anklicken, dann das Objekt und tu als ob du es bewegen willst, dann dreht es sich!
    Hoffe du kennst dich aus!

danke erstmal für die antwort...

Wenn ich oben auf diesen pfeil klicke färbt er sich blau........ich muss aber dann in die RollupBar auf vegetation um die mauer zu markieren,wenn ich das nicht mache kann ich auch die mauer nicht anklicken oder markieren...

Öffne ich erst die RollupBar und gehe auf vegetation und klicke dann den pfeil an schliesst sich die RollupBar automatisch....

So eine schnelltaste gibt es nicht??ALT-Taste ist Objekte vergrössern verkleinern,SHIFT-Taste ist ein Objekt zu duplizieren....und drehen währe dann ???-Taste gibt es sowas

;-)

Avatar von t_odaker Kam, sah und tippte
    Hab da glaub ich was falsch verstanden. Du kannst keine Vegetation drehen. Du kannst nur Brushes, Entities und Simple Entities drehen. Wenn du eine Mauer baust, verwendest du doch einen Brush oder eine Simple Entity oder???

Alles klar ich war falsch mit meinen vegetanionstool.....habs mal mit dem probiert was du grade gesagt hast,mit entity und simple entity.....ja mensch ist doch ganz einfach...jetzt hält mich nix mehr weiter zubauen ggg....

Ok das währe geklärt.....habe aber viele fehler in meiner Sandbox 1.ich kann mit meiner Kamera irgendwann durch alles durchfliegen ist praktisch alles dann unsichtbar,2.meine inseln verschwinden komplett nur der rand der wellen ist zusehen....

mhh okay bedanke mich nochmal bei dir für die großartige Hilfe...ohne dem hätte ich es nie rausgefunden