Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Ab mit Euch zum Interview!

Ab mit Euch zum Interview!

Avatar von WolfAlex Forum Veteran
    Also, für mich sagt er da ganz klar, dass es für Xbox Svs.M gibt, für den Rest Svs.S.

Aber was für ne Begründung für Svs.S der dazulegt, ist schon der Hammer.
    Freizitiert: "Die Spieler haben es so gewollt. Sie wollten immer nur Spion spielen."

Lol, und was glaubt Ubi, warum die Leute Spion spielen wollen? Vielleicht weils ein schleich Spiel ist? Und evtl weils cooler ist einem Merc das Genick zu brechen, wie wie in jedem 08/15 Shooter die Spys abzuknallen? Ich weiß ja nicht, auf welche Community Ubi da wieder gehöt hat, aber ganz so gut anzukommen scheint das Ganze im US Forum auch nicht...

Avatar von Hire.Assassin Junior Mitglied
    also so weit was ich verstanden habe sagt der nur das SvS incl. ist und ich hab nix gehöt das SvM ausfallen soll kan es sein das es sich um einen falschen gerücht handelt?!?!?

Avatar von XpC_CoUgAr.- Kam, sah und tippte
    Von meiner Seite siehst so aus. Hoffentlich bringen die trotzdem noch eine SvM/SvU raus da ich Merc sehr gerne und auch oft zocke... Spion liegt mir nicht so direkt, aber Merc schon.

@WolfAlex: Leute die nur immer Spion sein wollen zockn IMMMER DeathMatch... Mir ist das zu 90% aufgefallen..Ab & zu auch in Story aber wenn man sagt " Pls go Merc " oder sonstiges sin se bei mir immer zu Merc gegangen.

Falls das stimmt dan Unterschreibt ma bitte hier: OBS WAS BRINGT WEISS ICH NET :-UNTERSCHREIBE HIER!!!

Ähm....snoux2006, wir haben schon einen Thread darüber, also bitte nicht "doppeltmoppeln"!

Avatar von XpC_ChiL-LuM Junior Mitglied
    Naja ich hoffe ma das ubi letztenldich den SvM Mode reinbringt. Würde gern ma wissen wie sichs 3vs3 auf ner Map spielen lässt. Aber auch der SvS Mode muss recht interessant sein, obwohl mich der SvM 3vs3 mode viel mehr interessiert da es wahrscheinlich im großen und ganzen besser sein würde . Ich lass mich einfach überraschen un hoffe dass wenn nur der SvS kommt stealthline weiterhin mein mate bleibt und nicht aufhöt zu spielen obwohl uns der Merc sehr fehlen würde.

Avatar von Fettes-Wiesel Forum Veteran
    Abwarten und Tee trinken . Dafür das niemand eine Ahnung hat melden sich aber sehr viele zu Wort. Und selbst wenn der SvM Mode rausgenommen wird , na und ? Wenn ihr den SvM spielen wollt spielt halt Chaos Theory. Ich werde mal abwarten bis die ersten Berichte zu SCDA kommen oder gar eine Beta. Dann kann ich mir ein Urteil bilden.

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    Die einzigen, die hier keine Ahnung haben, sind ja wohl die Leuts von Ubi, Zitat (frei übersetzt): "Die Spieler wollten es so, sie haben immer nur Spion gespielt, indem sie die Söldner getötet haben.", dass das Töten der Söldner dem Spielende gleichkommt ist ihm wohl "entfallen"...