Avatar von Blacklabel1979 Neuzugang
    Hallo liebe Leute.
    Habe mir vor kurzem erst das Spiel Silent Hunter 4 plus Addon gekauft, das Hauptspiel is ok, komme nach viel üben und Lesen eines gewissen inoffiziellen Handbuches auch mit der Materie klar, vom Addon bin ich aber enttäuscht, zu wenig kommt da rüber, am schlechtesten finde ich die Tatsache das man die 2 (doch so viel?^^)deutschen U-Boote nich mal im Multiplayer fahren kann..jetz hab ich nach Mods gesucht und bin auf eueren gestossen! Nu werd ich eben mal ohne Addon neu installen und den ausprobieren..
    Jetz aber meine Frage: ist es zufällig in der Planung das ihr die deutschen U-Boote mit rein nehmt ins Spiel? In Form irgendwelcher Kampagnen, Missionen, Feindfahrten whatever? ^^
    Seid mir nich sauer der Frage wegen aber ich würde wie gesagt gerne ma mit son Walther-Boot ausserhalb dieser unbefriedigenden Missionen des Addons rumschippern..

Danke im Voraus für etwaige Antwort ^^

Avatar von AOTD_Buddl1972 Neuzugang
    Nicht in "Fall of the rising Sun"!
    FORTS ist eine reine Modifikation für die Amerikanische Kampagne.
    Mal schauen was die Zukunft bringt.

Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Moinsen,

im kommenden Bugfix welches zugleich auch ein Upgrade ist, werden euch einige neue Flieger begegnen.

Die Japaner bekommen eine Nakajima Ki 44 welche ich zuvor ja schon angekündigt habe aber bisher nur auf ner Zero aufgebaut war.

Bei den Amerikanern wird die F4U Corsair für Luftüberlegenheit sorgen.

Bei der Corsair handelt es sich um einen Eigenbau der witzigerweise Zeitgleich mit der Corsair von Privateer aus dem Subsim-Forum von Rhonen und mir entwickelt worden ist.
    Scheinbar waren wir nen tick schneller.

Prost Rhonen .......

Das Bugfix/Upgrade wird in aller vorrausicht in zwei Wochen released.

Gruß

AOTD|MadMax

SUPER LEUTE!!!*FETTES LOB*

Ich hab noch eine Frage hinterher, nämlich kann ich nachdem ich euren so oh wie schöne Mod die Radarantenne ausfahren...aber was ist der vorteil davon?Kann ich jetzt auch unter wasser das Radar benutzen?Bei mir geht dat leider nicht!Oder wofür ist die da?

MfG Doyle

Zitat von LDoyle30:
    SUPER LEUTE!!!*FETTES LOB*

Ich hab noch eine Frage hinterher, nämlich kann ich nachdem ich euren so oh wie schöne Mod die Radarantenne ausfahren...aber was ist der vorteil davon?Kann ich jetzt auch unter wasser das Radar benutzen?Bei mir geht dat leider nicht!Oder wofür ist die da?

MfG Doyle
    Moin Doyle,

das ausfahrbare Radar ist das Luftzielradar welches Dir lediglich Flugzeuge meldet, die wiederum aber auch nicht auf dem Radarschirm dargestellt werden.
    Auf dem Radarschirm werden nur Seeziele angezeigt.
    Sollte ein Flieger sich in der Reuchweite deines Luftzielradars befinden, so meldet dein Radaroffizier diesen Kontakt per Textmeldung und mit einer Sprachausgabe.

MFG

MadMax

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

ich muss mal ein riesen LOB loswerden. Was ihr da macht ist wirklich verdammt gut! Ich weiß was das für eine Arbeit ist, da wir uns anfangs auch überlegt hatten etwas mehr zu modden.

Aber leider hatten wir die nötige Zeit nicht dazu. Also, wirklich ein riesen Kompliment von mir!

Macht weiter so in diesem Elan. Das ist noch das einzigste was SH4 am Leben erhält!

Gruß Ruby

Ok ,danke AOTD MadMax,
    Hab mich schon gewundert, Hoffe man kann das auch getaucht benutzen benutzen?!
    Ohne euch würd ich nie wieder Silent Hunter 4 spielen.(eig. ist es ja nun kein Ubi Spiel mehr, so viele Sachen hat sich die Fan-Gemeinde gebastelt)!

MfG Doyle

Moin Moin

erst einmal ein großes lob an die Leute von AOTD, Ihr habt einen super Mod raus gebracht, so macht SH4 wieder Spaß. Nun zu meiner frage, ist es vielleicht möglich das Britische U-Boot der T-Klasse, was schon ein moder im subsim Forum entwickelt, mit einzufügen in den Mod?

Ich bedanke mich schon einmal in voraus für die Antwort und macht weiter so damit wir noch lange viel Spaß mit der Sim haben. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Hallo Hans,

möglich ist das schon.
    Meinst Du es als spielbares Boot oder als reines Ai-Boot ?

Gruß

MadMax

Avatar von trainer19421942 Kam, sah und tippte
    @AOTD_Fotrs_Team,

Meinen Glückwunsch zu dieser Modifikation von SH4_1.4. Es ist euch wirklich gelungen, dass man SH4 1.4 mit Freude spielen kann, mit schönen neuen Einheiten und sehr guter Athmosphäre. Alle Sensoren arbeiten hervoragend, akurate Schiffmeldungen, (Visuell und Hydrophon). Pitch und Roll der U-Boote und Schiffe sind hervorragend.

Gruß
    trainer1942