1. #391
    Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.372
    Zitat von Norbert955 Go to original post
    wann kommt den jetzt Forts V.2 heraus erst heist es im Juli dann im August.
    Jetzt haben wir schon Oktober.
    Das klingt ja jetzt wie ein Vorwurf! Bitte bedenkt, das diese Arbeiten in der Freizeit des Moders entstehen und sie auch ein privates Leben haben sowie zu nichts verpflichtet sind. Da kann es schon zu Verzögerungen kommen... aus was für Gründe auch immer.

    Wir können aber mal ganz höflich hiermit nachfragen, ob ein neuer Termin feststeht oder die Arbeiten zu FORTS V 2.0 ruhen.

    Grüße RO
    Share this post

  2. #392
    Avatar von Jan_677 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    171
    Moin roteroktober200,

    ich geb Dir recht. Wir sollten dankbar sein, daß es Leute gibt wie z. B. das AOTD-Team, die uns immer wieder mit neuen Weiterentwicklungen versorgen. Großen Respekt dafür.
    Ich hoffe aber,daß Maddy sich mal wieder meldet.
    Gruß
    Jan_677
    Share this post

  3. #393
    Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bremen/Germany
    Beiträge
    700
    Moin alle zusammen,

    es kommt leider zu einer Verzögerung des Release-Dates da ich Privat/Beruflich sehr viele Probleme hatte.
    Mein Arbeitgeber befindet sich in einem Insolvenzverfahren, ich ziehe gerade um usw. so das ich kaum Zeit gefunden hatte an V2.0 zu arbeiten.
    Bedenkt bitte dabei auch das FOTRS eine One-Man-Show ist, es steht kein Team dahinter wie es bei GWX der Fall war oder wie bei anderen Mods ist sondern ich mach alles allein.

    Nun aber zu den Neuigkeiten :

    MG-mike hat geschrieben das V2.0 ja wohl "Bombe" werden soll , ja das soll es, zumindest so "Bombe" wie es in meiner Macht steht.

    Zunächst gibt es jetzt eine viel vermisste US-Kreuzer-Klasse, die "New Orleans -Klasse".
    Als Basis habe ich aus GWX3 die Tuscaloosa genommen und gehörig aufgemöbelt.

    Hie die ersten Bilder :







    Dann habe ich das Flaggengrößenproblem in SH4 gelöst.
    Es ist ja bekannt das in SH4 die Flaggen an Schlachtschiffen, Kreuzern und Trägern unverhältnissmäßig groß skaliert werden, ein problem der Exe denn die Flaggen an Händlern und Zerstörern sind normal skaliert.
    Eine Änderung der Flaggengröße hätte das Problem nicht gelöst da diese dann an Händlern und Zerris zu klein geworden wären.
    Ich musste also irgendwie den Skalierungsbefehl der Exe umgehen und das ist mir gelungen.

    Hier das Ergebnis am Beispiel der Nevada :


    Original Flagge


    Verkleinerte Flagge in V2.0

    Jetzt also gibt es keine flatternden Zirkuszelte mehr an den dicken Pötten.

    Ferner besitzen jetzt auch die US-Boote ihre Flaggen die automatisch beim tauchen unsichtbar werden.



    Das sind so bisher die Neuigkeiten die es über V2.0 zu berichten gibt.

    Release-Termin kann ich wirklich noch nicht sagen, sorry dafür.

    Gruß

    Maddy
    Share this post

  4. #394
    Avatar von Jan_677 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    171
    Moin Maddy,

    Danke für Deine Rückmeldung. Hab nicht gewußt, dass Du alles alleine machst. Dann noch die Probleme mit Deinem Arbeitgeber.
    Ich denke da können wir noch ein Weilchen warten. Irgendwann wirds bestimmt fertig. Wünsche Dir alles gute.
    Gruß
    Jan_677
    Share this post

  5. #395
    Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.611
    Hallo Maddy,

    Danke für deine Rückmeldung! Du weißt ja, wir U-Bootler sind geduldige Menschen Mache den Mod in aller Ruhe fertig.

    Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus!


    Gruß Ruby
    Share this post

  6. #396
    Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bremen/Germany
    Beiträge
    700
    Moin,

    die arbeiten an der New Orleans Klasse sind abgeschlossen.







    Gruß

    Maddy
    Share this post

  7. #397
    Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bremen/Germany
    Beiträge
    700
    Moin,

    die New Orleans Klasse kommt nun in 3 verschiedenen Versionen.
    Meinen Recherchen nach gab es vor dem großen Umbauprogramm von 1944 einige Unterschiede und die wollte ich darstellen.

    Hier die frühe Version im Outfit der CA-38 USS San Francisco :



    Dann die Version der CA-39 USS Quincy :



    Und die später vereinheitlichte Latewar-Version :



    Lieben Gruß

    Maddy
    Share this post

  8. #398
    Avatar von Jan_677 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    171
    Moin Maddy,

    oh einfach wunderbare Schiffe. Meine Vorfreude wird jeden Tag größer.
    Gruß
    Jan_677
    Share this post

  9. #399
    Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.611
    Sehr schön Maddy!

    Wird bestimmt ein Klasse Mod!


    Gruß Ruby
    Share this post

  10. #400
    Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bremen/Germany
    Beiträge
    700
    Moin,

    eine Kreuzerklasse der Navy musste auch noch her, die Pensacola-Klasse !







    FOTRS V2.0 reift immer mehr .....

    Gruß

    Maddy
    Share this post