Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Moin Ante,

es gibt eine Datei mit dem Namen flag.dat welche sich im Ordner Data/Library deiner SH4 Installation befindet.

Diese Datei kann man mit dem S3D-Tool öffnen und die dort enthaltenen Flaggen exportieren, dann editieren und danach wieder importieren.

Gruß

MadMax

Avatar von Ante23111973 Neuzugang
    Roteroktober
    Ich danke dir sehr das mit den bildern für mich gemacht zu haben

AOTD_MadMaxU48
    Ich habe probiert die fahne zu ändern es geht aber irgendwie nicht !

Gruss Ante

Die englische Version wird in Kürze folgen.
    Hi AOTDCaptainNemo,

wann ist mit der englischen Version zu rechnen?

Ich hab's mal mit der deutschen versucht und das einzige, was kam, waren Fehlermeldungen und anschließend ein CTD.

Gruß
    Peter

Die englische Version ist soweit ich weiß kurz vor dem Release.

Bei der deutschen Version sollte es aber keine Probleme geben da sich die übersetzung hauptsächlich auf Funksprüche etc. bezieht.
    Hast du auch Version 1.4 ohne (!) Addon benutzt? Viele haben das schon übersehen...
    Ansonsten gib uns mal die genaue Fehlermeldung damit wir dir besser helfen können.

Zitat von peterseibert:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Die englische Version wird in Kürze folgen.
    Hi AOTDCaptainNemo,

wann ist mit der englischen Version zu rechnen?

Ich hab's mal mit der deutschen versucht und das einzige, was kam, waren Fehlermeldungen und anschließend ein CTD.

Gruß
    Peter </div></BLOCKQUOTE>

Getreu dem Motto das der größte Bug zwischen Stuhllehne und Monitor sitzt muss ich sagen, bzw.
    Dir unterstellen das Du FOTRS versucht hast auf SH4 in der Version 1.5, also incl. U-Boat-Mission_Addon zu installieren .
    Es gibt keinen anderen Grund warum FOTRS den Dienst mit Fehlermeldungen und anchließenden CTD quittiert.

Mit deinem Posting strafst Du über 100 Testern von FOTRS Lügen, die niemals ein solches Problem hatten.

FOTRS läuft Stabil sofern der User sich die arbeit macht , den Releasethread zu lesen und wie dort erwähnt FOTRS nicht auf SH4 V1.5 installiert.
    "Fall of the rising sun" läuft ohne jeglichen CTD auf SH4 V1.4, also ohne das unsägliche Addon und ist nicht kompatibel mit der Addon-Version welche auch SH4 V1.5 genannt wird.

PS : Sei mir nicht böse über meine scharfen Worte Peter, aber meine PN-Box bei AOTD quillt über nur weil einige Leute entweder zu faul oder zu dumm zum lesen sind.
    Eine englische Version wird dir da auch nicht über deine eigenen Fehler helfen.

Gruß

Ein Kopfschüttelnder MadMax

@AOTD_Phil21,
    @AOTD_MadMaxU48,

ich spiele NICHT mit 1.5, habe mir sogar den 1.4 verkniffen, weil der auch schrottig ist. Ich spiele mit Version 1.03!!!

Gruß
    Peter

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Hallo Peter,

Ich möchte jetzt den Fachleuten nicht vorgreifen! Aber ich denke, wenn dieser Mod für den Patch 1.4 gemacht wurde, wird dieser auch zwingend erforderlich sein.

Gruß Roteroktober

Ich möchte jetzt den Fachleuten nicht vorgreifen! Aber ich denke, wenn dieser Mod für den Patch 1.4 gemacht wurde, wird dieser auch zwingend erforderlich sein.
    Hi roteroktober,

wenn das wirklich so sein sollte, wird es wohl auch weiter ohne "Fall of the rising sun" gehen müssen. Denn nur dafür werde ich mir den 1.4 nicht antun.

Gruß
    Peter

Zitat von peterseibert:
    @AOTD_Phil21,
    @AOTD_MadMaxU48,

ich spiele NICHT mit 1.5, habe mir sogar den 1.4 verkniffen, weil der auch schrottig ist. Ich spiele mit Version 1.03!!!

Gruß
    Peter

Tja Peter, Du bist ja echt der Fachmann.

Ohne Worte ....................

Gruß

Ein noch stärker mit dem Kopf schüttelnder MadMax

Avatar von saine18 Junior Mitglied
    Guten Abend!

Erstmal herzlichen Dank für diesen Mod. Ich find ihn sehr gelungen!

Nur eine kleinigkeit finde ich nicht so gut. Da ich mehr der Arcade-Kapitän bin, habe ich große Probleme mit den angezeigten Schiffen auf der Karte. In eurem Mod wird ja die Fahrtrichtung nicht angezeigt nur die Position. Kann man da vielleicht durch ein kleinen Eintrag die Standartanzeige wiederherstellen?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Saine18