Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Danke Trainer für diesen sehr sehr detailierten Hinweis.
    über sowas freue ich mich sehr denn es erleichtert einem die Arbeit.

Habe mich schon dran gemacht und ein Bugfix begonnen welcher aber dann sofern mehere Bugs bekannt werden released wird.

Gruß

MadMax

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Ich weiß nicht, ob es mit Fotrs zu tun hat..., aber :
    Wenn "Alles" nach einem Schaden repariert worden ist (WABO...etc...) , dann habe ich immer noch die "Animation" von Wasser und Dampf in der Zentrale und den nervenden Sound dazu...ist das noch eine Altlast von SH IV 1.4 ohne Fotrs (sprich: Bug)? Ich weiß nicht, wie ich das die Animationen wegbekomme, obwohl ich alles repariert habe...was kann ich denn da tun...habt ihr die gleichen Probleme...
    Bitte antwortet auf mein Problem...

Liebe Grüße:
    Ein Fan von AOTD und FOTRS!

Hallo Martinsniper,

ja das Problem kennen wir, hatte ich aber auch schon in Stock Sh4 und bisher hab ich noch keinen Weg gefunden das zu fixen.

Vielleicht wissen andere Modder da noch was ? !

Gruß

AOTD|MadMax

Avatar von Cool-Ice1962 Kam, sah und tippte
    hmm, wurde gerade von einem eigenen Hilfskreuzer angegriffen. Zumindest hatte der die US Flagge. Hier zwei Screens.

Die Jungs sind wohl etwas nervös, da gerade Manila gefallen ist und nehmen unter Feuer was vor das Rohr kommt.

Moin Cool Ice,

Tja da biste wohl ner japanischen U-Bootfalle in die Arme gelaufen.

Dieser Hilfkreuzer ist tatsächlich feindlich und fährt falsch beflaggt. Ist aber kein Bug, ist so gewollt.
    Haben die Japse sich von den Deutschen abgeguckt. Deren Hilfkreuzer fährt ja unter griechischer Flagge.
    Tagsüber erkennt man das ziemlich schnell aber Nachts kann einem das zum Verhängniss werden.
    Hoffe für dich das Du aus der Nummer noch gut rausgekommen bist.

Gruß

AOTD|MadMax

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Hallo "Aotd-Madmax"!

Ich muss mich leider noch einmal melden : Die Ordensverleihung ist sehr seltsam: Abgebildet war nach meiner letzten Feindfahrt (30.000 BRT) ein "Medal of Honor" und im Text stand: Verwundetenabzeichen...So weit so schlecht...und im Büro lag dann in der Schatulle ein "Purple Heart". Meine Frage: Ist das ebenfalls noch eine unbehobener "Bug" von Stock SHIV oder hängt da mit dem FOTRS-Mod zusammen? Kann man das Fixen: Ich meine, das man auch die korrekten Orden erhält und den entsprechenden Text dazu... ?Ich fand das etwas komisch...(Ich habe deutsche Menüsprache bei FOTRS)...

Woran liegt das überhaupt...kann man dieses Problem irgendiwe fixen?

Liebe Grüße

Martin

Hallo Martin,

den Ordensbug kann man fixen, wird im ersten Bugfix enthalten sein.

Gruß

MadMax

Avatar von Cool-Ice1962 Kam, sah und tippte
    Zitat von AOTD_MadMaxU48:
    Moin Cool Ice,

... Hoffe für dich das Du aus der Nummer noch gut rausgekommen bist.

Gruß

AOTD|MadMax
    Habe mir das dann auch gedacht, zumal im Erkennungshandbuch unter US Flagge kein Hilfskreuzer geführt ist, aber unter japanischer Flagge. Kam mit 10% Rumpfschaden davon und habe den Hilfskreuzer kurz darauf mit 2 Torpedotreffer versenken können

Avatar von FoxFoursFive Neuzugang
    Kann nur sagen, macht einfach Spaß mit euch zu fahren und Hammer das <span class="ev_code_RED">"""Fall of the rising sun""" </span>
    Danke an <span class="ev_code_RED">Maddy</span> <span class="ev_code_BROWN">Nemo</span> & <span class="ev_code_BLUE">Buddl</span> und natürlich der Rest der Bande.

p.S Muss einfach mal gesagt werden hier was die Jungs für harte Arbeit gemacht haben muss auch gewürdigt werden.

mfg AOTD|foxfoursfive
    <span class="ev_code_BLUE">Chief Petty Officer Kmdt foxfoursfive der USS Corsair SS - 435 </span>
    und eins noch zum Forum könnte ein bischen <span class="ev_code_RED">Farbe</span> hier vertragen

<span class="ev_code_PINK">never</span> <span class="ev_code_BLUE">touch</span> <span class="ev_code_GREEN">a</span> <span class="ev_code_YELLOW">color</span> <span class="ev_code_PURPLE">system</span>

Avatar von Ante23111973 Neuzugang
    Hallo alle zusammen

Ich habe ne frage wie kann ich in SH4 "žFall of the rising sun!" Die Fahne Auf den booten der Amis ändern.Ich meine die auf den Kreuzern oder Schlachtschiffen.Und ich habe ein Japanisches U Boot Zerstöt weis aber nicht wie ich den Screenshot Hochladen Soll.

<span class="ev_code_YELLOW">Ante hat mich gebeten, das für ihn zu machen also hier seine Bilder

Gruß Roteroktober</span>

Gruss Ante