Avatar von DerAlte1972 Kam, sah und tippte
    So habe deinen Mod jetzt mal gespielt über das we. Keine Probleme läuft alles super . Nochmal danke für deine Zeit und Mühe

Avatar von Magic1111 Forum Veteran
    Zitat von AOTD_MadMaxU48:

Bin am überlegen ob ich noch vor Weihnachten die 1.5er in Deutsch mache sowie noch eine englische Version der 1.4er auf den Helgen lege.
    Wenn meine Zeit es erlaubt werde ich das noch angehen.

Gruß

Maddy
    Moin Maddy !

Ich bin zwar "alter" SH3 Spieler (mit LSH, GWX und WAC in einer Multinstalltion), aber dennoch habe ich auch SH4 installiert, allerdings in der Version 1.5 (also inkl. Add-On) von dieser "Gold-Edition". Und ich habe mir vor dem Aufspielen des Add-On leider kein Back-Up von der 1.4 Version gemacht. Nun habe ich eigentlich auch keine Lust, SH4 zu deinstallieren, möchte aber in den Genuss von FOTRS kommen, da ich auch gerne SH 4 mal spielen möchte. Daher meine Frage:

Kommt FOTRS für die Version 1.5 auf jeden Fall, es steht nur noch nicht genau fest, wann ? Oder überlegst Du noch, ob Du es überhaupt für die V1.5 rausbringen willst ?

Wenn es nämlich auf jeden Fall für 1.5 kommt, könnte ich mir den ganzen Download der jetzigen Version und das Deeinstallieren meiner 1.5 Version sparen !

Es wäre nämlich auch von meiner Seite ein großer Wunsch, wenn es FOTRS auch für die V1.5 geben würde !

Viele Grüße,
    Magic

Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    Hallo Magic,

es gibt bereits die Forts Version für 1.5 aber halt nur in Englisch.

Link: http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=147988

Mad Max ist ist allerdings am überlegen die 1.5 Version auch in deutsch zu bringen, was mir persönlich echt zu gute kommen würde.
    Schliesslich spielt man auf deutscher Seite, dementsprechend sollte auch die Sprache so sein.

Ich hoffe ja noch er findet die Zeit, muss aber nicht mehr in diesem Jahr sein, da ich heute eh verreise.

Also Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zitat von Steve-Steve:
    Hallo Magic,

es gibt bereits die Forts Version für 1.5 aber halt nur in Englisch.

Link: http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=147988

Mad Max ist ist allerdings am überlegen die 1.5 Version auch in deutsch zu bringen, was mir persönlich echt zu gute kommen würde.
    Schliesslich spielt man auf deutscher Seite, dementsprechend sollte auch die Sprache so sein.

Ich hoffe ja noch er findet die Zeit, muss aber nicht mehr in diesem Jahr sein, da ich heute eh verreise.

Also Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Moin Steve !

Ja, das wußte ich, dass es für die v1.5 eine Version bei SubSim gibt, aber wie Du schon schreibst, ist die in englisch und daher für mich uninteressant !

Daher würde ich mich ja auch freuen, wenn es eine Version von FOTRS für die dt. v1.5 geben würde !

Viele Grüße und ebenfalls frohe Weihnachten !

Magic

Avatar von Heinz1.JG107 Neuzugang
    Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem, das ich trotz Suchfunktion nicht beheben konnte. Vieleicht hat ja hier einer einen Tip.
    Seit kurzer Zeit hat uns das SH4 Fieber gepackt, sodas wir uns online an der einen oder anderen Mission aus Fall of the Rising Sun versuchen. Nun zu meinem Problem, ich, der den Server hostet, habe kein Radar. Egal welches Schiff, es lässt sich nicht einschalten. Ich bekomme zwar Radarkontakte gemeldet, aber auf der Karte werden sie nicht angezeigt. Bei denen, die bei mir joinen funktioniert das Radar tadellos. Mache ich was falsch, oder ist das vieleicht eine Sache die erst noch behoben wird?
    Für einen Tip besten Dank im Voraus, Grüsse Heinz

PS: Wir spielen SH4-deutsche Sprachversion- Spielversion 1.4 + Fall of the Rising Sun Version 1.1

Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Moin Heinz,

Radarkontakte werden nicht auf der Karte angezeigt sondern sind lediglich im Radarscreen zu sehen !

Also wenn Du auf deine Radarstation gehst stehen Dir 2 Radarmonitore zur Verfügung.
    Auf dem einen Monitor kannst Du erkennen aus welcher Richtug der Kontakt kommt und auf dem anderen Monitor kann man erkennen wie weit der Kontakt entfernt ist !

Das sollte bei Dir eigentlich funktionieren sofern Du ein Boot ausgewählt hast, welches mit Radar ausgestattet ist.

Gerade diesebzüglich kann ich versichern das FOTRS keine Bugs enthält da FOTRS sehr ausführlich in bisher 3 AOTD-Onlinekampagnen getestet wurde.

Ferner rate ich euch auf das neue FOTRS V1.4 umzusteigen.
    Es ist noch viel besser und beinhaltet 15 sehr spannende Missionen aus unserer letzten OK !

Gruß

Maddy

Zitat von Magic1111:
    Daher meine Frage:

Kommt FOTRS für die Version 1.5 auf jeden Fall, es steht nur noch nicht genau fest, wann ? Oder überlegst Du noch, ob Du es überhaupt für die V1.5 rausbringen willst ?

Wenn es nämlich auf jeden Fall für 1.5 kommt, könnte ich mir den ganzen Download der jetzigen Version und das Deeinstallieren meiner 1.5 Version sparen !

Es wäre nämlich auch von meiner Seite ein großer Wunsch, wenn es FOTRS auch für die V1.5 geben würde !

Viele Grüße,
    Magic
    Moin Maddy !

Könntest Du mir bitte bei Gelegenheit noch kurz meine obige Frage beantworten ? Vielen Dank !

Viele Grüße,
    Magic

Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Hi Magic,

also eine Deutsche Version ist bereits in Arbeit doch ob sie dieses Jahr noch fertig wird vermag ich bei bisheriger Arbeitslage noch nicht zu sagen.

Gruß

Maddy

Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    Zitat von AOTD_MadMaxU48:
    Hi Magic,

also eine Deutsche Version ist bereits in Arbeit doch ob sie dieses Jahr noch fertig wird vermag ich bei bisheriger Arbeitslage noch nicht zu sagen.

Gruß

Maddy
    Oh, das lässt mein Herz ja schneller schlagen. Lass dir Zeit, in diesem Jahr werde ich es eh nicht testen können.
    Hauptsache es kommt eine dt. Version.

Frohe Weihnachten Mad Max.

Avatar von Heinz1.JG107 Neuzugang
    Moinsen Maddy,

danke für die schnelle Antwort, so kann ich das Problem eingrenzen und mal bei mir und meiner Verbindung rumwühlen. Wenn wir dann mal eine Eurer Missionen überleben, dann patchen wir auch auf 1.4 hoch - grins?! Nee, dem einen oder anderen von uns fehlen doch noch ein paar MB Ram für 1.4, aber es ist ja Weihnachten...
    Wenn wir schonmal beim Thema sind - von mir die besten sesonalen Wünsche Dir, Deinem Team (weiter so!!!) und allen Anderen hier in diesem Forum.

Grüsse Heinz