Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Zitat von ratcacher:
    Erstmal möchte ich mich auch für den Mod bedanken!!!!

Hab aber schon ein kleines Problem. Beim Laden stürzt SH4 scheinbar öfters ab.
    Hmm dann stimmt was mit der Installation nicht oder Du hast zuwenig Arbeitsspeicher.

Dieser Mod wurde von über 20 Fahrern 4 Monate lang getestet und es gab da überhaupt keine Probleme.

Gruß

Maddy

Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    Hallo AOTD_MadMax, wird es denn eine Forts Version für 1.5 geben? Und wenn ja wann (ungefähr) und wo?

Ich benutze auch schon die älteren Versionen, und bin nach wie vor Begeistert. Ihr leistet echt spitzen Arbeit, ich ziehe vor Euch meinen Hut. Respekt.

So jetzt bin ich müde, bis später.

Avatar von ratcacher Junior Mitglied
    Hmm dann stimmt was mit der Installation nicht oder Du hast zuwenig Arbeitsspeicher.

Dieser Mod wurde von über 20 Fahrern 4 Monate lang getestet und es gab da überhaupt keine Probleme.

Gruß
    Problem (Menschliches Versagen) ist erkannt: Hatte die 16:9 Mod aus versehen zweimal im Mod-Ordner stehen gehabt. Nachdem ich ihn aus den Supportordern gelöscht hatte geht das Spiel wieder ohne Probleme.

Bleibt also nur mein DANKE für den Mod stehen.

Zitat von Steve-Steve:
    Hallo AOTD_MadMax, wird es denn eine Forts Version für 1.5 geben? Und wenn ja wann (ungefähr) und wo?

Ich benutze auch schon die älteren Versionen, und bin nach wievor Begeistert. Ihr leistet echt spitzen Arbeit, ich ziehe vor Euch meinen Hut. Respekt.

Hiho Steve,

bei Subsim gibt es die Version für 1.5 doch die ist komplett in Englisch !

http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=147988

Bin am überlegen ob ich noch vor Weihnachten die 1.5er in Deutsch mache sowie noch eine englische Version der 1.4er auf den Helgen lege.
    Wenn meine Zeit es erlaubt werde ich das noch angehen.

Zur Zeit arbeite ich an einem Addon für FOTRS welches man zusätzlich aktivieren kann aber nicht muss.

Dort enthalten sind ein paar schöne Dinge wie Wale, Delphine, Bojen in Hafeneinfahrten, Wracks doch leider ist das ganze ziemlich Ressourcenfressend und somit nur für starke Rechner geeignet.

Gruß

Maddy

Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    Zitat von AOTD_MadMaxU48:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Steve-Steve:

Ich benutze auch schon die älteren Versionen, und bin nach wie vor Begeistert. Ihr leistet echt spitzen Arbeit, ich ziehe vor Euch meinen Hut. Respekt.

Hiho Steve,

bei Subsim gibt es die Version für 1.5 doch die ist komplett in Englisch !

http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=147988

Bin am überlegen ob ich noch vor Weihnachten die 1.5er in Deutsch mache sowie noch eine englische Version der 1.4er auf den Helgen lege.
    Wenn meine Zeit es erlaubt werde ich das noch angehen.

Zur Zeit arbeite ich an einem Addon für FOTRS welches man zusätzlich aktivieren kann aber nicht muss.

Dort enthalten sind ein paar schöne Dinge wie Wale, Delphine, Bojen in Hafeneinfahrten, Wracks doch leider ist das ganze ziemlich Ressourcenfressend und somit nur für starke Rechner geeignet.

Gruß

Maddy </div></BLOCKQUOTE>

Also eine 1.5er Version in deutsch wäre mehr als genial. Dann werde ich noch warten und hoffen das Du es zeitlich schaffst die Version in deutsch zu bringen. Oh (wenn ich schwärmen darf), am besten mit den Stimmen aus "Das Boot" oder so, ich schweife ab. Grundsätzlich in deutsch würde mir schon mehr als reichen.

Ich helfe Dir auch gerne aus, ich habe etwas Zeit übrig und stelle sie Dir sehr gerne zur Verfügung.

PS: Ihr seid einfach Klasse, ohne Euch würde kaum noch einer SH spielen. Und das ohne das Ihr etwas dafür verlangt.

Avatar von Christoph08-15 Kam, sah und tippte
    komt das noch dieses Jahr ?

Zitat von Christoph08-15:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zur Zeit arbeite ich an einem Addon für FOTRS welches man zusätzlich aktivieren kann aber nicht muss.
    komt das noch dieses Jahr ? </div></BLOCKQUOTE>

Das steht in Abhängikeit meiner verfügbaren Zeit, angedacht isses schon aber wenn dann erst nach Weihnachten da ich die Tage zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel zum intensivem Modden nutzen kann und werde.

Gruß

Maddy

Avatar von Christoph08-15 Kam, sah und tippte
    Bei mir leuft die neue version nicht habe sie schon 2 mal neu runder geladen und Silen hunter 4 neuinstalirt,Stürtzt immer beim Laden im spiel ab

Zitat von Christoph08-15:
    Bei mir leuft die neue version nicht habe sie schon 2 mal neu runder geladen und Silen hunter 4 neuinstalirt,Stürtzt immer beim Laden im spiel ab
    Frage 1.)

Welche Version von SH4 hast du ?

Version 1.4 oder Version 1.5 Uboat Missions ?

Frage 2.)

Wieviel Arbeistspeicher hast Du ?

Frage 3.)

Hast Du noch andere Mods aktiviert, wenn ja welchen ?

Wenn FOTRS nicht läuft dann ist der Fehler immer zu 100 % beim User zu suchen da er meist überliest, das FOTRS welches hier veröffentlicht wurde nicht für die SH4-Version 1.5, also die Addonversion "Uboat-Missions" geeignet ist oder das der User schlicht kein geeignetes System oder eine saubere Basisinstallation besitzt.

2 GB Arbeistspeicher sind absolut Pflicht, alles andere kann und wird niemals funktionieren.

Gruß

Maddy

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi Maddy,

riesen Apllaus und eine super Arbeit!

Über FOTRS für die 1.5 Version würde ich mich natürlich ebenfalls freuen!

Gruß Ruby