Hallo leute!

mal ne frage ich hab mir alle bilder die ihr hier postet angeschaut und mir leuft das wasser im mund zusammen nur wie schauts aus in eurem mod kann mann da auch die tollen träger steuern und schlachtschiffe? also benutzbar machen da ja sh4+ubm haben es ja einige geschauft das diese voll benutzbar sind im carriere modus wie schauts da bei euch aus? weill auf dauer vor euren tollen schiffen sich zu verstecken will ich ja nicht wenn dann auge um auge schlachtschiff gegen schlachtschiff! ist dies möglich oder machbar?

Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Moinsen,

also man kann schon die spielbaren Großkampfschiffe die es gibt in FOTRS integrieren aber sie sind bisher kein Bestandteil von FOTRS !

@ CptFuture

Doppelinstallation geht.

1.) Installiere SH4 und Patche es auf 1.4

2.) Kopiere den ganzen SH4-Ordner auf ne andere Partition deiner Festplatte.
    Die ist dann deine V1.4 Version.

3.) Die originalversion dann auf 1.5 patchen und schon haste 2 Versionen.

Natürlich von der Kopie nicht die Verknüpfung zum starten des Games vergessen.

Gruß

Maddy

Avatar von Nichttaucher Junior Mitglied
    Hallo,

Ich habe ein Problem jedesmal wenn ich FOTRS starte erhalte ich beim Ladebildschirm mehrere Fehlermeldungen dass irgentwelche GUI´s nicht gefunden wurden.

Habe schonmal alles De- und wieder Installiert hat aber nicht geholfen, wo ist dass Problem?

Gruss.

Edit: Eben gelesen ich brauche nen Patch für 1.5...

Edit2: Und Verlesen^^ Läuft dann nur mit 1.4?
    Ist 1.3 von FORTS nun dass Aktuellste?

So langsam bin ich durcheinander...

Avatar von frank335 Junior Mitglied
    Brauche FORTS Patch 1.4 wer kann helfen?

Moin!

Schau mal HIER...

Gruß, BIG-I

Avatar von frank335 Junior Mitglied
    Ich meine Uptade 1.4

Moinsen,

also Männer die ihr da habt ein Problem mit den Versionen.

Es gibt generell 2 Versionen von FOTRS !

Eine Version und zwar diese die hier von mir veröffentlicht wurde ist die Version für SH4 V1.4, also für SH4 ohne das UBM-Update.

Für dieses FOTRS gibt es jetzt die aktuellste Ausbaustufe und die heißt FOTRSV1.3 !

Im Subsimforum habe ich eine englischsprachige Version von FOTRS veröffentlicht die für SH4 V1.5, also für die UBM-Version von SH4 gemacht wurde.
    Man darf beide Versionen nicht verwechseln sonnst gibt es Probleme !

Die deutschsprachige Version für SH4 V1.5 wurde von mir niemals offiziell veröffentlicht dennoch wurde der Link für diese Version hier mal gepostet weil diese Version zu Testzwecken schon mal einigen zugängig gemacht wurde und bei uns auf dem Server liegt.

Wer meine Threads verfolgt und alles so installiert wie ich es vorgebe wird keine Probleme mit FOTRS haben da die Version für SH4 V1.4 von AOTD ausgiebig getestet wurde.

Ihr benötigt als Basis SH4 in der Patchversion 1.4 !

Dann FOTRS V1.1 http://www.aotd-flottille.de/F...sunV1.1SH4V1.4GE.rar

Dann den FOTRS-Patch V1.3 http://www.aotd-flottille.de/F...TRS_Patch_V1.3GE.rar

Alle anderen Mods und Versionen sind falsch und nicht funktionstüchtig oder nicht mehr aktuell !

Gruß

Maddy

Avatar von ArisJoeteles Neuzugang
    Hiho,

ich stecke gerade in einer der Reconstructed Karrieren fest. Ich finde Ensign Parker einfach nicht. Jetzt wollte ich im Missionseditor nachschauen, wo genau der steckt, aber wenn ich genau die Mission öffnen will, stürzt der Missioneditor immer ab. Ist es möglich, dass die Datei beschädigt ist? Könnte mir die jemand schicken?

#Joe

Avatar von ratcacher Junior Mitglied
    Hallo Leute

ich hab mir FOTRS 1.1 + 1.3 gezogen. Die Sache gefällt mir auch super gut nur 2 Dinge stören mich ein wenig.

1. Das Erkennungshandbuch wird teilweise durch mein Instrumente verdeckt - kann man das Handbuch irgendwie verschieben?

2. Alle Schiffe und Flugzeuge werden auf der Karte als "Brandflecken dargestellt" - Soll das so sein oder ist das irgend ein Fehler?

@ ratcacher

In welcher Auflösung spielst Du ??
    Das Problem mit der Überlappung ist bekannt und es tritt nur auf wenn Du in kleiner 1024x768 Auflösung spielst.
    Bei 1280x1024 tritt es hingegen nicht auf.
    Sollte dein Rechner mit 1280 nicht klar kommen so schalte bei den Grafiksettings ein paar Details wie volumetrischen Nebel aus, dann klappt es meist auch was die FPS angeht auch in der Auflösung.
    Ich erarbeite ein Auflösungstool für die kleine 1024x768er, welches ich sowie ich Zeit habe dann auch releasen werde.

Was meinst Du mit Brandflecken ?

@ArisJoeteles

Es kann sein das die Datei defekt ist.
    Muss mal sehen welche der Campaigns das ist damit ich da mal nachgucken kann.

Gruß

Maddy