Avatar von Aaron-19 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    216
    hallo erstmal,

leider musste ich feststellen das ich zu bld dafr bin um bei SCPT die 1. mission zu schaffen! mein pro. ist nhmlich die stelle wo man den hohen sprung machen muss. also von nem halben spagatsprung noch hher springen(irgendwie so) auf jeden fall kapier ich die beschreibung net! da steht einen halben spagatsprung machen dann in die richtung schaun in die man springen will und dann "springen drchen.
    also punkt ist : wie geht dieser sprung mit dem man an ganz hohe stellen kommt?

Avatar von paramorph1990 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    158
    Du musst an die Wand springen, und an der Wand nochmal die Sprung-taste drcken. So geht es jedenfalls.

Lol wenn du schon nicht die erste schaffst, will ich gar nicht wissen, wie du durch die anderen kommst. xD

Avatar von AltairSam2008 Junior Mitglied
    Beitrge
    97
    also du stellst dich zwischen die beiden wnde und drckst einmal die Sprung-Taste. Dann befindet er sich im Spargat-Sprung zwischen den Wnden. Wenn du oben bist muss du entweder kurz a oder d drcken, damit Sam leicht nach recht oder links lehnt. Dann noch einmal Sprung-Taste und dann hlt er sich an der Kante fest.

mfG

Beitrge
    216
    ja das hat nicht geklappt iwie

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Beitrge
    16.982
    Du musst vor der Wand stehen, nicht dazwischen.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Beitrge
    3.835
    Zitat von Vth_F_Smith_:
    Du musst vor der Wand stehen, nicht dazwischen.
    Also eigentlich muss man ja seitlich zur Wand stehen...

Du stellst dich seitlich zur Wand. Dann drckst du die Sprungtaste. Wenn du in der Luft bist drckst du nochmal die Sprungtaste. Jetzt klemmt er sich mit den Beinen zwischen die Wand. Jetzt musst du mit D oder A dafr sorgen, dass das jeweilige Bein ausgestreckt ist in welche Richtung du auch springen willst. Dann drckst du nochmal Sprung und dann hlt er sich auch an der Kante fest und du kannst hochklettern. Vielleicht hlt er sich auch unterm Gelnder fest, dann musst du eben weiter zur Seite hangeln wo kein Gelnder mehr ist und du dich hochziehen kannst.

So, das war jetzt aber unmissverstndlich. Wenn es immer noch nicht klappt geh zum letzten Tutorialkasten. Da steht das auch alles drin.

Zustzlich kannst du dir das hier och ansehen bei etwa 3:55 sieht man den Spagatsprung.

Beitrge
    216
    danke es geht habs jetzt durch also paramorph1990 das siehste ma ich schaffs doch