Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Der Trailer zeigt erstmalig Ingame-Szenen aus dem Spiel, beschreibt die einzigartige Atmosphäre des Prince of Persia-Universums und erklärt, weshalb der neueste Teil der Reihe zwischen The Sands of Time und Warrior Within angesiedelt ist. Außerdem gibt das Video Einblicke in die Geschichte, präsentiert gewaltige Schlachten, in denen sich bis zu 50 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln und erläutert sowohl die akrobatischen als auch die magischen Fähigkeiten des Prinzen. So kann er sich unter anderem wieder die Macht des Sandes zu Nutze machen, um die Zeit zurückzudrehen, aber auch erstmalig Kontrolle über die Elemente übernehmen, um beispielsweise Wasser zu Eis erstarren zu lassen.

Zum Trailer: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1231

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Der Trailer zeigt erstmalig Ingame-Szenen aus dem Spiel, beschreibt die einzigartige Atmosphäre des Prince of Persia-Universums und erklärt, weshalb der neueste Teil der Reihe zwischen The Sands of Time und Warrior Within angesiedelt ist. Außerdem gibt das Video Einblicke in die Geschichte, präsentiert gewaltige Schlachten, in denen sich bis zu 50 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln und erläutert sowohl die akrobatischen als auch die magischen Fähigkeiten des Prinzen. So kann er sich unter anderem wieder die Macht des Sandes zu Nutze machen, um die Zeit zurückzudrehen, aber auch erstmalig Kontrolle über die Elemente übernehmen, um beispielsweise Wasser zu Eis erstarren zu lassen.

Zum Trailer: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1231

Avatar von Altair100 Kam, sah und tippte
    Sagt was ihr wollt, aber ich freue mich sowas von darauf das alte 1001 Nacht gefühl der SoT-Trilogie wieder zu spühren!

PoP sind immer noch meine Lieblingsspiele und ich bin gerade dabei in WW das Schicksal des Prinzen zu ändern
    Ich freue mich auch auf die neue Grafik und nicht mehr diesen komischen Wischmopp auf dem Kopf des Prinzen.

Das mit dem Wasser war auch schon sehr beeindruckend und wie Luft, Feuer und Erde noch werden, darauf darf man auch noch gespannt sein.

Leider werde ich es mir nicht kaufen, solange Ubisoft weiterhin an der permanenten Onlineverbindung besteht...

Videothek und X360 machen es möglich.

Avatar von Cyten Kam, sah und tippte
    Wow. Ich kann mich nach 2 Tagen bei Ubisoft wieder einloggen.

Was habt ihr eigentlich für Übersetzungen? Wer ist denn Peggy 16? Das kann doch nicht so richtig sein

Trailer sieht ganz ordentlich aus. Könnte wieder ein gutes POP Spiel werden. Aber ich habe die Befürchtung, dass das Kampfsystem nicht mit WW und T2T mithalten. Sieht zumindestens nicht so umfangreich in den Trailer aus. Grafik sieht in Ordnung aus, aber wie immer nicht zeitgemäß. Die Naturkärfte könnte dem Spiele die gewisse neue Priese verleihen.

Mehr Eindrücke bitte ...

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Also was man bisher von den Naturfähigkeiten gesehen hat sieht echt vielversprechend aus und im Gegensatz zu allen anderen finde ich auch, dass der Prinz cool aussieht.

Die Grafik sieht auch ganz schick aus. Alles in allem ist der Titel echt vielversprechend, aber mit dem Kopierschutz ein echtes No-Go.

Prince of Persia wird nicht gekauft.
    Assassin's Creed 2 wird nicht gekauft.
    Splinter Cell Conviction wird nicht gekauft.
    ...und alle anderen Spiele mit diesem Kopierschutz werden ebenfalls nicht gekauft.

PS: Ich glaube, dass dieser Kopierschutz eine totale Sauerei ist kann man garnicht oft genug sagen. Ich hoffe Ubisoft fliegt damit auf die Fresse und rappelt sich dann wieder mit dem Wissen auf, dass die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle stehen sollte.

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    sry für doppel post, wurde der delete link entfernt oO?

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Sieht super aus.
    Wa smich etwas nervt ist das sie das meiste nur mit sot vergleichen und die anderen beiden teile aussenvor lassen. Sot wwar gut, aber es war so Typisch 1001 nacht. Warrior Within war von der atmosphäre besser. Es sollte ein zwischen ding sein.
    Stimmt, das Kampfsystem wurde nicht wirklich gezeigt. Wohlkaum das es ein FFF bzw weiter entwickeltes FFF geben wird. Muss ja an Sot
    orientiert sein -_-"...Ich würds auch gut verheißen wenn man wieder Zwei waffen gleichzeigt tragen könnte. Aber nein, es ist ja an Sot orientiert. Irgendwie kam es mir echt so vor, als würde es ein remake von SoT sein.
    Hoffe die bringen den Dahaka noch rein. Wäre echt schade wenn nicht. Das würde die Spiele gut verknüpfen.

Und wie gesagt nen besseren namen als Malik konnten die nicht finden?...Und die können sich ihre Arabian Nights sonst wo hinstecken. Es ist Prince of Persia und nicht Alibaba und die 40 Räuber, oder Sinbad. Wenn die schon von 1001 Nach sprechen, dann auch bitte von Sheherazade. Am besten noch wäre es wenn die die Sha nameh als videospiel umsetzten würden. Obwohl lieber nicht. das sollten doch die Persischen firmen machen, wie bei Garshasp. Die packen wenigstens, araberund perser, oder japaner oder chinesen in einen Topf.
    Trotzdem sieht es gut aus, auch wenn ich bisher nur SoT gesehen hab.

Achso. Was bei Sot 100% besser war, als bei TFS, ist der ***** Kopierschutz. Bedeutet ich werd mir wohl doch eher das Schachprogramm kaufen....natürlich ohne DRM!!!

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Prince of Persia wird nicht gekauft.
    Assassin's Creed 2 wird nicht gekauft.
    Splinter Cell Conviction wird nicht gekauft.
    ...und alle anderen Spiele mit diesem Kopierschutz werden ebenfalls nicht gekauft. </div></BLOCKQUOTE>

Zustimmung.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">sry für doppel post, wurde der delete link entfernt oO? </div></BLOCKQUOTE>

Durch das neue Design ist der nur nicht mehr sichtbar, aber er ist noch da. Einfach mal das Postfenster komplett markieren, dann siehst du ihn.

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Wow,

der Trailer sieht echt vielversprechend aus und macht Lust auf mehr.

Ich kanns kaum erwarten,d ass es erscheint.

Die Element-Mächte sehen auch richtig gut aus. Das wird sicher eine feine Sache. Wenn es jetzt noch ein paar schöne Rätsel gibt, ist das ein tolles Gesamtpaket.

Kämpfe gegen Gegnerhorden brauch ich ja eigentlich nicht, aber hoffentlich geht es da fair zu und man hat ne Chance

Avatar von Vampire-G Kam, sah und tippte
    Jo, im großen und ganzen macht es einen guten Eindruck. Saugeile Grafik, wie immer.

ABER: Kopierschutz! NEIN dazu... wird nicht gekauft.

Naja unf mir gefällt der Prinz auch nicht. Er sieht überhaupt nicht mehr aus wie der den wir aus der Original-Trilogie kennen.
    Sein Gesicht ist zu emotionslos, zu glatt... er sieht aus wie'n Lackaffe.
    Der Originalprinz war mir sofort sympatisch, aber je mehr ich den neuen sehe, desto weniger mag ich ihn.