Kannst du außer für TM Links für die anderen Mods angeben. Per Google habe ich den Pacific_Environment-Mod gefunden, aber nicht die anderen.
Spezielle die Sound_Mods interessieren mich, die haben damals bei SH3 ein ganz neues Spielerlebnis gebracht
@Capt.Heatseeker
Hier findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen.![]()
Tatsache, Danke.
Bis auf die Sound-Mods, da bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe z.Z. die Fix-Files für deutsche Sprachausgabe für Addon V.15.
Für Anregungen, was weitere gute Sound-Mods angeht, wäre ich sehr dankbar. Bei vielleicht zwei Abenden Zocken die Woche habe ich keine Zeit für langes Ausprobieren.
Ich presentiere ich hier das Grosse Paulsen 2.0 soundmod für U-Boat Missions 1.5 Deutsch
die Sounds sind für das Deutsche Boot angepasst, um US kampanie zu spielen wieder dekaktivieren.
für Anregungen und andere Kommentare bin ich offen.
http://uploaded.to/?id=pjkg31
Grosser Dank an:
Jürgen Prochnow
Wolfgang Petersen
Klaus Doldinger
Klaus Wennemann
Euer Paulsen
PS: nix mehr los hier ... alle ersoffen?
Thema Sound Mod:
Erst einmal ganz gut gemacht (ich habe den für SH3 erstellt vor Urzeiten)
was ein bischen nervt ist das "LI Tiefe halten" und das gejuble der Mannschaft bei jedem
Treffer.. Bastle gerade selber daran rum weil ich das "Jawohl Herr Kaleun" und die Micky
on drugs Stimmen entferne (wie damals bei SH3) ich greife mal auf Deine Daten zu da meine alten nicht
mehr verfügbar sind und lade es dann bei finish hoch.
Das ist ja Merkwürdig! Ich habe das hier gefunden und gleich beim ersten Treffer bin ich auf diesen Link gestoßen...Zitat von ElPapsto:
Wäre jemand so gütig den Pacific_Environment-Mod mal irgendwo hochzuladen, google hat mir leider nicht weitergeholfen.![]()
Da waren wir wohl ein bischen bequem...
Gruß Roteroktober
Hallo erst mal,
ich bin neu und desswegen erst einmal von dem aufbau des forums irritiert..........
Wer zur hölle hat denn den namen LPIG schon benutzt? ich dachte ich wäre der einzige mt so nem durchgeknallten namen! und wieso kann ich bei ubisoft ein wort nicht benutzen als pw, aber ein genau so langes schon?
naja, zu mienem problem:
ich habe NICHT wie ihr alle die gold edition sondern nur die normale!![]()
Jezz habe ich das gestern gepacht, und wollte das dann auf deutsch machen, geeeht natürlich nicht, habe das hier schon alles gelesen. habe dann wieder alles deinstalliert und nun habe ich das gleiche problem, weil ich standard version 1.3 habe.
Ich weiss net genau wo genau ihr das meintet mit registry, den eintrag umändern, desswegen habe ich mich hier angemeldet, um zu fragen ob das auch für die standard version gilt? und woo genau bekomme ich noch mal den mod? hoffe ich schreibe hier ins richtige forum
mfg
LPIG