Umfrageergebnis anzeigen: Also was soll ich jetz machen jetz kaufen oder später

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jetzt Kaufen

14 36,84%
  • säter kaufen wenn gepatcht ist

24 63,16%
    Avatar von pascal14898 Neuzugang
    Hallo ich bin immoment schwer am überlegen ob ich mir CoD kaufen soll oder erst wenn es gut gepatcht ist.Denn naja ich habe hier viel mit gekriegt das es noch nicht fertig ist aber auch einiges das es eig. schon fertig ist und alle nur wieder rum merckern würden.

Avatar von namhee2 Kam, sah und tippte
    Ich habe mit jetzt Kaufen abgestimmt weil:
    Von 10 GB sind nur 4GB geliefert worden, ich freue mich auf den Rest.

Avatar von Widdow56 Kam, sah und tippte
    die Abstimmung ist nicht möglich weil "nicht kaufen" fehlt

Hab meines wie auch einige andere aus unsrem Geschwader zurückgeschickt .

ja stimmt hab meins auch zurückgebracht nich wegen dem geld sondern aus protest mega unfug das spiel

Avatar von JG27_Keller Kam, sah und tippte
    Zitat von Widdow56:
    die Abstimmung ist nicht möglich weil "nicht kaufen" fehlt

Hab meines wie auch einige andere aus unsrem Geschwader zurückgeschickt .
    Heißt das jetzt das "ES" keine Beiträge hier mehr verfasst?

Also, ich würde mich ehrlich freuen wenn es denn so wäre, denn das ewige Geheule welches "ES" hier von Anfang an in schriftlicher Form von sich gibt, ist einfach nur noch lächerlich.

Avatar von RSS-Martin Forum Veteran
    Amüsant also Leute die nichts mehr mit CoD zutun haben wollen treiben sich noch hier rum, wieso eigentlich? Nur um Häme zuverbreiten? Wenn für Euch das Spiel so unterirdisch ist, was macht ihr hier noch?

sauer sein

Avatar von Rotauge Kam, sah und tippte
    Zitat von RSS-Martin: Wenn für Euch das Spiel so unterirdisch ist, was macht ihr hier noch?
    Schließe mich oldbob an: Meine Frustration lässt zwar schon etwas nach, aber ich treibe mich noch hier herum, weil ich mich bis ins Mark ärgere. Besoffen vor Vorfreude 500 Euro für eine HighEnd-Graka ausgegeben, den X52Pro aufgebaut, CoD installiert und dann diese Enttäuschung. Da fällt es mir, wie offenbar auch oldbob, schwer, einfach zum Tagesgeschäft überzugehen. Die meisten hier im Forum sind schließlich keine Gelegenheitskäufer. Es sind Enthusiasten. Die Fallhöhe von der Freude bis zur Erkenntnis, ein vergeigtes Produkt vor sich zu haben, ist entsprechend.

so long, henry

Auf keinen Fall kaufen!!! Die fehlerhafteste Software die ich jemals gesehen habe!!! Geld ist bereits zurück gefordert. Ggf sollte man sich hier mal an einschlägige Fachzeitschriften wenden. Ich schlage euch allen vor es mir gleich zu tun und den Mi*** zurück zu schicken. Es kann nicht sein, das wir auch noch die Alphatestphase übernehmen müssen und dafür auch noch 50€ (Steamdownload) zahlen sollen.

Avatar von oALEXEo Kam, sah und tippte
    @JG27_Keller und RSS-Martin
    Nee nee, laßt mal schön die Meinung da, wo sie hingehört. Ich kaufe jetzt seit 5 Jahren kein Spiel mehr von UBI. Mit IL2 COD wäre ich fast schwach geworden. Gut, daß ich vorher hier reingeguckt habe, so habe ich mir eine Menge Ärger erspart. Meinung mundtot machen bringt garnix, außer noch mehr erboste Kunden, die sich nicht informieren konnten, weil Leute wie ihr die Meinung unterdrücken wollen.

Ich hoffe aber auch, daß man hier im Forum in absehbarer Zeit auch lesen kann: "Ja, jetzt taugt es was und man kann IL-COD nun empfehlen." Dann würde ich meine Prinzipien das erste Mal nach langem wieder brechen und doch ein Spiel von UBI kaufen.

LG unso