Bugs?

So ich sehe nichts in der Richtung und um nicht gleich fest zu Behaupten es wäre ein Bug eben dieser Titel.

Machen wir mal den Anfang:

Das neue U-Boot was man ab Spielstart hat

Wie man sieht liegt das Kommandoschiff unterhalb der Wasserlinie mit seinen boardwänden, achja Ladung ist Null.

Avatar von River_34 Forum Veteran
    Hi
    Mensch da hat er ein 1/2´es U-Boot im Spiel und erfreut sich nicht dran

Ernsthaft ist not Trick but a Bug in Bugdad denn das hatte ich auch mit dem Trimaran bei voller Fahrt

Lg River

Avatar von kloManMan Kam, sah und tippte
    Mal was etwas anderes: Bei mir ist das Ding zwar oben, aber egal bei welchem Schiff (Kommandoschiff, Trimaran, Eco-Frachtschiff) steht im Schiffsmenu unten rechts "U-Boot"...

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Zitat von kloManMan:
    Mal was etwas anderes: Bei mir ist das Ding zwar oben, aber egal bei welchem Schiff (Kommandoschiff, Trimaran, Eco-Frachtschiff) steht im Schiffsmenu unten rechts "U-Boot"...
    Das ist ein bekanntes Problem....

Avatar von kloManMan Kam, sah und tippte
    OK

Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    Bei mir steht überall "Kriegsschiff" Ich spar mir dann mal die Screenshots einzustellen. Und ers stört wenn man auf der doppelten Aktionsleiste eingefügte Schiffe anklickt nicht gleich das Schiff angewählt ist. Also ich muß es dann erst innerhalb der Flotte rauspicken. MfG Manno

So Bug Nummer 2

Wie man lesen kann steht da das das Item nur einmal in der Arche gelagert werden kann wenn man es sockeln will.
    warum wird das im Tooltip nicht erwähnt? 640 Punkte in den Wind geblasen.......

Avatar von marcd900 Kam, sah und tippte
    @Annothek: Ich hatte am Anfang auch so meine Schwierigkeiten mit den Items. Aber man erkennt (wenn man endlich draufgekommen ist) unten links bei jedem Item eine Art Kategorie. Das rote mit dem Archensymbol ist eben zum Sockeln. Die blauen sind für Fahrzeuge und - ich meine - braun für Inseln.

Zitat von marcd900:
    @Annothek: Ich hatte am Anfang auch so meine Schwierigkeiten mit den Items. Aber man erkennt (wenn man endlich draufgekommen ist) unten links bei jedem Item eine Art Kategorie. Das rote mit dem Archensymbol ist eben zum Sockeln. Die blauen sind für Fahrzeuge und - ich meine - braun für Inseln.
    Das ist mir klar, aber beim Kauf war eben nicht der Hinweis: Achtung dieses Item ist Einzigartig, da ich es ja schon einmal gesockelt habe.

So nächster Bug.

Die Konzernzentrale und der Tooltip dazu wo steht:

Stillt nach Fertigstellung alle Gebäudebedürfnisse dieser Fraktion.

Jo ist klar...

Es stillt lediglich Finanzzentrum, Aktivität und Stadtzentrum.

Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus müßen 100% gebaut werden was man noch verstehn kann da sie im Reiter EVE sind.

Aber das Wahrheitsministerium muß auch gebaut werden.

Dann nervt mich der NPC alle Naselang mit dem Auftrag Raketensilo bauen und Finanzministerium.....warum? Quasi im Stundentakt.

Der Rest bisher scheint zu laufen wie es soll.

Avatar von zeromatick Junior Mitglied
    Viel Schlimmer ist das man Angefangene Missionen in der Kampagne nicht Neu Starten kann

Man kann übers Spiel alle Savegames Löschen, bringt nix, Startet trotzdem das letze (gemachte) Savegame, obwohl es Laut Anno nicht mehr Vorhanden ist.

Nur wenn ich in der Mission auf "Karte Neu Starten" gehe, warum zum Teufel wird nen Savegame wieder geladen ?!