Avatar von SmokingBuddha77 Kam, sah und tippte
    Ahoi,

Du hast Dir das Spiel abgwöhnt? Wenn nicht Du wer macht sonst den Modsalat zurecht ??? Finde das aber sehr Schade. KAnn es aber verstehen das Spiel ist ja ein Fass ohne Boden.
    Leider sind meine Englisch kenntnisse recht schlecht als recht.... da werd ich sicherlich nur mit mühe bei subsim voran kommen. Ich schau mir mal die Sachen an und meld mich dann wieder zurück.
    NewsUIsTDC sagt mir was hab noch die alter Version laufen, aber MaGUI von Dr.Jones fand ich damals schon sehr interessant.

Ahoi,

Du hast Dir das Spiel abgwöhnt? Wenn nicht Du wer macht sonst den Modsalat zurecht ??? Finde das aber sehr Schade. KAnn es aber verstehen das Spiel ist ja ein Fass ohne Boden.
    Leider sind meine Englisch kenntnisse recht schlecht als recht.... da werd ich sicherlich nur mit mühe bei subsim voran kommen. Ich schau mir mal die Sachen an und meld mich dann wieder zurück.
    NewsUIsTDC sagt mir was hab noch die alter Version laufen, aber MaGUI von Dr.Jones fand ich damals schon sehr interessant.

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Naja, so einigermassen habe ich ja noch einen Überblick, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann...

Ich spiele eben momentan ein anderes Spiel viel lieber, aber von Zeit zu Zeit fummel ich schon noch am SH5. Ich schau mal, ob ich Dir etwas zusammenpacken kann für Wolves of Steel, dass Du das in Deutsch spielen kannst, ob ich das heute noch schaffe, weiss ich nicht, hab gerade paar PC-Probleme hier. Spätestens morgen sollte das aber klappen. Vielleicht kannst Du mir ja per PN eine E-Mail-Adresse schicken, an die ich das dann senden kann.

Zitat von Mieswurtz Go to original post
    Naja, so einigermassen habe ich ja noch einen Überblick, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann...

Ich spiele eben momentan ein anderes Spiel viel lieber, aber von Zeit zu Zeit fummel ich schon noch am SH5. Ich schau mal, ob ich Dir etwas zusammenpacken kann für Wolves of Steel, dass Du das in Deutsch spielen kannst, ob ich das heute noch schaffe, weiss ich nicht, hab gerade paar PC-Probleme hier. Spätestens morgen sollte das aber klappen. Vielleicht kannst Du mir ja per PN eine E-Mail-Adresse schicken, an die ich das dann senden kann.

ohhh für mich auch?

Vielen Dank im voraus... mich schreckt die real navigation ein wenig ab... gerade mich als flachländer...
    PM schicke ich dir gleich hinter her...

mich schreckt die real navigation ein wenig ab.
    Real Navigation ist bei Wolves of Steel 1.0.2 optional.

E-Mail ist raus.

Gute Jagd.

@Mieswurtz

Hast Du schon eine Deutsche Übersetzung für NewsUIsTDC 7.5.0 (i.V. mit OHv2.5) fertig?

@Brodi74: Fast. So eine, die erstmal funktionieren sollte zum Zocken, könnte ich Dir schicken, aber wirklich fertig, so wie ich mir das vorstelle, ist es noch nicht.

Für OH II passt auch die aus dem Deutschmod, im Ordner data/Campaigns wahrscheinlich, eine für NewUIs ist ja in selbigem enthalten, im Ordner Text/German.

Erstmal vielen Dank,
    JEtzt hab ich das Problem das ich das nicht Downloaden kann... finde nirgends ne Quellen trotz anmeldung bei subsim

@SmokingBuddha77: Was möchtest Du herunterladen, Wolves of Steel 1.02?