Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi Buddha,

daran wird noch gearbeitet.

Gruß Ruby

Avatar von Smokingbuddha Neuzugang
    Hallo Ruby

Na das sind mal gute Nachrichten, es Klausingt so als würde es noch Ne weile dauern...???

Grüsse

Hi,

es Klausingt so als würde es noch Ne weile dauern...???

Nein

Gruß Ruby

Avatar von Kalleblom Kam, sah und tippte
    Moin ruby,

wenn Du irgendwelche infos nach zahlreichen tests benötigst sag bescheid oder schreib ne pm.

Wie gesagt, bin gerne behilflich, vor allem weil ich von euch soviel bekommen habe.

Gruß
    Kalle

Klasse, ich freue mich. Danke schonmal im voraus. Grüße von der Saar.
    Gerry

Avatar von Smokingbuddha Neuzugang
    Moin moin ,

Oha, klingt so als ob da bald was ansteht. Bin gespannt auf das was da kommen wird.

Grüsse

Buddha

OldStyleSHControls

Hallo Männer der U-Bootwaffe und Modder SH 5,
    ich habe jetzt nach ca. 2 Jahren SH 5 erneut installiert, nachdem ich gesehen habe, dass da nun über MODs doch noch etwas läuft. Für die große Mühe, die Ihr Euch gebt, aus dem Spiel doch noch etwas zu machen, vielen, vielen Dank!
    Ich habe auf eine blanke gepatchte SH 5 Installation Eure MODs in der Reihenfolge wie folgt über JSGME installiert:
    - MO
    - MO Patch 2
    - News UIs TDC 6.9.0
    - OH II
    Die Installation läuft, stehe nach der Einführungsmission vor der 1. Feindfahrt. Was ich vermisse, sind die aus den SH III Modifikationen bekannten und in Agrufront Lehrmaterialien (Vorwort S. 15) erwähnten OldStyleSHControls, die einem das Leben doch sehr erleichtern. Ich nahm an, solche und ähnliche Kontrollen seien in dem GroßMod enthalten. Die Uralt Version OldStyleSHControls Version 2.7.0 TDC von TheDarkWraith wage ich nicht zu installieren, weiß jemand Rat?
    MfG

Hi jeenee123,

willkommen im Forum!

Ist bereits alles installiert.

Alles was du tun musst, steht hier.

Gruß Ruby

Avatar von Kalleblom Kam, sah und tippte
    Zitat von jeebee123 Go to original post
    Hallo Männer der U-Bootwaffe und Modder SH 5,
    ich habe jetzt nach ca. 2 Jahren SH 5 erneut installiert, nachdem ich gesehen habe, dass da nun über MODs doch noch etwas läuft. Für die große Mühe, die Ihr Euch gebt, aus dem Spiel doch noch etwas zu machen, vielen, vielen Dank!
    Ich habe auf eine blanke gepatchte SH 5 Installation Eure MODs in der Reihenfolge wie folgt über JSGME installiert:
    - MO
    - MO Patch 2
    - News UIs TDC 6.9.0
    - OH II
    Die Installation läuft, stehe nach der Einführungsmission vor der 1. Feindfahrt. Was ich vermisse, sind die aus den SH III Modifikationen bekannten und in Agrufront Lehrmaterialien (Vorwort S. 15) erwähnten OldStyleSHControls, die einem das Leben doch sehr erleichtern. Ich nahm an, solche und ähnliche Kontrollen seien in dem GroßMod enthalten. Die Uralt Version OldStyleSHControls Version 2.7.0 TDC von TheDarkWraith wage ich nicht zu installieren, weiß jemand Rat?
    MfG
    Moin moin,

Du kannst auch den OptionFileEditorViewer benutzen. Diesen findest Du im MOD Ordner vom NewUI TDC unter applications. Wenn Du diesen öffnest, dann musst Du den Pfad angeben für die TheDarkWraithUserOptions.py und für die menu.txt. Am besten suchst Du nach den Dateien im MOD Ordner. Du musst aber darauf achten, dass 1. der mod noch nicht installiert ist und 2. wenn Du den Deutschmod benutzt, dann musst Du den Pfad auf den Deutschmod legen.

Also ohne Deutschmod den Pfad auf den NewUI TDC Ordner und mit Deutschmod den Pfad vom Deutschmod. Außerdem stelle sicher, dass die TheDarkWraithUserOptions.py Datei im Deutschmod die richtige Version ist.

Wenn Du Schwierigkeiten hast, schreib mal ne pm.

Bis denne!

Moin –Moin,
    Dank Euch Ruby 2000 und Kalleblom für schnelle Antwort und Hilfe. Leider kann ich nicht so häufig am Heim PC sitzen, daher meine verspätete Reaktion. Leider finde ich die DateiTheDarkWraithUserOptions.py nicht im Standard Verzeichnis „…\data\Scripts\Menu“. Habe meine Dateien mit Everythink durchsucht, nirgends zu finden. Ist möglicherweise der OH II Mod noch nicht kompatibel mit News UIs TDC 6.9.0 ?
    Gruß Jeebee123