Avatar von Magic1111 Forum Veteran
    Zitat von Ruby2000:
    Hi MAgic,

Nein, das ist ein ZusatzMod.Den Link findest unter

HAUPT-MODS zu MAGNUM OPUS Version 0.0.1 Patch2

Gruß Ruby
    Alles klar, gefunden! Vielen Dank Ruby!

Viele Grüße,
    Magic

Hallo Ruby

Auch von mir ein dickes Dankeschön für den Link.

Gruß
    Guido520

Avatar von Noske41 Forum Veteran
    Zitat von roteroktober200:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ruby2000:
    falls ihr die Missionsbilder zu OHII auf SubSim noch nicht gesehen habt, auf Seite 1 habe ich zwei Missionen von Trevally verlinkt, der die Missionen in Bilder zeigt.
    Wir sollten überlegen, ob wir diese Bilder nicht lieber in einem extra Topic posten sollten. Die sind ja einfach der Hammer!!! Ich bin sicher, dass da noch mehr dazu kommen werden.

Grüße RO </div></BLOCKQUOTE>

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________________

Hallo RO,

das sollte man wirklich machen. Tolle Bilder.Da kann mann ja richtig neidisch werden.

Gruss Sieke

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Kapitäne!

Für Open Horizons II 1.5 ist ein dritter Patch erschienen. Dieser ersetzt Patch 2 und soll im Bunker aktiviert werden (im Bunker speichern, Patch 2 durch Patch 3 ersetzen, Bunkersave laden). Mit diesem Patch werden die von uekel überarbeiteten Bojen hinzugefügt. Ein Dankeschön an uekel, Trevally, Rongel und alle anderen Beteiligten. Diejenigen, die Patch 3 bereits heruntergeladen haben, sollten die Version 3b herunterladen und den Patch 3 ersetzen, da dieser fehlerhaft war. Die jetzt hier verlinkte Version ist schon die richtige.

Grüße.

Mieswurtz.

Zitat von Mieswurtz:
    Kapitäne!

Für Open Horizons II 1.5 ist ein dritter Patch erschienen. Dieser ersetzt Patch 2 und soll im Bunker aktiviert werden (im Bunker speichern, Patch 2 durch Patch 3 ersetzen, Bunkersave laden). Mit diesem Patch werden die von uekel überarbeiteten Bojen hinzugefügt. Ein Dankeschön an uekel, Trevally, Rongel und alle anderen Beteiligten. Diejenigen, die Patch 3 bereits heruntergeladen haben, sollten die Version 3b herunterladen und den Patch 3 ersetzen, da dieser fehlerhaft war. Die jetzt hier verlinkte Version ist schon die richtige.

Grüße.

Mieswurtz.
    Danke Mieswurtz für die Info!

@ Ruby: Müssen durch den Patch evtl. Änderungen am Deutsch-MOD vorgenommen werden? Denn in dem Patch sind einige Dateien, die die Kampagenziele beschreiben! Vielleicht kannst Du ja mal bitte rückmelden, ob es notwendig ist, den Deutsch-MOD anzupassen!

Viele Grüße,
    Magic

Hi Magic,

Im OH II-Thread im Subsim-Forum steht nur, daß mit diesem Patch die überarbeiteten Bojen eingefügt werden. Ich denke, Patch 3b ist Patch 2 plus Bojen. Da der Deutschmod mit Patch 2 funktioniert, glaube ich, sind da keine Anpassungen nötig. Ich möchte Ruby aber nicht vorgreifen.

Gruß.

Mieswurtz.

Hallo Mieswurtz

Ein fettes Dankeschön von mir für den Link des Patches Nr.3 für OHII 1.5.
    Jetzt kommt ja ein Patch nach dem anderen raus, da kommt man ja gar nicht mehr zum Rumschippern.
    Funtz bis jetzt aber alles Super mit dem neuen Patches(Für OHII 1.5) + TDW_6_9_0 + Deutschmod_1.0.0.

Also bis dann
    Guido520

Hallo Guido520,

es gibt wohl schon den Deutschmod 1.0.1, in der 1.0.0 hatte sich ein Fehler eingeschlichen, vielleicht eine Gelegenheit, den gleich mit zu aktualisieren.

Gruß.

Mieswurtz.

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi Magic,

@ Ruby: Müssen durch den Patch evtl. Änderungen am Deutsch-MOD vorgenommen werden?
    Nein.

Gruß Ruby

Zitat von Ruby2000:
    Nein.
    Alles klar, danke Ruby!

Viele Grüße,
    Magic