Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Hallo EinLicht.

Ich würde Dir gern helfen, aber dafür gehst Du mit den Informationen etwas spärlich um.

SH5 ist auf 1.2 gepatcht? (Geht nicht immer automatisch)
    Pfad zur SH5-Installation?

Lies mal hier.

Im Modenabler gibt es eine Funktion, die aktivierten Mods in eine Textdatei zu schreiben (Activated mods list).
    Diese könntest Du hier posten. Vielleicht kannst Du auch einen Screenshot posten von der Kampagnenauswahl.

Gruß.

Mieswurtz.

Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Ich werde Morgen alles nochmal genau beschreiben wie ich das gemacht habe da ich leider ins bett muss , muss in 5 std leider wieder raus .

Nur kurze info nochmal .

SH5 1.2 patch ist drauf und alle anderen Mods Funktionieren auch . Ich hatte gerade mal nur den OH II full Aktiviert aber auch da zeigt er mir nur bis 1944 an .

Eine genaue beschreibung gebe ich Morgen nochmal ab ok

Danke dir aber trotzdem schon mal für deine Hilfe bis jetzt .

Bis Morgen , N8

@ Magic1111,

hat zwar noch keiner auf deine "kleine" Mod-Liste geantwortet, aber mich würd's interessieren, welche Mods du so hast bzw. welche für mich noch so interessant sein könnten :-)

Würde mich freuen, wenn du mal deine kleine Mod-Liste posten könntest. Vielen Dank.

Gruß und gute Jagd

King_S.

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi KingS84,

willkommen im Forum!

Dann sei mal auf Magic´s Liste gespannt

Gruß Ruby

Also ich verstehe das einfach nicht mehr .

Ich habe den Mod OHII 1,4 jetzt ganz alleine drauf , im Spielmenü seh ich auch das kleine Bildchen wo steht von 39-45 aber wenn ich eine neue Kampangne starte zeigt er mir nur bis 1944 an , nach wie vor .

Mods habe ich in C/Ubisoft/SH5/MODS

Ich habe auch nochmal alle Mods aus dem Modverzeichniss unter SH5/MODS gelöscht und nur den OHII 1,4 drinn in im Modenabler Aktiviert und trotzdem zeigt es nur bis 1944 an in der neuen Kampangne .

Ich weiss einfach nicht mehr weiter . Mit OHII 1,3 ging alles noch aber den gibt es ja nicht mehr zu laden .

Ich weiss einfach nicht mehr weiter .

So hab nun auch den patch 1.4 drauf und den deutschmod , aber trotzdem zeigt mir in einer neuen kampangne nur bis 1944 an und nicht bis 45 .

Oder wird 1945 igendwann im spielverlauf erst freigeschaltet ?

Zitat von Ruby2000:
    Hi KingS84,

willkommen im Forum!

Dann sei mal auf Magic´s Liste gespannt

Gruß Ruby

@Ruby: Danke, ich muss (oder will) mal sagen, es ist echt prima und gute Arbeit, was ihr alle so macht.

Hab früher immer LSH3 gespielt, bin dann aber doch zu SH5 und MO+OH gewechselt und verfolge alles schon eine ganze Weile. Ihr alle verdient meinen vollen Respekt, da ich weiß, wie zeitaufwendig alles sein kann. Weiter so, freu mich auf alles weitere, was noch so kommt.

Also dann, gute Jagd und immer die berühmte Schaufel Sand ... na ihr wisst schon

Gruß
    King_S.

Hallo EinLicht.

Ich habs bei mir mal kurz gestartet und bei mir steht da auch 1944 im Kampagnenauswahlbildschirm. Gib dort mal "silentotto" ein und dann kannst Du alle Kampagnen auswählen. Dann wähle die letzte aus und da steht dann auch, daß sie bis Mai 45 dauert. Die 1944, die da steht, ist eine Grafik, die Du auch ändern könntest, wenn es Dich stört. Es scheint also bei Dir alles im grünen Bereich zu sein. Ich hoffe, das hilft Dir erstmal.

Gruß.

Mieswurtz.

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi EinLicht,

schau mal. Das Bild findest du auch auf der ersten Seite.

Das bedeutet nicht, dass die Missionen nur bis 1944 gehen. Das bedeutet, die Kampagne beginnt im Jahr 1944.

Das passt schon alles

@KingS84
    Danke und viel Spaß mit SH5!

Gruß Ruby

Ah super , ihr beide habt Recht danke . Oh man und ick trottel lade alles tausend mal hoch und runter .

Nur eine sache noch , ich hatte mit den RDA.beta mod damals immer so schöne Grafikanzeigen links im spiel wo man die Geschwindigkeit die Tiefe und das alles einstellen konnte . Ích weiss jetzt nicht mehr wie das heisst wie man dasn nennt , aber es sind diese Anzeigen womit man halt alles Steuern kann .

Oder kann ich einfach wieder den RDA.beta Mod aufspielen ? denn ich brauch eigendlich nur diese Anzeigen links weil mit der SH5 standartsteuerungsanzeige komm ich nicht wirklich klar .

Hallo EinLicht.

Anstelle RDA würde ich lieber die Optionsdatei im Deutschmod bearbeiten und dort den sogenannten SH3Style einstellen.
    Wie das geht, steht hier im Forum bereits mehrfach beschrieben, solltest Du es nicht finden, melde Dich nochmal.

Gruß.

Mieswurtz.