Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Wo liegt genau der Unterschied zwischen
    1.)Kommandantenspruch und
    2.)FT für das U-Boot?
    Sind doch beide irgendwie wichtig, oder? Mir erschließt sich der Unterschied zwischen diesen beiden noch nicht ganz!
    Hi,

das eine sind Befehle an das U-Boot und da andere Kommandantensprüchen. Vielleicht kommen die Kommandantensprüche irgendwann verschlüsselt an. Wer weiß...

Ist es richtig, dass ich die Geschwindigkeit und Entfernung des Zieles immer selbst ermitteln muss?

Ich habe in den Optionen das Häkchen gesetzt bei "Manuelle Zielerfassung", oder wie das heißt.

Da gab es schon von Anfang an ein Problem. Da ich immer alles selber ermittle, ist das für mich kein Problem. Ich weiß nicht ob TDW das Problem lösen kann.

Gruß Ruby

Avatar von Magic1111 Forum Veteran
    Okay, danke Ruby!

Viele Grüße,
    Magic

Avatar von iceman1958g Neuzugang
    Hallo!
    Ich bin neu hier.Habe zwar immer fleisig mitgelesen ,aber jetzt ein Problem mit OH II 1.4
    Magic1111 hat es auf der Seite 9 hier schon mal beschrieben.Ich bekomme auch kein (Mission anehmen) bei den Südlichen Nachschublinien.Nur bei der Britischen Ostküste.Ist erst aufgetreten seid ich die Version OH II 1.4 benutze.Hab auch den patch 1 zu OH II 1.4 benutzt.ohne Erfolg.bei der Version 1,3 war noch alles ok, würde sie gerne wieder nehmen aber leider von meinem Rechner schon gelöscht,und jetzt bekommt man diese version leider nicht mehr.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Im vorraus schon mal schönen dank und weiter so mit euren Bemühungen

Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    OH II 1.4

Ich kann OH II 1.4 auch nirgens Downloaden was ist da los ?

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von EinLicht:
    Ich kann OH II 1.4 auch nirgens Downloaden was ist da los ?
    Was da los ist weiß ich nicht! Aber dieser Link funktioniert, das habe ich gerade getestet. Klick mich!

Grüße RO

Ah ok Danke wollte ich auch gerade sch´reiben den Link hab ihn auch gerade gefunden gehabt .

Aber eine sache noch ich hab jetzt OH II full und OH II den patch 1 dazu , nur welchen Deutschmod muss ich nehmen da sind so viele Mods ?

Aso und den Deutschmod darf man nur im Bunker Aktivieren ist das richtig oder hab ich jetzt was falsch gelesen .

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Hallo EinLicht.

Die letzte Version des Deutschmod ist für MO+NewUIsTDC6.8.0+OH II 1.4 gemacht. Das wäre dann Version 0.9.9.

Einige Mods habe ich in meiner Signatur verlinkt.

Gruß.

Mieswurtz.

PS Hallo iceman1958g. Welche Version von 1.3 brauchst Du denn, full oder base+parts?

Ok den Deutschmod hab ich nun auch . Aber wieso steht bei mir wenn ich ein neues spiel starten möchte nur bis 1944 und nicht bis 1945 ?

Ich habe folgende Mods : Open Horizons II full 1.4

Open Horizons II 1.4 Patch 1

Und den Deutschmod .

Aber es geht nur bis 45

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Hallo EinLicht.

Kannst Du mal posten, welche Mods Du in welcher Reihenfolge installiert hast?

In Deinem vorherigen Post macht mich stutzig:

Ich habe folgende Mods : Open Horizons II full 1.4
    Open Horizons II base + parts 1.4
    Open Horizons II 1.4 Patch 1
    Du brauchst entweder OH II full oder OH II base+parts.

Gruß.

Mieswurtz.

PS Ich würde in etwa die Reihenfolge empfehlen, die in meiner Signatur steht, bloß eben, daß nur eine Version OH II benutzt wird (full oder base+parts). Dann zum Schluß noch den Deutschmod 0.9.9 drauf. Mit OH II sollte die Kampagne eigentlich bis 45 gehen, vielleicht sind einige Mods nicht korrekt installiert.
    Dort, wo der Deutschmod angeboten wird, findest Du auch ein Programm von TDW, mit dem Du die Installation Deiner Mods kontrollieren kannst, eventuell ist das auch bei NewUIsTDC 6.8.0 dabei.

Also ich habe jetzt genauso in der Reihenfolge die Mods Aktiviert wie es unten bei dir Aufgelistet ist , aber es wird nur bis 1944 angezeigt wenn ich neues Spiel starten möchte .

Oder meinst du es muss im SH5 Verzeichnis in einer richtigen Reihenfolge sein ?