Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Man, langsam kotzt mich das Ding hier echt an. Jeden Tag gibts hier nur Probleme. Andauernd kann man nicht auf das Forum zugreifen, oder der lädt hier 10 Minuten um einem dann zu sagen das es nicht verfügbar ist. Dann kann man sein Profil, wie schon allseits bekannt, nicht mehr editieren. Das ist echt nervig! Arbeitet da denn niemand dran? Das kann doch nimmehr angehen das man hhier jeden tag nur Probleme mit dem Forum hat. Und dazu noch das Problem, das bei den PM's immer alte, oder Nachrichten die man selbst geschrieben hat, als neue angezeigt werden -.-

Man, langsam kotzt mich das Ding hier echt an. Jeden Tag gibts hier nur Probleme. Andauernd kann man nicht auf das Forum zugreifen, oder der lädt hier 10 Minuten um einem dann zu sagen das es nicht verfügbar ist. Dann kann man sein Profil, wie schon allseits bekannt, nicht mehr editieren. Das ist echt nervig! Arbeitet da denn niemand dran? Das kann doch nimmehr angehen das man hhier jeden tag nur Probleme mit dem Forum hat. Und dazu noch das Problem, das bei den PM's immer alte, oder Nachrichten die man selbst geschrieben hat, als neue angezeigt werden -.-

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Aber wirklich!
    Ich hab bestimmt ne viertelstunde gewartet, nur um diese Antwort zu schreiben oder den Thread zu lesen

Hier mal meine Erklärungsversuche ^^

- die Leute aus dem EndlichII Thread haben das Forum gesprengt. Jeder Post im EndlichII Thread bedeutet eine Sekunde Verzögerung für sämtliche Foren
    - falls ihr momentan Verbindungsprobleme habt: Vielleicht kommt ja nur einer gleichzeitig ins Forum??

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    ich bin ja nun auch schon n bischen länger dabei, aber diese Probs gabs ja schon immer, seit ich mich registriert hab...
    Ich hab sogar Corona mal drauf angesprochen, aber er hat gesagt, dass er da nicht viel machen kann... das liegt an den Typen von der Forensoftware...
    Aber die Typen dort haben anscheinend ziemlich viel zu tun, als dass sie es nicht schaffen diese idiotischen Probleme mal zu bearbeiten... ich mein was soll das?!? Schließlich sind das hier nicht irgendwelche Foren, sondern die offiziellen Foren zu offiziellen Spielen von Ubisoft.
    Ich weiß ja nicht, ob das so ein gutes Immage für die Firma ist, wenn die nichtmal ne funktionierende Forensoftware für ihre offiziellen Foren spenden können...
    So das musste mal raus!
    Das ist natürl. nicht gegen unsere Mods gemeint, sondern einfach gegen die Eve Community, die sich anscheinend nicht um ihre Software zu kümmern brauch...

Avatar von master-of-fate Forum Veteran
    also ich hatte in letzter Zeit nie Probs gehabt

aber das mit dem Profil könnten die ruhig ma reparieren!!!

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Also: Das Forum ist immer noch lahm.
    Dafür haben wir aber viele neue Funktionen, die uns eve beschert hat, zum beispiel 'Ignore User'

Und auch alte Funktionen tuns wieder, jaja

C+1

Avatar von darkwarrior55 Kam, sah und tippte
    es laggt aba noch imemr ziemlich, vor allem die assi kette, braucht ewigkeiten!

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by mblmg:
    Also: Das Forum ist immer noch lahm.
    Dafür haben wir aber viele neue Funktionen, die uns eve beschert hat, zum beispiel 'Ignore User'

Und auch alte Funktionen tuns wieder, jaja

C+1 </div></BLOCKQUOTE>
    Hattest Du heute um 3:08 in der Früh zufällig Langeweile?

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    das hab ich ihn bezüglich der vielen anderen posts um 3 uhr rum auch schon gefragt!

Er hat Ferien

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►