Auf combatplanes.ca wurde ein erstes inoffizielles SH3 Expansion Pack veröffentlicht.

Inhalt:

Mission and World Expansion Pack 1.1

Fünf neue Einzelmissionen

Fünf Trainingsmissionen

Neue Maps: Nordamerika, Südamerika, Falkland-Inseln und eine geheime U-Boot-Basis (inklusive neuer Häfen und Flugplätze, Scheinwerfer und Küstenverteidigungen)

SH3 Expansion Pack

Neue Städte, Häfen und Verteidigungsanlagen, speziell an der Ostküste von Nord- und Südamerika

Zudem planen die Macher dieses Expansion Packs die Implementierung einer amerikanischen Gato/Balao Klasse.

Hiergeht es zu den Download-Links.

Auf combatplanes.ca wurde ein erstes inoffizielles SH3 Expansion Pack veröffentlicht.

Inhalt:

Mission and World Expansion Pack 1.1

Fünf neue Einzelmissionen

Fünf Trainingsmissionen

Neue Maps: Nordamerika, Südamerika, Falkland-Inseln und eine geheime U-Boot-Basis (inklusive neuer Häfen und Flugplätze, Scheinwerfer und Küstenverteidigungen)

SH3 Expansion Pack

Neue Städte, Häfen und Verteidigungsanlagen, speziell an der Ostküste von Nord- und Südamerika

Zudem planen die Macher dieses Expansion Packs die Implementierung einer amerikanischen Gato/Balao Klasse.

Hiergeht es zu den Download-Links.

Aber da die Einzelmissionen ins englische Verzeichnis kopiert werden, muss man sie noch manuel ins deutsche Verzeichnis kopieren !

Avatar von Robert_E._Lee Kam, sah und tippte
    Funzt nicht! Die Städtenamen werden nicht korrekt wiedergegeben, da steht dann z.B. nur "CA Naval Basis #1" oder so...und die Missionen oder übungsmisssionen tauchen nicht auf...

Avatar von Roli131079 Kam, sah und tippte
    @robert: was die missionen betrifft, steht die lösung glaube ich ein post über deinem..

Avatar von Robert_E._Lee Kam, sah und tippte
    @ roli
    mag sein, aber die Missionen sind ja nicht so wichtig...

Da frag ich mich, wie die das gemacht haben wollen...

Haben die etwa die Devtools von yü-bE bekommen?

Avatar von wastel Kam, sah und tippte
    hallo leute,

kann hier jemand bitte seiner erfahrungen mit dem mod posten?

danke

wastel

Ich hab die Sache jetzt mal installiert.

Bin dann probehalber in Loch Ewe eingelaufen - dort lag ein Kreuzer der Fiji-Klasse vor Anker, den ich versenken konnte. Zudem waren viele Bunkeranlagen erkennbar. Ganz fein.

Allerdings haben die es dann in Brest etwas übertrieben.
    Bei Rückkher in den Hafen lagen dort ca. 15 Zerstöer, 15 Blockadebrecher und zig neutrale Frachter in der Bucht vor Anker - etwas weniger hätt's vielleicht auch getan. :-)
    Denn durch die vielen Schiffe wurde es dort leicht ruckelig bei der Zeitbeschleunigung.

Avatar von KAMI_1 Kam, sah und tippte
    habs auch installiert.

bisher hatte ich nie probs , jezt immerwieder ctd´s zudem sind manche hafenanlage anscheinend nicht mehr richtig positioniert. Brest war sogar mal ganz wech.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►